Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball (Club-Opening) - Hamburg (04.05.2019)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Klitball (Club-Opening) - Hamburg (04.05.2019)
by SECRET SINS EVENT
Es ist Nacht. Das flackernde Rotlicht der Reeperbahn erhält die Straßen. Oben amüsiert sich gelangweilt die feine Gesellschaft an der Show eines Pferdekarusells. Clowns und Artisten belustigen die getriebenen Gemüter. Wenige Meter darunter, unter schweren Gewölbemauern, steht das Rad schon lange still. Geil, aber stilvoll, vergnügen sich die Komparsen und Statisten. Sie haben den Tag schon lange hinter sich gelassen. Da, wo man anders sein darf, kreisen maximal die Hüften. Die dicken Backstein-Mauern der Katakomben, in denen Ross und Reiter nach vollbrachter Show zur Ruhe kommen, verschlucken die hämmernden Beats der Aftershow. Hier wird die Nacht zum Tag gemacht. Das Rad zurückgedreht. Oder angehalten. Hier kommt nicht jeder runter. Nur solche, die nach Lust und Freude streben, um Schmerz und Leid zu vermeiden. Hedonistisch. Losing your mind ist das Rezept. Kopf aus, Herz an!

*******************************************************

[h4]Sound:[/h4]
Melodic. Progressive. House. Techno. Tech-House. Treibend. Exessive.

[h4]Artist:[/h4]
Dr Double U / Belgium
https://www.mixcloud.com/drdoubleu/ava/

Waves 2.0 / Hamburg
Electronic music project by Secret Sins Event
https://soundcloud.com/user- … 2407/waves-project-mix-27419

FetHead (aka Florian Herzberg) / Berlin
https://soundcloud.com/fethead/sets/mixes

DJ Daniel Ortega / Hannover
https://soundcloud.com/djdanielortega/dj-daniel-ortega-just-house

[h4]Location Kiez Underground:[/h4]
Folge dem Zugang zur RITZE in den Hinterhof, halte dich rechts, vorbei an Müllbehältern, steigst eine Treppe herab, kommst an, sagst der Doorqueen Hallo, du bist im Underground angekommen, in den Katakomben des Hamburger Kiez, Backstein, Bars, kinky Partypeople, Musik, Tanz, mach mit!

Dark corners, aber kein ausgedehnter Play-Bereich. "Spielt" überall und tanzt, als wenn es kein Morgen gibt!!!

>>>> english
It's night time. The flickering red lights of the Reeperbahn illuminate the streets. At the top people are amused by a of a horse carousel joined by bored company. Clowns and artists bring jolly to the floating minds in the crowd. A few meters below, under heavy vaulted walls, the wheel has stopped a long time ago. The supernumerary and background actors are having fun being horny and stylish at once. They have long left the day behind. There, were you can be different; the hips are turning in circles. The thick brick walls of the catacombs, where Ross and Reiter come to rest after the show, swallow the banging beats of the aftershow. Here the night is turned into day. Just turn back the wheel. Or stop it. Not everyone gets down from here. Only those who seek pleasure and joy to avoid pain and suffering. Hedonism. Losing your mind is the recipe. Shut your head down and keep your heart running.


Klitball (Club-Opening)
by SECRET SINS EVENT

Hamburg
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Klitball (Club-Opening)



********aten Paar
1.958 Beiträge
Ach, zwei Fragen hätte ich noch, mal abgesehen davon, dass wir uns auf die Party freuen. *zwinker*

Es stand ja geschrieben, dass die Party noch auf einer anderen Plattform beworben wird und deshalb noch Plätze für 150 Joy´ler zur Verfügung stehen. Mit wie vielen Gästen rechnet Ihr denn insgesamt so ungefähr? Und zu welcher Zielgruppe gehören die Nicht-Joyler?
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

der Club fasst ca. 250 Gäste, dann ist es aber auch gemütlich!

