Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball (Club-Opening) - Hamburg (04.05.2019)

***it Mann
294 Beiträge
Einmal im Monat....
...ist genau die richtige Frequenz für dieses Konzept, denke ich. Oft genug für die zukünftigen Stammgäste. Und selten genug, dass man auch schon die Vorfreude genießen kann bis es wieder soweit ist. *g*

Mir persönlich gefällt der etwas variantenreichere Musikstil am besten, den der Gastgeber höchstpersönlich auflegt. Und man spricht etwas mehr Leute an damit als mit reinem Techno, denke ich.

Vielleicht lasen sich weitere DJs in der Stilrichtung finden? Mir fällt spontan Kaendi oder Naxty ein, die ich schon bei ähnlichen Parties erlebt habe. Glabmas & Glabsem waren letztes Jahr in Hamburg, die Beiden würden auch gut zu dem Konzept passen.

Zum Thema Rauchen halte ich es für wichtig dass klar kommuniziert wird, wo geraucht werden darf und wo nicht. Da die Luft durch das hintere Treppenhaus abzieht halte ich es für eine gute Idee, wenn der Raucherbereich in der Ecke hinter dem Vorhang bleibt.

Es war eine gelungene Premiere und ich wünsche Sven jeden erdenklichen Erfolg! *top*

LG
~ Fruit ~
*******108 Mann
11 Beiträge
Auch ein kleines Feedback von mir 😊
Eine wirklich coole Location , ein feierwütiges und tolles Publikum.
98% der Gäste haben für mich durch ein geiles , Motto angepassten Outfit
Geglänzt .

2 kleine Kritik Punkte :
Der abgehängte Raucher Abteil, hat den
Nichtrauchern nicht viel gebracht!
Ich (selber Raucher ) sage erklärt den ganzen Laden zur Rauerzone?!

2, die Getränke Preise meine Meinung nach Bissl übertrieben ?!
4 € ein Bier okay , aber 10€ ein Longdrink, beinah Club Deluxe 🤷‍♂️

Sonst eine wirklich gelungene Party 🥰
Eine coole location, tolle Musik und zügiges tolles Personal 💋

Ich komme gern wieder

Danke 🙏


Auf bald 😘
*******l_HH Paar
3 Beiträge
Es war eine großartige Party. Hamburg brauch mehr davon. Macht weiter so und wir freuen uns auf die nächste Eskalation.

Ahoi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.