Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen unter Frauen

********2_bw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen unter Frauen
Dies soll ein Stellungsthread für lesbische Frauen sein. Mich würde interessieren was ihr schon alles ausprobiert habt, damit man Tipps untereinander austauschen kann. *zwinker*

• Tribadie
• Oralsex (abwechselnd und zusammen 69 oder auch auf dem Gesicht der anderen)
• Fingern
• Dildospiele
• mit dem Rücken auf der anderen liegen und die andere befriedigt die daraufliegende
• die eine liegt auf der anderen und sie können sich in die augen schauen, dabei hat der andere jeweils seinen oberschenkel zwischen den ihren

Vielleicht hat die ein oder andere noch mehr Tipps für lesbische Stellungen auf Lager. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau das...
nur nicht unbedingt in der Reihenfolge. *zwinker*
flauschige Weibchenspiele...
mmm..da fällt mir jjjeeeeddddeeeemenge ein*lächl*

über eine sanfte Massage,zärtliche Küsse und heisse Erotik...

wenn die proportionen Stimmen ist die Missionarsstellung zu Anfang sehr anregend -die zwei Säfte quasie laufen ineinander!

Auch angeregte Dildospiele sind toll(Doppeldildo).....

Zu deinen Fragen welche der genannten Stellungen bekannt sind ....wäre einfacher wenn du die Dinge beim deutschen Namen nennst ....net weil ichs nicht weis...tolle Sachen wie diese können und dürfen benannt werden.

mmmmaaaauuuu weibchen flauschen.....wennn die zweisamkeit stimmt ist alles möglich ...fisting,lecken....wenn nicht wir als Paar dann ja wohl ich mit einem tollen weibchen (an dieser Stelle an meine süsse von An_und An)


ich würd gern noch mehr schreiben ...besser ber noch machen...*muhaaaaa*

lg dalass,M
*blume*
Strap-On und Doggy *bananen* passen doch auch noch in die Aufzählung *zwinker* oder war das schon bei den Dildospielen mit inbegriffen?
*mrgreen*
LG, Carolyna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.