Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Suchen Fotografen auf TFP Basis6
Suchen einen Fotografen, der es versteht schöne Fotos von uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Fotos (meine Arbeiten)

*******fra Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Deine Fotos (meine Arbeiten)
Moin zusammen,

ich hab jetzt hier nen bissel rumgestöbert aber leider muss ich sagen sind viele Fotos (naja sagen wir mal verbessungsfähig) *g* Du suchst nach neuen Fotos von Dir, evtl. fürs Profil, für ein Forum, oder einfach nur für Dich / Euch, dann schreib mir und wir kümmern uns gemeinsam darum...

LG, OW
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Und das schreibt jemand, der
• selbst nur ein Bild hochgeladen hat
• keine Beispielbilder hat
• nicht in der Lage ist, in dem Text seine PLZ oder seinen Wohnort zu nennen
• nichtmal schreibt, ob er selber neue Fotos machen oder alte photoshoppen will...

Wenn man schon Kritik an den Fotos anderer äußert, sollte man zeigen, was man kann...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Zitat von *******fra:
Deine Fotos (Meine Arbeiten)
Moin zusammen,

ich hab jetzt hier nen bissel rumgestöbert aber leider muss ich sagen sind viele Fotos (naja sagen wir mal verbessungsfähig) *g* Du suchst nach neuen Fotos von Dir, evtl. fürs Profil, für ein Forum, oder einfach nur für Dich / Euch, dann schreib mir und wir kümmern uns gemeinsam darum...

LG, OW


*zeigpics*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Der
Stein, den du da geschmissen hast, fällt als Dreckhaufen auf dich zurück. Peinlich....
Warum darf eigentlich jeder in dieser Gruppe etwas posten?
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Erleuchte mich
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Manchmal reicht ein einfaches Kopfschütteln.
Da fällt mir ein Zitat ein :
Streite dich nie mit dummen. Sie schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
Schöne Ostern
*****Poe Mann
76 Beiträge
Ups...
.... weg isser!
*zwinker*
*******tte Frau
899 Beiträge
Das,was hier vom Themenersteller als verstecktes Profilbild gepostet wurde,ist alles andere als überzeugend.

Vielleicht ein verspäteter Aprilscherz?
Oder pure,dumme Provokation?

Ich wäre für Ausschluss aus der Gruppe.
Da will sich einer wichtig tun.
Soll er den Text auf seinem Profil posten und nicht die Leute beleidigen,die sich wirklich Mühe geben, einschließlich der Modelle.

Hart,aber ehrlich.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
@*******tte:
Ich wäre für Ausschluss aus der Gruppe.

Leider ist das hier das Forum und keine Gruppe. Da kann man niemanden rausschmeißen *zwinker*
*lol* Okay, das ist ein sehr gutes Argument... *gg*
*****xel Mann
95 Beiträge
Künstlerische Freiheit
Oder pure,dumme Provokation?

Ich wäre für Ausschluss aus der Gruppe.
Da will sich einer wichtig tun.

Es bietet jemand Usern Unterstützung bei Fotos an und dann dafür der shitstorm? *alarm*

Der sanfte Hinweis auf Referenzen ist damit nicht gemeint. Es gibt auch hier im Joy in Profilen unscharfe Selfies und andere unvorteilhafte Fotos, die das Angebot verständlich machen.

Und dann dafür als Reaktion Angriffe auf die Kompetenz, wünsche nach Ausschluss etc. *oh2*

Lieber Zensur statt freie Meinungsäußerung?

Mein Credo: Leben und leben lassen

wer sich vom Eingangsposting angesprochen fühlt kann dem TE eine cm senden und seine Fragen klären. *mail*
*******tte Frau
899 Beiträge
@MG pixel
Hast Du dir mal seine ,,Fotos" angeschaut?
Da ist nicht mal ein Hinweis auf seinem Profil,dass er Erfahrungen mit Fotografie hat.
Außerdem gibt es tatsächlich sehr gute Fotografen,die ABSICHTLICH mit Unschärfe arbeiten.

Das ganze hat nichts mit shitstorm zu tun DAS ist freie Meinungsäußerung *zwinker*

Und wo siehst Du beim TC ,,künstlerische Freiheit" ?
Die sollte er den anderen zugestehen.

Ein ,,echtes" Hilfsangebot sieht für mich anders aus.
Aber vielleicht liegts einfach an der Formulierung...
Sollte man ein Hilfsangebot diesbezüglich machen????

Ich jedenfalls wertschätze die kreative Arbeit von Leuten,die sich WIRKLICH Mühe geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.