Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4073 Mitglieder
zum Thema
BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven184
Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Lust zu unterwerfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr in Kontakt zu Sklavinnen oder Herrinnen?

*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
@*****lnd: Naja, es gibt in der großen Hamburger BDSM-Szene schon viele junge BDSM-Paare, wo beide zwischen 20 und 25 sind, völlig egal, wer da Dom oder Sub ist. Aber wichtig ist: Das sind richtige Paare, die gut zusammenpassen und auch außer BDSM viel zusammen unternehmen. Und oft haben die sich durch Szene-Aktivität kennengelernt, also z.B. auf Bondage-Workshops oder in anderen Szenen, die aber am Rande BDSM/Fetisch-Szene affin sind, wie zB LARP oder Anime-Cosplay.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Klar gibt es in der BDSM-Szene einige junge Frauen, die auf deutlich ältere Männer stehen, aber die meisten stehen - wie sonst überall auch - eher auf gleichaltrige oder nur etwas ältere.
Und wenn ich so überlege, was ich in meinen langen Jahren in der Szene für junge Frauen in der Szene kennengelernt habe, so waren fast alle irgendwie "freakig" - gemeint ist: waren außer BDSMerin noch gothic, lesbisch, punkrock, LARPerin, bi, cosplay oder Bodymodfan oder mehreres gleichzeitig.
Und solche Frauen lernt man schlicht dadurch kennen, dass man auch so ist. Und wenn ich meinem eigenen 19-jährigen Ich von damals so zeitreisetechnisch einen Tipp geben könnte, wäre das: Zieh nach Berlin!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber ich
hatte nicht diese Paare im Blick, von denen ich natürlich weiß, sondern den TE. Ob die Paare wirklich gut harmonieren, ist von außerhalb nicht erkennbar. Ich weiß nur, dass es aus solchen Paaren nicht wenige sogenannte "Trümmersubs" gibt. Gründe haben hier nichts zu suchen im Thema. Davon gibt es einige immer wiederkehrende. Und diese sind auch nicht alle BDSM spezifisch, sondern es sind eben Schwierigkeiten miteinander in Beziehungen.

Wen man kennenlernt, kommt auf den Spiegel an. Da wo man sich spiegelt, fühlt man sich wohl. Meine jungen Bekannten gehören nicht solchen Szenen an, wollen zumeist auch nicht Teil der SM-Szene sein.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
@*****lnd: Also wenn du den 19-jährigen TE im Blick hast, dann ist der Hinweis, dass junge Subs sich oft nach der Reife erfahrener Doms sehnen, wenig hilfreich für diesen.
Es ist schon klar, dass er wahrscheinlich wenig Chancen hat, eine erfahrene 30-jährige Sub für sich als unerfahrener Dom zu begeistern, aber es gibt doch natürlich in seinem Alter junge Frauen, die auf BDSM stehen und Männer in ihrem Alter kennenlernen wollen.
Nur lernt man diese eben am besten kennen, wie man auch sonst als junger Mensch potentielle Partner in seinem Alter kennenlernt: Durch gemeinsame Interessen und Ausgehen.
****59 Frau
390 Beiträge
Wie das geht?
Ganz einfach. Ich werde angeschrieben und gefragt ob ich Subs oder Sklaven suche, bzw. die Personen bieten sich an.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Auf entsprechenden Veranstaltungen der Szene.
Ich...
werde angeschrieben. Oder auf Events angesprochen. *zwinker*
****er Mann
14.303 Beiträge
Mach erst mal den Selbsttest. Geh in ein Lokal, ganz entspannt, Hand in der Hosentasche und fixier ein paar Grazien. Wenn sich einige auf den Boden werfen und zu dir gerobbt kommen, dann hast du das Zeug dafür. Lauf dann nicht weg, denn dann machst du alles wieder kaputt. Probier es aus!
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, dass der Tipp, sich an die SMJG zu wenden, hier ein wenig untergegangen ist: https://www.smjg.org/

Sie agieren deutschlandweit und haben auch immer mal wieder zwanglose Unternehmungen im Angebot, wo man sich auch mal abseits dieser ganzen "Perversengeschichten" kennen lernen kann. Da ja alle "dazugehören", sind dann zwangsläufig alle dort anwesenden Frauen das Eine oder Andere oder beides. Der Rest besteht dann daraus, ob die Chemie stimmt und die Vorlieben einigermaßen zueinander passen.

