Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?33
Hier an die Damen: In euren Beziehungen ist es sicher schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann immer Lust auf Sex?

Hatte es schon öfters das der Mann aus versch. gründen nicht wollte oder einfach keine Lust hatte.
Da halfen auch heiße Desous oder Dirty Talk nicht.
Ist das euch auch schon mal Passiert.
Was waren die Gründe?


Ist mir nicht "mal", sondern leider schon ziemlich oft passiert *nixweiss*. "Zu müde", "zu kaputt", "keine Zeit"... find ich im Prinzip auch alles nicht weiter schlimm und unbedingt akzeptabel, denn ja: Wir sind ALLE keine Maschinen. *ja*

Ärgerlich und frustrierend wird es allerdings, wenn zuvor öfter mal sonstwas angekündigt wird und dann ist auf einmal keine Rede mehr davon. Da wird's dann echt bitter. *gehirnschnecke*

Liebe @*********_2019, vielleicht ist es ein Weg, dass ihr euch mehr oder weniger auf feste "Termine" einigt, um den Frust klein zu halten *g*. Natürlich darf das kein Zwang sein und es darf keine "Erfolgsgarantie" geben - aber bei einem sehr großen "Lust-Ungleichgewicht" ist es vielleicht doch besser, als sich sein tägliches Körbchen zu holen. *nachdenk*

Mir hätte es jedenfalls geholfen. *ja*

Alles Gute für Dich,
Gl💍m
Ne nicht immer.....
Sex ist doch wie Essen, ein bedürfnis!
Ich esse ja auch nicht immer, sondern zwei bis dreimal am Tag *lol*
Zitat von ******wen:

"Wenn ich von der Arbeit heim komme, hab ich Brand wie ne Bergziege, Kohldampf wie ein Bär, und bin erschossen wie ein Hund. Da hab ich auf vieles Lust, aber garantiert nicht auf Sex!"

das trifft es doch ziemlich genau. Volle Zustimmung.
Immer
Ich bin immer schnell und immer geil. Das war bei mir schon immer so. Also ich brauche es täglich und Arbeit oder Sport spielt da keine Rolle....
Er schreibt:
Nein, manchmal will ich einfach nur in Ruhe und erregungsfrei in der Sonne sitzen -mit einem eiskalten Bierchen...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es heißt ja Männer können und wollen immer Sex haben?

Das sind zwei grobe Fehleinschätzungen ... *fiesgrins*
*********dream Paar
560 Beiträge
Ich denke das es Tage gibt, an denen man(n) durchaus Lust auf Sex hat - aber aus anderen Gründen nicht macht. Ich (w) möchte das mein Mann immer ganz bei uns & unserem Sex ist - was nicht geht, wenn er z.B. arbeitsmäßig wahnsinnig ausgelastet ist, müde ist, den Kopf voll hat o.ä. Dann wäre es mir lieber, wenn er „nein“ sagt. Also, es kann vorkommen. Solange es bei „ab und zu“ bleibt sehe ich da auch kein Problem & ich kann auch alleine mit mir Spaß haben... *anmach*
****13 Mann
1.421 Beiträge
Wenn ein Mann über sein Sexleben oder sein Einkommen spricht ,
meist ist es gelogen !
Da ich anonym bin ,
mit mir selber habe ich meistens Lust .
Da meine Partnerin nie von sich aus Lust hatte und
seit 10 Jahren alles eingestellt hatte ( inklusive Berührung )
Ekel sie mich als Lustobjekt jetzt auch an ( lebe aber gerne mit ihr zusammen WG )
Gruppenkuscheln ist angenehm , kommt aber keine Lust auf Sex auf , tut mir aber sehr gut .
Also hat_mann_immer_lust_auf_sex , = ja , oft , aber noch nicht den Mut es einfach mit egal welcher Frau zu machen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich bin mir sicher das es egal welches Geschlecht wie hoch der allgemeine Sex bedarf auch immer ist, es gibt immer diverse Gründe warum Mann oder auch Frau mal keine Lust auf Sex hat selbst wenn der Partner / das Gegenüber es noch so sehr drauf anlegt.

