Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen - Soll er nur zusehen oder auch mitmachen?

Zwei Bi-Frauen bei Ihren Spielen - Genügt euch Männern das Zusehen oder müsst ihr dann auch mit beteiligt sein?

Dauerhafte Umfrage
****IER Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen - Soll er nur zusehen oder auch mitmachen?
Hallo Leute *wink*

Eine Frage an die Männer hier im Forum, die bi-Spiele ihrer Frauen/Freundinnen (oder fremden Frauen) genießen:

Genügt euch das zusehen oder müsst ihr auch zwingend ins Geschehen eingreifen?

Und an die Frauen:
Mögt ihr es, wenn ihr beobachtet werdet, der Mann dadurch heiß wird? Findet ihr es dann besser, wenn er es beim zusehen belässt oder wenn er mit einsteigt?
Und wie findet ihr es eigentlich, wenn er sich beim Zusehen einen runterholt?

Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe, dass es eine recht lebhafte Diskussion wird.

Und bitte das Voting nicht vergessen!
Ich sehe es natürlich gerne wenn die Damen sich verwöhnen -aber ich bin mir auch nicht zu schade um ihnen ein wenig ihrer Arbeit abzunehmen *lol*

Nein, ich bin gerne die Ergänzung des Duos zum Trio.
kommt
ja auf die Neigung an der Frauen.
also ich denke bei uns als lesben ist das n klarer Fall *nixweiss*


LG die Göttin *peitsche*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Mir fehlt eine dritte Antwortoption: "Der Mann braucht nicht anwesend sein, wir Frauen genügen uns". Ich brauche weder einen Voyeur, noch möchte ich als Wichsfantasie dienen. Da bin ich eigen und genieße das Spiel zwischen der Dame und mir lieber zu zweit. Alles andere wäre dann kein reines Bi-Frauen-Spiel, sondern ein FFM - und darauf kann ich gerne verzichten.
cerri
kann ich mich nur anschliessen aber da gibt es ja so Sachen wie cuckold deiner usw;)
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein Mann darf schon gerne mitmachen. Aber er nimmt sich zeitweise gern zurück und schaut auch nur zu. Ich finde es in Summe stimmig so.
****74 Mann
149 Beiträge
Das kommt natürlich ganz auf die Damen an. Wenn sie es mögen und das vorher klar ist mach ich gerne mit, ansonsten zuschauen oder die Damen alleine lassen.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Cerridwen
Genau das *top2*
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Die Fragestellung ignoriert völlig, dass alle möglichen Konstellationen fein sind, solange alle Beteiligten das so wollen und so besprochen haben.

Und alle möglichen Konstellationen völlig falsch und übergriffing sind, wenn das nicht von allen Beteiligten so gewünscht und besprochen wurde.

Meine Antwort ist daher: Das kommt darauf an, was die drei Personen wollen. Konsens Leute. Konsens.
****74 Mann
149 Beiträge
eben @*******n_78 *top*
*****age Frau
77 Beiträge
werder noch
Ich find es ja am heißesten, wenn er weiß, wann es Zeit wird zu gehen und sie mit mir alleine lässt *teufel*
****IER Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ok, da eine rege Beteiligung herrscht, was an sich ja auch sehr schön ist und mich freut und fleißig diskutiert wird, möchte ich mal an einigen Stellen auf die Kommentare eingehen ...

Zu @*******n_78 Anmerkung möchte ich nur sagen, dass ich bei der Fragestellung bereits davon ausging, dass alle drei das wirklich auch wollen. Wenn das nicht gewünscht wird ist ja klar, dass auch keine der beschriebenen Konstellationen eintritt.

Genauso an alle diejenigen, die sagen sie möchten ungestört bleiben. Na klar könnt ihr das. *zwinker*
Diese Frage schließt aber den Fall aus, dass Frauen unter sich sind. Es geht ausschließlich darum, wenn es ok ist, dass (mindestens) ein männlicher Partner dabei ist (fremde Männer werden es i.d.R. ja nicht sein), was dann gewünscht wird von beiden Seiten. Demzufolge ließ ich "weder noch" weg.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Lieber TE,

sorry, aber da widerspricht sich dein Beitrag aus meiner Sicht. Der impliziert nämlich, dass - egal was vorher ausgemacht wurde - der Mann dann irgendwie alleine entscheidet (und du fragst danach, wie er sich denn entscheiden würde) mitzumachen oder nicht.