Stammtische wäre die normale Empfehlung, da dort aber die Menschen häufig schon ein gewisses Alter erlangt haben (manche "vergreisen" fast schon ...), wäre dies für den TE eher nicht so der passende Ort. Dann lieber Playparties, die vielleicht auch eine Tanzfläche haben, denn so eine zieht auch jüngeres Publikum an, sodass Damen im passenden Alter und der gewünschten Ausrichtung ebenfalls anwesend sind.

In Kontakt kommt man dann mit höflichem Ansprechen, gerne erst einmal vollkommen ohne BDSM-Kontext *g* Also:

"Hey, ich bin zum ersten Mal hier, wie läuft es hier, worauf muss ich achten?" und eben nicht
"Hey, ich bin Sklave xxx, wo finde ich hier Frauen, die sich gerne die Füße massieren lassen möchten?"

Der Rest ist dann Sympathie und eben auch eine Portion Glück, dass jemand da ist, die dich ebenso sympathisch findet wie du sie. Und natürlich, dass sie nicht schon vergeben ist.
*g*
Befremdlich
Wie hier dem jungen Mann das korrekte Ansprechen anerzogen werden soll.

Junge, laß Dir nichts erzählen, was Du zu nun und zu lassen hast.
Geh unter die Dusche, mach Dich mental leer und dann tu, was Du in Dir fühlst.
Es ist Dein maskuliner Kern, der Dich in Deiner Sexualität leiten wird. Höre auf ihn.
Er ist dort, seit vielen Generationen und keine Mode kann ihm etwas anhaben.

Gebrauche das Weib, wie Du es fühlst,
Sprich es an, wie Du es willst,
Sei ein Mann, wie Du es bist.

Und Du wirst finden, was Du suchst. Egal, wo Du bist, ES wird Dir begegnen.
Denn ES ist überall. ES kann man nicht töten.
Man kann Es laut überschreien, man kann Es verteufeln, man kann Es hin und her zerren.
Aber ES wird immer da sein.

Du findest es, wenn sich die Augen schließen, wenn Deine Hand den Hals drückt und den Körper an die Wand stellt.
Du findest es, wenn sich das Gesicht in Deine Hand schmiegt und der Mund Deine Finger berührt.
Du findest es, wenn Du in die Augen schaust und der Blick sich senkt.

Halte Ausschau nach DER, die sich, wie Du, den Zugang zu ihrem Kern, ihrem natürlichen Wesen erhalten hat.

Überall dort draußen kannst Du SIE finden.

Halte Dich fern von den Knechten,
Halte Dich fern von den wirklich Kranken.
Halte Dich fern von den Opfern und den Wächtern der Matrix.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Genau. Sei einfach ein unkultivierter Rohling und lass die Sau raus. Damit machst du dich zwar bei 99,99% aller Frauen extrem unbeliegt, aber Scheiß auf die blöden Kampfemanzen! Die müssen eh alle nur mal richtig rangenommen werden, dann werden die handzahm wie die Kätzchen.Auf Gor klappt das ja schließlich auch, oder?
Eben.
🤢
****er Mann
14.303 Beiträge
Genau,
ein Mann ist keine Frau. Nimm dir was dir zusteht *zwinker*
*****alS
7.394 Beiträge
Zitat von ****er:
Genau,
ein Mann ist keine Frau. Nimm dir was dir zusteht *zwinker*

