Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Hotel Provocateur in Berlin3
Wollen im April mal in das besagte Hotel - klingt für uns sehr…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimtipp Provocateur Berlin?

*********_Ares Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Geheimtipp Provocateur Berlin?
Guten Abend,

es gibt ja in Berlin seit 2 Jahren das Hotel Provocateur, was sich ja mit seinem Bourlesquedesign und verruchten Features einen Namen gemacht hat.

Hat jemand Erfahrung, ob man dort auch Abends in der Bar entsprechend swingerorientiertes Klientel findet?

Wir haben da das ein oder andere gehört, aber ein paar Extraerfahrungen von mehr Leuten wären schon spannend..
*******eam Paar
55 Beiträge
Provokateur Berlin
Also, das ist zunächst einmal ein sehr schönes Hotel. Unten eine Bar und ein verbundenes Restaurant, alles sehr gepflegt und sehr guter Service. Das Preisniveau ist etwas höher, aber noch erträglich. Ab 22.00 Uhr leert sich das Restaurant und es wird live DJ-Musik angeboten. Es gibt immer etwas zu gucken, sehen und gesehen werden, ob dann tatsächlich etwas in Richtung sexeln oder swinging abgeht, hmm....weiß ich nicht. Das Publikum ist recht unterschiedlich, vom Berlin Besucher, der sich dahin verirrt hat , bis zu Single-Männern und Paaren, die etwas suchen. Bei einigen Damen wird es wohl auch so sein, dass sie gerne gefunden werden. Auf alle Fälle ist das Provokateur einen Besuch wert ! Parkplätze sind leider eine Katastrophe, also früh genug Ausschau halten und nicht zu spät kommen, damit man wegen Überfüllung nicht abgewiesen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.