Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr in Kontakt zu Sklavinnen oder Herrinnen?

******555 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr in Kontakt zu Sklavinnen oder Herrinnen?
Ich wollte mal fragen wie ihr an sklavinen oder herrinen herankommt

Habt ihr Tipps für mich?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich beteilige mich an den Forendiskussionen, mache in den Gruppen mit, gehe auf BDSM-Partys und an Stammtische.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Anschreiben oder auf Veranstaltungen treffen wären zwei Möglichkeiten.
*******ders Mann
48 Beiträge
Versuche es auf Bondage-Jams.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe hier im Joy schon einige Kontakte zu beiden Seiten geknüpft. Das waren aber mehr oder weniger Zufallsbekanntschaften, man kam über Forenbeiträge, Profilbesuche und Gruppen ins Gespräch.
Ansonsten vor allem über Events, da habe ich die meisten Kontakte geknüpft.
*******dev Frau
17.724 Beiträge
Du bist gerade mal 19 Jahre jung:
Vor allem, bring Geduld mit!!

Es fällt einem nicht jeden Tag ein passender Partner in den Schoß!!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Habt ihr Tipps für mich?

Überarbeite Dein Profil (die ersten fünf Sätze fangen alle mit "Ich" an...)

Überlege was Du suchst. Sklavin oder Herrin? Was soll es denn nun sein?

Falls Du hier Tipps bekommst, dann setz zumindest einen Teil davon auch um.

Ein Handybild von der Brust vorm Badezimmerspiegel ist jetzt auch nicht ganz der Hingugger, wo die Mädels gleich reihenweise in Ohnmacht fallen......

......

Kurz gesagt.....
Schau Dir Dein Profil und Deine Beiträge hier an. Würdest Du sagen, das dieser Eindruck eine Frau neugierig auf den Mann dahinter macht.....??


*my2cents*
*******dev Frau
17.724 Beiträge
********ker1:
Ein Handybild von der Brust vorm Badezimmerspiegel ist jetzt auch nicht ganz der Hingugger, wo die Mädels gleich reihenweise in Ohnmacht fallen......

Und wenn schon vorm Spiegel, achte mal bitte auf den Hintergrund!
Unaufgeräumt geht gar nicht!
*nixweiss*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich habe...
... sie bis jetzt in Clubs kennengelernt, meist, indem ich sie angesprochen habe.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Jetzt seid doch mal ein bisschen freundlicher. Der TE ist 19.
Denkt mal dran, wie Ihr selber in dem Alter wart und wie Ihr Euren Weg begonnen habt...

Lieber TE: Wenn Du versuchst, Deinen Weg zu finden, kannst Du Dich hier durchs Forum lesen und mitschreiben. Geh dahin, wo Du Gleichgesinnte treffen kannst. Gruppen, Stammtische in Deiner Gegend oder such Dir nen Mentor, mit dem Du bereden kannst, was Dich umtreibt, wohin Deine Wünsche gehen.

Beispielsweise hier im Joy:
BDSM Mentoring
BDSM U35
https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de/
BDSM für Anfänger
Subs unter sich
Gefallene Engel

Oder informiere Dich hier:
https://www.smjg.org/
https://de.wikipedia.org/wiki/SMJG

Alles Gute
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das Wesentliche wurde hier ...
... ja schon aufgeführt.

Hier im Joy BDSM für Anfänger und auch dort gibt es Mentoren BDSM für Anfänger: Mentoring , oder auch die vielen spezifischen Gruppen die es hier gibt.

Schau mal, ob es einen BDSM-Stammtisch oder gar einben SMJG-Stammtisch in deiner erreichbaren Umgebung gibt und geh einfach unter Gleichgesinnte.

Ansonsten läuft Kennenlernen unter BDSMern auch nicht anders als sonst auch. Leute treffen, reden und vielleicht zufällig Gemeinsamkeiten, Sympathien und gemeinsame Interessen entdecken.


LG BoP (m)
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Habt ihr Tipps für mich?
Überarbeite Dein Profil (die ersten fünf Sätze fangen alle mit "Ich" an...)
Das ist dem Textgenerator zuzuschreiben. Der hat's manchmal nicht so mit spannender Sprachgestaltung *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
gerade neue Kontakte mit sieben Subs, aber bis auf einen auf einer anderen Seite. Warum beim joyclub die Ausbeute schon immer mager war, liegt vielleicht am hiesigen Profil, das deutlich weniger auf Sklavinnen zielt. Die zuletzt wichtigste lernte ich auch nicht über ihr Profil im jc kennen.