Wir sind in anderen Netzwerken und Freundeskreisen unterwegs, die auch kinky, hedonistisch drauf, aber nicht im Joy angemeldet sind.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Danke für die prompte Anwort *ja*
Dark Corners
Ich hätte auch noch eine Frage: sind die dunklen Ecken 😉 mit Sofa, Bett o.ä. ausgerüstet oder kann manN und Frau und wer weiß wer noch sich nirgendwo lang machen?
Viele Grüße
BellesAffaires
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Tanz und feiern stehen im Vordergrund!

Es gibt keine Playrooms, wie ihr sie von der SECRET oder dem gepflegten Swingerclub kennt.

Wir hängen am Ende des Clubs einen Teilbereich ab und stellen 2-3 Play-Sachen (Gynstuhl, Bock, Kreuz) rein. Es gibt dann noch zwei kleinere Räume, die sonst Garderobe und Lager sind. Nichts zum liegen. Keine Matratzen auf dem Boden. Alles improvisiert. Aber das ist Absicht.

Wir wollen, dass es überall im Club abgeht. Nicht primär abgetrennt. Der Laden hat viele Sitzecken und Nischen, auch im halbdunkeln.
Thema Rauchen
Mir fällt gerade auf das ich wissen müsste, ob in der location geraucht wird oder ob es wieder einen abgetrennten Raucherbereich gibt?

Je nach dem könnte ich nur dabei sein und fänd es sehr schade wenn ich deswegen nicht kommen könnte!

Lg
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Im Club darf nicht geraucht werden.

Es gibt die Möglichkeit überdacht vor dem Club oder indoor in einem abgetrennten Bereich zu rauchen.
Danke für die schnelle Antwort!
Dann freue ich mich auf die Party!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Underground isn´t easy to find!
Ich hab für euch den Zugang zum Hinterhof mal bebildert, da es dort vor Licht, Eingängen und Menschen sehr diffus werden kann *zwinker*

Aber wenn ihr "da" reingeht, kommt ihr direkt zum Underground!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
the fourth of may!
welcome to a new era of kinky partys ❤🕺💃🍾
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Timetable!!!
Bilder, ähm, Namen sagen mehr als 1000 Worte! *herz*
*******co38 Mann
84 Beiträge
Geht vom Dresscode auch nackt mit Halsband als zeigefreudiger
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Klar!
Wenn es ein leuchtendes Halsband ist, damit jeder sieht wo Du stehst. 😂
*******co38 Mann
84 Beiträge
Wo ich steh oder " er " steht *g* dann meld ich mich mal an....
********2901 Mann
80 Beiträge
Moin welchen Dresscode geht gar nicht bzw. no go?
*******x_hh Mann
36 Beiträge
Hey, ich währe interssiert, dürfte ich mich eventuell jemnaden oder einer kleienr Gruppe anschließen.
Alleine gehen ist doch blöd...
********2901 Mann
80 Beiträge
Und wo wollen wir uns treffen?
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Naja, wenn du im Hawaii-Hemd kommst mit Chinos dürfte das...zumindest auffallen. *lol*
Falls ein kleines Grüppchen sich finden sollte, würde ich mich dem anschließen wollen. *g*
*****ooo Mann
281 Beiträge
Als Hawaii FETISH könnte es natürlich durchgehen!! *lol*

Wäre auch dabei bei einem kleinen Pre-Meeting... *g*

Liebe Grüße
Chris
*****ooo Mann
281 Beiträge
Pre-Party...
Alsooooo... Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen!

Date von Cicerooo

*regenbogen*

PS: Hier noch ein Bild von außen - ließ sich im Date technisch nicht unterbringen... *g*
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich finde die Idee gut, bin gern dabei und hoffentlich nicht die Einzige. *zwinker*
*****ooo Mann
281 Beiträge
Nee - da kommen schon ein paar...
... coole Leute - neben uns natürlich!! *grins*

Hier zur Orientierung schon mal ein Standort - also 1km, bzw 13min zu Fuß.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Und ihr so?
Warming up!!!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.