Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten 18 frei😅😋

****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichten 18 frei😅😋
Abends verführt😇
Eure Fantasien...witzig anregen..
von Kroko9🐊

Sie steht vor ihm.. er küsst sie zart.. auf ihre Lippen und streichelt ihr Haar sanft.🤗
Alles vibriert durch das Streicheln im Gesicht.. ein Gefühl beginnt.. sie möchte ihn spüren.
Seine Küsse wandern.. von ihrem Gesicht und Schulter.. zu den hübschen.. Rüsten.. und wohlgeformte.. schnippel😅 Seine Zunge umkreist sie.. ihr frönen wird hörbarer.. aaaahhh.. Küsse... wandern.. weiter.. auf ihren Bauch und Bauchnabel😋 Küsse umkreisen...diese warme Haut.. ihr frönen.. erregt.. den ganzen Raum jetzt..
*wein*
Seine Hände streicheln.. ihren Bauch.. Finger.. gleiten in den Bauchnabel.. Küsse spürt sie jetzt.. auf ihren schönsten Hügel.. wow was für eine Venus.. diese Lippen... er rühmt jetzt sie spricht jetzt.. jaaa.. genau dort.. möchte ich jetzt.. deine Lippen spüren.. seine Zunge reckt und raugt jetzt..
Ihren raft.. der Wahnsinns reilll.. schmeckt.😋
Sie ist jetzt berauscht.. und hält ihn an den Haaren fest.. drückt ihn tiefer.. ihr Atem.. ist jetzt schneller und auf dem Höhepunkt.. aaaaahhh...😇
Es ist so.. reiiiillll... verweile dort.. iccchhh... iiichh.. kooooome... ihr Sarkasmus.. strömt.. durch den ganzen Körper. Der... reine Wahnsinn... so bin ich... iiichh.. noch nie gekommen... ihr rafft.. riitzt.. aus ihr heraus.. er.. Lüürft alles auf... eng umschlungen.. aaahh... küssen.. sie sich jetzt.. sooo glücklich.. sind beide...❤️

Geschichten.. für das Kopfkino.. Fantasie.. eure ergänzt den Text.. wie euch beliebt..
🐊
Für mich ist das zusammengestoppeltes Zeug, weit entfernt von der Überschrift "Erotische Geschichten".

Einen Sack voll Smileys und merkwürdige Wörter, wie 'Rüsten', 'schnippel', 'frönen', 'reill' usw. finde ich nicht lustig und erst recht nicht erotisch.

ihr rafft.. riitzt.. aus ihr heraus.. er.. Lüürft alles auf...
Das sieht schwer nach Sprachfehler aus und nicht nach einer Sex-Szene.

Dazu die drei Punkte als Ersatz für Satzzeichen........ *roll*
Mit einer Geschichte hat das rein gar nichts zu tun.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist mal ein Statement, sie ist rein gedanklich geschrieben.
Die Wortwahl ist abgeändert, sonst wäre es sie nicht mehr 18 frei.
Dein Kopfkino hat die Geschichte.. sowieso nicht verstanden.
*knicks* Aufsatz Zeichen.. stehe ich nicht. Immer diese Rechtschreibung.. Diskriminierungen furchtbar😅

Frau Kritikerin!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich ist das eine erotische Geschichte.. sie kommt nur nicht bei dir an😂
Aufsatz Zeichen.. stehe ich nicht. Immer diese Rechtschreibung..
Dir ist also beides schnuppe, gibst Dir auch keine Mühe, erwartest aber Anerkennung für Deinen Text?

Außerdem gehört Dein Beitrag in die Rubrik Erotische Geschichten und Literatur und nicht hierher.

Wer öffentlich postet, muss auch mit Kritik rechnen. Ein Leser ist nicht verpflichtet, alles toll zu finden und bei Nichtgefallen den Mund zu halten.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
"Erwartungen" habe ich keine, nur mal versucht.. 18 frei zu schreiben. Deine Kritik respektiere ich, nur deine Wortwahl, gefällt mir auch nicht.

Auf jeden Fall macht das Spaß!!!! Es war sehr mühevoll.. das aufzuschreiben.. Gedanken sind so schnell geflogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.