Ja, das kommt immer geil. Ich empfehle hier folgendes Vorgehen:
• Suche dir eine schmale Straße, kaum einsehbar, menschenleer
• Suche dir eine passende Frau. Eher schmächtig ist empfehlenswert, weniger Gegenwehr.
• Sag ihr, in möglichst einfachen und primitiven Worten, was sie dir schuldet (weil es dir zusteht). Versuche dabei, möglcihst abgedroschene und inhaltslose Phrasen zu verwenden. "Ein Mann ist keine Frau" ist hier mitunter sehr geeignet, ist es doch universell und nnicht abstreitbar, es wird deine Argumentation sicherlich untermauern.
• Folge ihr, wenn sie der unangenehmen Situation zu entfliehen versucht. Lautes Pfeiffen und die Nutzung von "alternativen Begriffen für Frauen" ("Schlampe" steht hier hoch im Kurs, damit bekommste jede!) sidn hilfreich, um sie umzustimmen

(Ich hoffe, die ironische Art dieses Beitrags muss nicht extra betont werden, und die eigentliche Intention dahinter kommt klar hervor. Falls nicht: "Ey, Leute, bitte aktualisiert mal euer Weltbild. Danke.")
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Hardcore_SM, jeder wie ihm beliebt. Viel Erfolg mit deiner Masche. *floet*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gibt das Veranstaltungen auf denen kann man ersteigert werden oder ersteigern..
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *******mlos:
es gibt das Veranstaltungen auf denen kann man ersteigert werden oder ersteigern..

Das würde ich aber für Anfänger nicht unbedingt empfehlen, kann nämlich ein bisschen hardcore werden...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
TE hat doch nur gefragt welche Wege anderen offenstehen,
um an Sklavinnen und Herrinen zu kommen.

allein dem kleinen Unterschied zwischen den beiden gewünschten Kategorien wurde
wenig Bedeutng beigemessen und es scheint " einerlei " zu sein.

...das dran - kommen steht im Vordergrund und sich dort " umzuschauen " kann
lehrreich sein...dachte ich bei mir und wollte die Möglichkeit nicht unerwähnt lassen

...nicht mehr ....nicht weniger

( gut : ehrlicherweise sollte ich noch dazu sagen, das es mir eine gewisse Freude
bereitet TE`s Unbefangenheit ein wenig zu erschüttern; ein Schelm ist,
wer böses dabei denkt )
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******mlos:
TE hat doch nur gefragt welche Wege anderen offenstehen,
um an Sklavinnen und Herrinen zu kommen.

allein dem kleinen Unterschied zwischen den beiden gewünschten Kategorien wurde
wenig Bedeutng beigemessen und es scheint " einerlei " zu sein.

Seit dem EP hat sich der TE scheinbar auch nicht weiter für die von ihm angestoßene Diskussion interessiert. Jedenfalls hat er sich nicht mehr zu Wort gemeldet.

Ich habe bei der Frage nach Kontakt zu Herrinnen und zu Subs angenommen, dass er selber Sub sein möchte und den Kontakt zu anderen Subs zwecks Austausch sucht. Demnach den Kontakt zu Herrinnen sucht, weil er sich dominieren lassen möchte.

Aber alles nur Spekulatius, solange der TE sich nicht weiter an der Diskussion beteiligt.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
@*******e222: So habe ich die Formulierung der Frage auch verstanden.

Bei der allgemeinen Tonlage hier im Thread wundert es mich nicht, dass der TE sich nicht meldet.
Da stellt er eine allem Anschein nach unbedarfte und etwas undeutlich/unglücklich formulierte Frage und kriegt laufend eins auf den Deckel. Und die "Ironie" setzt dem noch die Krone auf.
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht kommt er ja auch mit Lesen gar nicht mehr hinterher, ist ja gut frequentiert hier *zwinker*

Ernsthaft, die ironischen Kommentare waren zwar nicht nett, es gab aber ja auch jede Menge anderer ebenfalls.
Wenn ich er wäre, würde ich mir das hier herausziehen, was mir am meisten hilft.
Das dann ausprobieren.
Und dann hier Rückmeldung geben, wie sinnvoll diese Tipps für ihn im Nachhinein gesehen dann wirklich waren.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.