Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach letzter Beziehung

Wer hat noch solche Probleme

Umfrage beendet
Nach letzter Beziehung
Hallo,
Ich habe nach meiner letzten Beziehung probleme beim Sex mit meiner neuen Freundin! Meine Ex war nach 9 Monaten Beziehung schwanger. Ich wollte das Kind aber sie wollte abtreien was sie aer nicht tat. Wärend der Schwangerschaft beendete sie die Beziehung.Das Kind beckomme ich nicht zu sehen. Ich denke das das Kind was jetzt 5 jahre ald ist nich von mir ist. Wir hatten sehr viel sex, aber jetzt in meiner neuen (3jahre alt) Beziehung klappt es nicht mehr so richtig mit dem kleinen Lümmel, und ein Kind wünschen wir uns auch jetzt. Meine Freundin hat vor gut 1 jahr aufgehört die Pille zu nehmen aber nix passiert. Was kann ich nur tun? Ich bin schon ein wenig Traurig! *snief*
****pi Paar
985 Beiträge
... aber jetzt in meiner neuen (3jahre alt) Beziehung klappt es nicht mehr so richtig mit dem kleinen Lümmel ...

geht es auch etwas genauer ?

um 100 % gewissheit zu bekommen könnt ihr euch bei euren ärzten auf eure fruchtbarkeit bzw. du dich auf deine zeugungsfähigkeit testen lassen ...
Mein Rat....
Ich würde auch erstmal mit meinem Hausarzt darüber sprechen....

Es gibt soviel Gründe, warum "die kleinen Soldaten" ihr Ziel nicht erreichen... Ob nun körperliche oder geistige Probleme Vorliegen, kann eigentlich nur ein DOC heraus finden....

Vielleicht hat es auch mit deiner Frau zu tun.... Bei meinen Freunden beide mittlerweile über 30, hat es auch fast 2 Jahre (nach der Absetzung der Pille) gebraucht, bevor sie schwanger wurde....

Das wichtigste, das Ihr euch nicht unter Druck setzt...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
platter rat
Es könnte auch sein, daß der beste rat der platteste ist:
Sorge dich nicht darum, dann klappt es.

Hintergrund ist einfach der, daß vieles erst zum problem wird, weil es dazu gemacht wird - gerade auf der psychologischen ebene. So einfach dieser rat auch klingt, so schwer ist es natürlich, ihn zu befolgen. Du müßtest versuchen, deine grundstimmung dahin zu beeinflussen, daß es dir egal ist, ob es nun klappt mit dem kind oder nicht ..., irgendwann wird es dann automatisch klappen.
Da du schoneinmal eine frau geschwängert hast, wird es am körperlichen wahrscheinlich nicht liegen (überprüfen lassen würde ich es trotzdem).
So einfach es klingt und so schwer es ist: versuche, das alles gelassen zu sehen. Ihr habt noch viel zeit dafür, braucht euch eigentlich keinem druck auszusetzen, genießt den sex und denkt nicht daran, daß es "produktiv" sein muß, usw...
Halte dir das vor augen und beeinflusse dich selber. Es kann wirklich sehr hilfreich sein.
ich gluabe du hast das mit deiner ex nocht nicht verarbeitet.
ausserdem gibt es frauen wenn sie die pille absetzen die werden schnell schwanger, bei anderen dauert es etwas.
bei meiner ex schwägerin und ihren mann war das auch so das sie nicht schwanger wurde. sie unterzog sich sogar mehrer künstliche befruchtungen. doch schwanger wurde sie nicht. erst als sie sich damit abgefunden haben hat es geklappt und mittlerweile haben sie sogar zwei kinder.
*******ei2 Paar
41 Beiträge
kann es sein......
.....das Du im Unterbewustsein ein bisschen Angst davor hast, es könnte wieder im Fiasko enden wenn deine Freundin schwanger ist?

Es sieht nicht nach körperlichen Problemen aus, eher Psychische.

Ich hab es im Bekanntenkreis miterlebt wie sich beide unter Druck setzten, weil es mit dem schwanger werden nicht klappte. Nach Kalender ins Bett gehen, bestimmte Tage, Uhrzeiten etc.!....

Und es klappte erst, als die beiden aufhörten darüber zu grübeln u. sich sagten wenns passiert dann ist es halt so. Nachdem die beiden dann keinen Stress mehr damit hatten, ging es ruckzug und es hat im Urlaub " Peng " gemacht.

Macht euch blos keinen Stress deswegen. Bei manchen Frauen dauert es auch einfach länger nach absetzen der Pille.

Und geh mal in dich u. denk nach, ob es dir vieleicht probleme macht, wenn sie schwanger wird. Wegen deiner Erfahrung die Du leider zu vor hattest.

Macht es dir etwas Angst, dann rede mit deiner Freundin darüber, vieleicht lösen sich dann eure Probleme von alleine.
******ose Frau
1.246 Beiträge
und schon geklappt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.