Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Sex mit 2 Frauen ab einem gewissen Alter: Eure Erfahrungen?23
Kann man mit 60 Jahren noch 2 Frauen befriedigen? Man erkennt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen - Soll er nur zusehen oder auch mitmachen?

Zwei Bi-Frauen bei Ihren Spielen - Genügt euch Männern das Zusehen oder müsst ihr dann auch mit beteiligt sein?

Dauerhafte Umfrage
*********icht Frau
14.432 Beiträge
Zitat von ****lf:
..das war auch bei mir eine Überlegung, aber Club reizt mich/uns gar nicht.

ok - kann ich respektieren!

ich gehe vielleicht nächtes we mal auf ein paar-event
(kenne bis jetzt nur HÜ-abende)

um vielleicht genau das mal zu erleben...
weil
bei den paaren, mit denen ich hier kommuniziert habe,
waren die frauen dann gar nicht so bi - oder interessiert
wie es im profil stand...
******der Mann
2.826 Beiträge
Zusehen wäre schon toll. Ein Traum, wenn Beide dann Lust auf mich bekämen
Zitat von *******ell:
Zitat von ****lf:
..das war auch bei mir eine Überlegung, aber Club reizt mich/uns gar nicht.

ok - kann ich respektieren!

ich gehe vielleicht nächtes we mal auf ein paar-event
(kenne bis jetzt nur HÜ-abende)

um vielleicht genau das mal zu erleben...
weil
bei den paaren, mit denen ich hier kommuniziert habe,
waren die frauen dann gar nicht so bi - oder interessiert
wie es im profil stand...

..ein einem Club wäre wohl die einfachste und schnellste Lösung. Wenn ein Besuch im Club für dich kein Problem ist, dann denke ich mal wird das ein Erfolg.
Wir haben jetzt unsere erste Date Anzeige für eine Bi Lady geschaltet..sind gespannt.
Also wie Bi ich wirklich bin weiss ich nicht, das wird sich zeigen. In meinen Phantasien aber bin sehhehr BI neugierig und haben uns hauptsächlich deswegen hier angemeldet.
*********icht Frau
14.432 Beiträge
@****lf

ich wünsche Dir jedenfalls viel glück!

*kuss2*
@*******ell

danke, dir auch !
..können uns ja mal austauschen.. *meld*
*******r01 Paar
780 Beiträge
Die Idee, die Damen erst beobachten, später dann wenn gewünscht mitspielen........
*********icht Frau
14.432 Beiträge
ich gehe am samstag!

ein netter "junger" mann hat sich erbarmt... *rotfl*

allerdings glaub ich nicht so wirklich an reale

bi-erlebnisse...

lasse mich aber gerne überraschen *cool*
WET BODYWET BODY
***rt Mann
2.558 Beiträge
Diese Pose ist sehr schon zu fotografieren und auch anzuschauen
Bild ist FSK18
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Nur zusehen oder auch Mitspielen>das entscheiden die Frauen!
Zwei Bi-Frauen bei Ihren Spielen - Genügt euch Männern das Zusehen oder müsst ihr dann auch mit beteiligt sein?

Das ist nicht generell zu beantworten !
Als erstes sollte der Wunsch der Frauen akzeptiert werden.
Bei Bi-spielen unter Frauen entscheiden sie ganz alleine ob der Mann mitspielen darf !!!

Wir waren zuletzt in einem Club und eine nette Frau spielte an der Bar mit meiner Süßen und wollte dann mit ihr auf ein Zimmer gehen, nur mit meinem Mann zusammen sagte meine Süße.
Ok aber er darf zuerst nur mal zusehen wie wir spielen.
Da war klar gesagt worden was die Frau wollte und ich habe die beiden zuerst beobachtete bis die Frau mich dazu holte und wir zu dritt weiter gespielt haben.

Mal ehrlich >> Männerwelt<< gibt es was geileres als der eigenen Frau zu zusehen wie sie spaß mit einer anderen Frau auslebt.
Kann doch nur noch getoppt werden, wenn die Ladys dann mit dir zusammen weiter spielen möchten ;-))))
Bild ist FSK18
Also ich denke in so einer Situation würde ich die beiden Frauen genau beobachten und dann vorsichtig fragen ob es gewünscht ist das ich dabei bin

Ich gönne es den Frauen wenn sie sich ungestört verwöhnen möchten.

