Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
51 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen4
Wir suchen einen Fotografen, gerne auch auf TFP basis, das von uns…
zum Thema
Suchen Fotografen auf TfP-Basis im Raum Köln
Wir sind auf der Suche nach einem netten und sympathischen Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen auf TFP Basis

Suchen Fotografen auf TFP Basis
suchen einen Fotografen, der es versteht schöne (Akt-) Fotos von uns als Paar zu machen. Sprechen hierbei jene an, für die fotografieren wirklich eine Passion ist, keinen der nur mal so "knipst" - das kann unser Selbstauslöser auch *gg*.

Wichtig ist uns, aus der näheren Umgebung. Haben schon viele gute Arbeiten gesehen aber BW oder Bayern ist einfach zu weit dafür

VG
MauJa
oh oh, so weit weg
Hallo ihr zwei,

hab interessiert in Euer Profil geschaut und bin erschrocken wie weit ihr leider weg seid. Schade. Wenn ihr aber mal in der Gegend seid, sagt doch einfach spontan Bescheid.
Viel Glück bei der Suche!

LG,
Micha
*****TUT Mann
78 Beiträge
leider zu weit weg
hätte mich interessiert, aber Ihr seid zu weit weg.......

LG Chris
*********si_sl Mann
492 Beiträge
leider
zu weit weg.....schade
wie weit
ist denn die nähere Umgebung?
Na ewig im Auto sitzen wollten wir nicht *g* Ne Stunde Autofahrt wäre ok bzw 100km
hm, dann wird es eng
Denn sonst hätte ich durchaus Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.