Aber vielleicht ist das nur einer, ein bisschen unglücklichen Formulierung geschuldet? Die 2 "Varianten" sind nämlich aus meiner Sicht keine Variationen von FFM, sondern 2 unterschiedliche Dinge. Die eine Konstellation befriedigt ein voyeuristisches Bedürfnis für einen Mann, für den das ein spezieller Kick ist. Bei der anderen geht es um Sex zu dritt. Das sind aus meiner Sicht (und Erfahrung *zwinker* ) 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Und freilich auch für die beiden Frauen. Sex mit einer Frau vor einem anderen Mann (ohne Beteiligung desselben) haben zu wollen, befriedigt ein exhibitionistisches Bedürfnis. Was auch der Grund ist, warum es hier mehrere Beiträge von Frauen gibt, die sagen "ich will Sex mit einer anderen Frau, aber warum bitte sollte da jemand zuschauen?". Wenn es nämlich kein explizit exhibitionistisches Motiv dafür gibt, ist das nicht nur nicht reizvoll sondern stört die Intimität.

Deswegen ja meine "das kommt darauf an" Antwort. Wenn sich 2 exhibitionistische Frauen und ein männlicher Voyeur zusammentun, werden sie mit der Szene "wir machen, du schaust zu" happy sein. In allen anderen Fällen wohl eher weniger.
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
in dieser Situation
halte ich mich daran, was vorher ausgemacht worden ist.

Ist nur Zuschauen vereinbart, dann halte ich mich daran.
Besteht die Möglichkeit - entweder vereinbart oder zwischenzeitlich aufgefordert - mitzumachen, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt
ich denk ...
Genügt euch das zusehen oder müsst ihr auch zwingend ins Geschehen eingreifen?

das kann man so nicht pauschal beantworten: Bei mir käme das drauf an, was sie machen und wie ich aufgelegt bin und in welcher Umgebung man ist (daheim, frivole Sauna, Club, Outdoor)
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Sie schreibt.
Wenn wir eine Weile gespielt haben und er sich richtig aufgeteilt hat, darf er gerne mitspielen. Da haben wir doch alle was davon.
zwei Frauen - soll er nur zusehen oder auch mitmachen?

Ich will ihn nicht dabei haben
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich behaupte mal

mit oder ohne mann
muss nicht zwangsläufig bedeuten
besser oder schlechter

es ist einfach nur anders!

so wie es ein unterschied ist
ob ich mich alleine mit meiner besten freundin zum quatschen verabrede
oder ob mein mann dabei ist

wer keine erfahrung hat, sollte einfach beide varianten ausprobieren!
ich bin der Meinung das der Mann auch mitmachen soll wenn es einen Dreier FFM gibt.

Nur Zuschauer ist für alle Beteiligten nicht so schön, besser wenn alle was davon haben

und ich denke es bieten sich auch viele Möglichkeiten wenn ich als Mann beim Sex zwischen zwei Frauen dabei bin.

Ist bestimmt gut geeignet wenn Frau sich nicht so ganz outen möchte und mit Bi besser leben kann
****arc Paar
124 Beiträge
wenn die Abmachung gilt, dass es nur Sex zwischen den Frauen gibt, dann schaue ich aber gerne dem lustvollen Treiben zu, wenn der Fokus auf einem Dreier liegt, dann sind alle Drei Teil des Spieles. Als Mann bevorzuge ich es aber erst mal lange beiden Frauen zu zusehen, da ich es wunderschön und megageil findet, wenn Ava es mit einer Frau hemmungslos treibt.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also da ist es wie bei vielem anderen auch... Mal so mal so.
Das Zusehen ist wunderbar und es ist erfüllend und ..nicht nur 5 Minuten, wie scharf ist es doch zwei schöne Frauen miteinander zu beobachten. Aber auch das "Dabei sein" ist eben heiß..

Wie glücklich bin ich darüber - dass meine Frau und meine Hausfreundin es ebenso sehen *g*
Hallo zusammen,
wird sind noch recht neu im joyclub..

Also ich, der weibliche Part habe noch keine Erfahrung mit einer Bi Maus und möchte dies unbedingt ausprobieren. Mein Problem und zum Thema hier, da dies alles für mich neu ist und ich etwas zurückhaltend bin wünsche ich mir die Anwesendheit meines Mannes beim ersten Treffen. Er darf zuschauen und muss nicht mitmachen. Was dann spontan passiert weiß ich natürlich nicht. Das hängt von meiner Gespielin auch ab. Mich würde sein dasein jedenfalls etwas beruhigen und dazu führen das ich sehr entspannt bin. Wenn alles passt würde ich ihn beim nächsten Date auch zuhause lassen..
Da hab ich kein Problem mit
Würde gerne mal zu sehen
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich als single-frau

würde das gerne mal in einem club erleben

mit einer paar-frau

während der mann "nur" zusieht...
Zitat von *******ell:
ich als single-frau

würde das gerne mal in einem club erleben

mit einer paar-frau

während der mann "nur" zusieht...

..das war auch bei mir eine Überlegung, aber Club reizt mich/uns gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.