Wenn ich dabei sein kann und das aus einer Art Mitleidi geschieht und sie mich mitnehmen, wird das wohl viel zerstören und den Genuss der beiden schmälern

Und das möchte ich nicht

Ist bestimmt das beste wenn ich sie beim verabreden allein entscheiden lasse und ihnen die Möglichkeit gebe die ihren Wünschen entspricht
Also ich merke beim weggehen schon das ich am Tresen bleiben kann
******der Mann
2.826 Beiträge
Ich denke, wenn beide Frauen Lust auf Mann bekommen würden, würden sie schon über ihn her fallen
*******ame Paar
256 Beiträge
Ich glaube, mir als Mann würde es schwer fallen meine Finger bei mir zu behalten. *neid2*
Dennoch bin ich ein Freund von Disziplin und Kontrolle.
Ich möchte gerne zuschauen
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Hallo
Dann melden wir uns nochmal zu dem Thema
Gerade das ist doch der Reiz an dem nennen es mal Machtspiel einen Mann nur zusehen zu lassen !*wow*.

Kommt aber auf die Situation an, ich habe es zuletzt in einem Club ausgelebt wo ich mit einer anderen Süßen auf der Matte gespielt habe und mein Mann neben uns als Aufpasser gesessen hat.

Schnell füllte sich der Raum und einige Soloboys haben mit ihrem Schwanz in der Hand zugesehen, wie wir Mädels uns verwöhnten.
Nach dem Motto > zusehen erlaubt anfassen verboten !!

Mein Mann hat einigen auch klar gemacht das, die Matte und besonders das anfassen Tabu für sie wäre.
Es gibt auch in den Clubs Männer die ein Nein nicht verstehen.

Zum Abschluss haben wir dann meinen Mann dazu geholt und zu dritt weiter gespielt.
Leider können wir in einem Club keine Bilder machen, was aber auch selbstverständlich für uns ist.

Aber dafür leben wir private Treffen aus *wow*
Bild ist FSK18
Oh da hatten zwei richtig Spaß

Wäre ich gerne Zuschauer gewesen
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Zitat von ******an3:
Oh da hatten zwei richtig Spaß

Wäre ich gerne Zuschauer gewesen

Wie geschrieben, das sind Bilder von einem Privat - Treffen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******r01 Paar
780 Beiträge
Die Entscheidung war nicht einfach, natürlich ist das beobachten alleine schon eine fantastische Sache. Dabei dann als Mann noch die Finger still halten zu können, grenzt schon fast an den Zustand der Unzurechnungsfähigkeit.....😜😜😜nicht desto trotz natürlich auch bei Bedarf der Damen dann mitzuspielen, eine tolle Fantasie......am Ende entscheidet doch das Trio selbst was geht......
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Aber mal ehrlich es ist doch für jeden Mann reizvoll uns beim spielen beobachten zu dürfen *grins*

Aber ich mag es dann auch wenn er mitspielt *wow*

Ganz gemein ist es ihn nur Phasenweise mitspielen zu lassen und dann muss er wieder zuschauen *baeh*

Zb Outdoor mit einer Freundin *g*
Bild ist FSK18
Da ich ja devot bin würde ich eher den Damen zuschauen, wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Natürlich würde ich sie aber auch selbst verwöhnen, sofern sie dies von mir verlangen würden.
Zusehen *zwinker*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Er dürfte seinen Beitrag in Form einer aufgeräumten und geputzten Wohnung und der gesicherten Abwesenheit für 4-5 Stunden leisten. Da darf er auch wichsen. 😂
@*****kua nett *g*
Wenn ich mit einer Frau aktiv wäre, bitte nur Zuschauen. *wink*
Ich möchte mit der Frau zusammen sein.

Spontane Änderungen im Spiel könnten eventuell passieren. Kommt auf die Situation an.
Keine frage, ich als Mann distanziere mich auch gerne mal um dem Spiel der Frauen zuzuschauen -jedoch wäre es für mich wie auch für meine Frau unerfüllend, wenn es nur und ausschließlich beim Spiel der Frauen bliebe.
*******frau Frau
286 Beiträge
Kommt drauf an...….
Wenn beide Frauen es wollen, sollte er irgendwann mitmachen, ansonsten sich zurück halten, zugucken und sich dabei selbst befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.