Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband kaufen...

Halsband kaufen...
Hallo ihr lieben,

wir haben die Suchfunktion intensiv genutzt, aber sind leider nicht zu dem Ergebnis gekommen, welches wir uns erhofft hatten.

Wir suchen einen Shop (bitte keine Onlineshops) in Köln / Düsseldorf / Aachen oder irgendwo in dieser Gegend, in dem man eine gute Auswahl an schönen Halsbändern hat. Suchen entweder ein Leder- oder ein Latexhalsband. Wir waren bereits in Köln im Cosmic Ware, haben aber leider nicht das gefunden, was uns gefällt.

Wir hoffen, dass ihr uns schnell helfen könnt, da wir am kommenden Wochenende in einen Club fahren möchten und das Halsband gerne dabei hätten...

Liebe Grüße,

Valentine_Paar *wink*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
versucht es mal in köln im secrets. der laden ist nicht wirklich günstig aber die haben da auch halsbänder. gebt bei google mal die worte secrets und köln ein, der zweite link ist die hp mit onlineshop und wegbeschreibung.

lg bianca
*******hain Paar
629 Beiträge
Berlin...Berlin...
...wir kaufen so etwas gern im "Hautnah" in Berlin, Uhlandstrasse, Nähe Kudamm. Di haben eine recht große und vor allem schöne Auswahl, teilweise sogar Designerstücke.

Außerdem ist die sündige Hauptstadt immer eine Reise wert (und wird günstig von vielen Airlines angeflogen! *zwinker* ), finden wir!

Vielleicht trifft man sich ja sogar bei dieser Gelegenheit in Berlin.

Liebe Grüße
*******_oo Frau
30 Beiträge
hallo ihr lieben
hab von einer verkäuferin eines sexshops,den super tipp
bekommen mich mal in einer zoohandlung umzuschauen.
und siehe da ich wurde fündig.
bernardine trägt es mit würde und es sieht auch schön aus.

liebe grüsse bunny
********rtig Paar
27.844 Beiträge
in köln
jibbed so einiges an perversenläden einfach mal nach fetishshop köln googlen
ansonsten jibbed den "fressnapf" - siehe ein posting weiter oben - in jeder größeren stadt

  • SchlagFertige Grüße

Vielen Dank für die schnelle Hilfe... Wir werden den ein oder anderen Shop morgen mal aufsuchen, freuen uns aber nach wie vor über weitere Vorschläge für Shops.

Das einzige was wir bereits ausschließen können sind die Halsbänder aus dem Zoohandel...

Liebe Grüße,

Valentine_Paar
*****i69 Mann
6 Beiträge
Riesenauswahl
Versucht mal LGS in Gelsenkirchen, Bochumer Str.
Von Ami-Land bis Hong Kong, München Köln Hamburg und Berlin haben wir schon viele Geschäfte durch, kein Laden hat soviel Zip Zap in Top Qualität wie LGS. Allerdings sind es auch keine Discounterpreise. Das meiste ist handgefertigt (auch Sonderwünsche). Qualität hat halt seinen Preis.
***ea Frau
829 Beiträge
@Valentine_Paar
Die Idee mit den Hundehalsbändern ist sehr gut.

Allerdings dürfte der Freßnapf wahrscheinlich nicht das bieten, was Ihr sucht.

Es gibt wohl in jeder größeren Stadt Hunde-Zubehörgeschäfte mit einem wesentlich hochwertigen Sortiment. Luxusshops für Hunde eben *LACH*.

Auch im Internet könnt Ihr mal googeln:

Luxus Hundehalsbänder,
ausgefallene Hundehalsbänder,
außergewöhnliche Hundehalsbänder etc...

Und ich denke, wenn Ihr vorher den Umfang Deines Halses ausmesst, gibt es mit der Größe auch keine Probleme, denn die Halsbänder sind ja für fast alle Hunde, ob groß oder klein, zu bekommen.

Liebe Grüße - Nerea
*****376 Mann
24 Beiträge
Noch ein Vorschlag in Köln...
Hallo! Erstmal alles Gute zum Geburtstag *torte*

Gib mal in Google "Cosmic-Ware Köln" ein. Der Laden hat eine gute Auswahl zu moderaten Preisen. Ich (m) war gestern selbst dort und hab mich seit langem mal wieder umgeschaut. Ca. 10 verschiedene Halsbänder in unterschiedlichen Preisklassen, sowie Führungsleinen (Ketten - Leder Kombination) + einige Halsbänder mit Zusatzoptionen *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Wir waren bereits in Köln im Cosmic Ware, haben aber leider nicht das gefunden, was uns gefällt.

somit dürfte sich das cosmic ware erledigt haben *g*

lg bianca
*****376 Mann
24 Beiträge
Wer lesen kann...
...ist klar im Vorteil. Sorry! *headcrash*
Haben zum Glück noch letzte Woche genau das gefunden wonach wir gesucht haben. Im Serects in Köln gab es ein schönes schlichtes Halsband mit einem kleinen Ring, welches wir nun unser nennen dürfen.

Wir danken euch allen für die wirklich sehr schnelle und umfangreiche Hilfe.

Liebe Grüße
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hey na das ist doch schön... dann wünsche ich euch zweien viele schöne, erotische und spannende momente mit eurer errungenschaft *g*

lg bianca
Hi Valentine_Paar,
hab zwar gesehen, das ihr eins gefunden habt, aber falls ihr nochmal was sucht könnte ich euch den "Erotic Gigant-Der MEGA-EROTIC Discounter" empfehlen *zwinker*
Bin für den Tipp vielleicht was spät wegen eurem Halsband, hab den Beitrag aber grad erst gesehen.
Vielleicht hilft er ja beim nächsten mal wenn ihr was sucht.
LG
PaarausGV (w)
Vielen Dank... Werden beim nächsten mal dort auch mal reinschauen.
*********ts_ge Frau
7 Beiträge
Online Shop
hi,

ich wollte kein neues thema anfangen, deswegen frage ich hier:

ich würde auch gerne ein halsband kaufen für mich, aber wenn möglich online, wegen der auswahl *g*
Das bieten eigentlich alle SM-geneigten Onlineshops an. Da Links hier nicht gelistet werden können, kannst du ja mal in die Linkliste der SZ kucken oder selber im Netz suchen. Stichworte BDSM, Halsband und SM sollten da eigentlich genug Treffer bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.