Hier dürfte das Wichtigste sein, im Forum angenehm aufzufallen und dann für das Folgeanklicken ein einladendes Profil zu haben.
Ich habe einen Sub auf einer Joy-Veranstaltung kennengelernt, die nichts mit BDSM zu tun hatte.😊
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn mir eine Frau gefällt dann sage ich ihr, dass sie mir gehört und eine Diskussion darüber nicht erwünscht ist. Früher habe ich sie angeschrieben und es hat dann doch 1-2 Stunden gedauert bis sie wußte wo ihr Platz ist. So gehts halt schneller und man spart sich die Tinte. Lass dich nicht abwimmeln wenn sie dir schreibt, das du niht ihr Typ bist. Bei Frauen dauert es etwas länger bis sich der gute geschmack durchsetzt
****Su Frau
1.291 Beiträge
*cool* ... *fliege*
******aus Frau
580 Beiträge
@****er ........Sorry aber *oh2*
*mrgreen*

Der ist gut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Roger im Wunderland,
Schlaraffenland wohl. Wenn´s nur so einfach wäre unter lauter Schweifen, die mit ihren Hündchen wedeln.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
tja
es hat nichts mit unfreundlich zu tun aber ich muss @********ker1 und @*******dev beipflichten

der Profileindruck ist nun mal die Eintrittskarte ausser jemand sticht mit wahnsinnig tollen Beiträgen im Forum heraus...am besten sind reale Treffen auf Events das stimmt...aber im JC ist das Profil die Visitenkarte *ja* und auch wenn TE jung ist sollte er trotzdem gerade diesen Hinweis ernst nehmen..da gibt es ziemlich viel Luft nach oben in der Profil Gestaltung....man sollte es wie ein Bewerbungsschreiben ansehen, zumindest wenn man auf der Suche nach Kontakten bzw Dates ist...nur ein stilsicheres Foto lässt innehalten zum weiterlesen und nur ein Text der einem fasziniert läd dazu ein in Mailkontakt zu kommen, bei fast 90% aller Frauen hier, denke ich mal.

gibt ja auch Hilfe dazu wie man ein Profil interessant und ansprechend gestalten könnte *g*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich mag es, wenn Satire nicht extra gekennzeichnet ist.

Meine erste Sub habe ich beim Wischen über den Handybildschirm kennengelernt: Rechtswisch -> Match
Da hat aber noch nichts in ihrem "Profil" auf ihre Neigung hingewiesen. Es war also reiner Zufall.

Bei meiner Partnerin habe ich hier im Joy ein Foto "geliked" und es hat sich ein Gespräch ergeben, an dessen Ende nun erst einmal die gemeinsame Wohnung steht.

Darüber hinaus habe ich sehr liebenswerte Subs schon auf Stammtischen kennengelernt und bin auch selbst schon angeschrieben worden. Kommt Zeit, kommt Erfolg.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von ****er:
Wenn mir eine Frau gefällt dann sage ich ihr, dass sie mir gehört und eine Diskussion darüber nicht erwünscht ist. Früher habe ich sie angeschrieben und es hat dann doch 1-2 Stunden gedauert bis sie wußte wo ihr Platz ist. So gehts halt schneller und man spart sich die Tinte. Lass dich nicht abwimmeln wenn sie dir schreibt, das du niht ihr Typ bist. Bei Frauen dauert es etwas länger bis sich der gute geschmack durchsetzt

*grins* aber so schräg das vielen vorkommen mag...das gibt sicher auch welche die das voll faszinierend finden *strick*
******aus Frau
580 Beiträge
Ich finde es ne bekloppte Aussage,....zu sagen bei Frauen dauert es etwas länger bis sich der gute Geschmack durchsetzt,und da ist es egal welchen Fetisch oder Neigung ich ausleben!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich jemanden nicht will,nützt es nix auf mich einzuschreiben oder reden wie auf ein totes Pferd,....

Schieße am Schuh,bleibt Scheiße am Schuh
Ganz einfach willige Sklavinnen besorgen...
Also ich für meinen Teil bin viel zu faul irgendwelche Bewerbungen meinerseits bei einer Frau zu machen. Auch bin ich zu geizig, um sie mit Essengehen, Reisen und Klamotten zu manipulieren, damit sie mich toll findet.

Wenn ich eine willige Frau suche, die ich mit der Peitsche verdreschen, auf perverseste Art ficken und an den Haaren übers Laminat (ich hab natürlich Parkett) schleifen kann, dann gehe ich samstags zu...

IKEA !

Dort findet man jede Menge frisch getrennte und untervögelte Singlefrauen und Alleinerziehende.

Und nun der Trick....
Man steckt der Lautsprecheransagerin vom Kinder-Bälle-Paradies einen Zehner zu und flüstert ihr ins Ohr.

Dann geht man gemütlich Köttbullar essen und wartet...

Irgendwann kommt dann die Ansage:

"+++Liebe Mütter und Tanten, der kleine CRISTIAN GREY will aus dem Spielzimmer abgeholt werden+++ Liebe Tanten und Mütter, bitte holen sie ganz schnell CHRISTIAN GREY aus dem Spielzimmer ab ! +++"

Naja, und dann ißt man in Ruhe auf und geht halt runter.
Und da stehen sie dann und man sucht sich die Beste raus und läßt sich mitnehmen.

Das funktioniert immer.


*wink*
...alternativ dazu...
...kann man in den BDSM-Foren hier derart geile Beiträge verfassen, daß die Frauen unbedingt wissen wollen, wer der tolle und überaus geistreiche Hengst ist.

Oftmals völlig willenlos und trunken von der geistreichen Eloquenz, fahren sie dann hunderte von Kilometern auf schoßdurchnäßten Auto- und Bundebahnsitzen, um sich enthemmt und zügellos auf dem Altar, der Krone der Schöpfung, zu opfern.

Seufz, ...was nimmt Mann nicht alles auf sich.

*kuss* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.