Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Erstmal zusehen, dann umsetzen - Tipp für BDSM-Club gesucht
Wir sind ein Paar, was sich mit BDSM im privaten Bereich erfreut, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen - Soll er nur zusehen oder auch mitmachen?

Zwei Bi-Frauen bei Ihren Spielen - Genügt euch Männern das Zusehen oder müsst ihr dann auch mit beteiligt sein?

Dauerhafte Umfrage
*********ktgut Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind ein paar und wollen gerne eine Frau noch mit ins Spiel bringen, das heißt ich verwöhne dich oder du mich während mein Mann mich durch fickt. Oder er sieht zu wie wir es uns besorgen... Wir beide stehen total drauf wenn ich eine andere muschi lecke oder sie mich und dabei kann ruhig ein dildo mit ins spiel kommen
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Bisher hatte ich noch nie einen 3er mit 2 Frauen, mich wollen immer Bi Typen, warum auch immer.
Wie ist das so, mit 2 Frauen als Mann beim 3er?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****lf:
..das war auch bei mir eine Überlegung, aber Club reizt mich/uns gar nicht.

ok - kann ich respektieren!

ich gehe vielleicht nächtes we mal auf ein paar-event
(kenne bis jetzt nur HÜ-abende)

um vielleicht genau das mal zu erleben...
weil
bei den paaren, mit denen ich hier kommuniziert habe,
waren die frauen dann gar nicht so bi - oder interessiert
wie es im profil stand...

Sie schreibt; es ist gar nicht so einfach, hier ein passendes Gegenstück zu finden. Ich habe nur minimale BiErfahrung, da einerseits die Gelegenheiten fehlten und andererseits mir oftmals die weiche Art der Frauen zu weich ist.
Vor ein paar Tagen allerdings habe ich eine ganz tolle Frau im Club kennengelernt, sie war mir schon aufgefallen, als sie zum 1. Mal den Raum betreten hat. Sie hatte eine Ausstrahlung.... wir sind zu 4t ins Gespräch gekommen und zum Abschied haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Für diesen Abend hätte ich nicht mehr gewollt. Wiederum ist das aber schwierig, da wir nicht jedes WE zu einer Veranstaltung gehen/gehen können, um uns wiederzusehen und eventuelle Sachen fortzusetzen.
Fazit; wie auch bei der Männersuche/beim Männerfinden ist bei mir bei dem Frauenfinden; der/die Jenige muss was haben, was mich vom 1. Augenblick magisch anzieht. ... und dann übernehme ich auch gern die Initiative. *kuss2*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich gehe am samstag!

ein netter "junger" mann hat sich erbarmt... *rotfl*

allerdings glaub ich nicht so wirklich an reale

bi-erlebnisse...

lasse mich aber gerne überraschen *cool*

Viel Spaß und Glück. *kuss2*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von ******978:
Ich habe nur minimale BiErfahrung, da einerseits die Gelegenheiten fehlten und andererseits mir oftmals die weiche Art der Frauen zu weich ist.

so geht es mir auch!

das ist das, was mir bi-frauen-profile suggerieren
und da steh ich so gar nicht drauf
weder mit frauen noch mit männern
DAS ist für mich wirklich blümchen-sex mit watte-bäuschchen

schreckt mich auch immer ab!
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Bei uns ganz klar, er liebt es dabei zuzusehen. Wir wissen, das es die meisten Herren nicht können, aber unserer schon. Nur auf ausdrückliches verlangen unsere Freundin macht er inzwischen mit. Sollte ich was mit einer anderen machen, wozu ich offen bin, ist es für Ihn selbstverständlich, dass er nur zuschaut.
**********nobos Paar
568 Beiträge
Heute so und morgen wieder ganz anders.
Das kommt doch völlig auf die Beteiligten, deren Tagesform und die jeweilige Situation an.
In höchstem Maße individuell, so wie jede/r Beteiligte, in dem Moment. Sprache, Körpersprache und Empathie sollte doch ausreichen um es im jeweiligen Moment einfach entsprechend richtig zu machen.
Wir hatten da noch nie Probleme oder Missverständnisse. Ein vorheriges pauschales Festlegen braucht´s da einerseits nicht und kann andererseits sogar nach hinten losgehen, gerade in vielleicht neuer und noch unbekannter Situation.
Ich sehe meiner Frau mit einer anderen Frau gerne zu. Aber ich muss und würde nicht mitmachen. Mich reizt einfach keine andere Frau.

Dazu muss ich sagen das es ein befreundetes Paar von uns ist. Wir Männer sehen ihnen zu, wir beide sehen uns an und dann schenken wir uns was zu trinken ein. Die beiden Frauen gehen schon zur Sache, es ist aber auch viel Show für uns Männer dabei.

Beim ersten Mal hatte ich ein richtiges ziehen im Bauch. Einerseits hatte es mich angemacht, aber auch gleichzeitig gestört. Ich wusste nicht wie es sich entwickelt, ich wusste nicht wie er reagiert. Sex zu viert, gar mit Partnertausch wäre überhaupt nichts für mich.

Daher sehe ich es gerne, ich würde aber nicht mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.