Die Gründe dafür können so vielseitig sein wie es Karaktäre von Menschen gibt.

Große Faktoren dabei sind sicher:

• Stress
• Gesundheit
• allgemein alles was als negativ empfunden werden kann
• gerade als Mann vielleicht auch mal übervögelt
• und sicher noch einiges anderes je nach Person

Grundsätzlich zähle ich wohl auch zu den Menschen mit einem recht hohem wünsch nach Sexualität und ob mit mir selbst oder einer Frau am liebsten auch täglich. doch gibt es eben auch immer wieder Tage / Situationen wo aus oft auch garnicht mir selbst bewussten Gründen einfach keine Lust da ist. Aber dann ist das eben so und dafür an anderen Tagen eben doppelte Lust.

Sicher verändert sich dieses Verlangen auch damit wie erfüllt das Sexleben mit einer Partnerin ist. Wenn Mann ausgehungert nach körperlicher Zweisamkeit ist, ist das Verlangen / der Wunsch nach Sex sicher größer als wenn Mann von Frau mehrfach täglich zum Sex aufgefordert wird.

die erste Zeit ist das total geil wenn es ständig viel Sex gibt und Frau Dauer geil ist aber nach einer Weile schwächt sich diese gier / geilheit doch meist etwas ab.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
"Wenn ich von der Arbeit heim komme, hab ich Brand wie ne Bergziege, Kohldampf wie ein Bär, und bin erschossen wie ein Hund. Da hab ich auf vieles Lust, aber garantiert nicht auf Sex!"

Sagte er
zum 20jährigen *titten* Wunder
das sich nackend auf dem Sofa räkelte ...

Ihr überseht das Offensichtliche ... *fiesgrins*
Jeder Mensch hat auch mal keine Lust, selbst jemand mit einer hohen Libido.

Was mir auch schon begegnet ist sind die, die es offenbar langweilt, von einer Frau sexuell begehrt zu werden. Sie finden es spannender eine zu knacken, die sich ziert.

Das kann aber dann eben nicht „mein Mann“ sein. Solche Spielchen gehen mir völlig ab.

Grundsätzlich gehen ich davon aus, dass es auf beiden Seiten Menschen mit unterschiedlich hohem Bedürfnis gibt. Idealerweise passt man da zusammen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich keine Lust auf Sex habe Und oder keine Lust auf einen Mann Kann ich mir sicher sein, dass der Mann total Lust auf Sex hat und auch Ewigkeiten kann… Wenn ich Lust auf Sex habe beziehungsweise Lust auf langen Sex habe kann ich mir sicher sein, dass keiner Lust hat und insbesondere ganz schnell kommt.
******e72 Mann
387 Beiträge
Och, naja,
also so gesehen ja, also fast immer zumindest.
Am "schlimmsten" sind die Tage vor Vollmond *liebguck*
*******us79 Paar
78 Beiträge
Sex täglich, wenn es nach mir gehen würde. *smile*

Ich brauch (auch nach 19 Jahren Beziehung) überhaupt keine Anreize, wie Dessous oder so. Alles nett und wäre natürlich gerne gesehen, aber NOTWENDIG ist es bei mir nicht.

Bei mir gibt es kein "zu müde" oder "ich hab Kopfweh", oder "heute nicht".

Ich habe/hatte dafür bloß leider immer genau den "falschen" Typ Frau.
Relativ..
.. es stellt sich wie so oft bei allgemeinen Begriff wie "immer" die Frage, was heisst das?

?? jederzeit auf Abruf. Die Partnerin schnippt und Mann wird geil.. *hypno*
?? 1x am Tag? 2x/Tag? Immer am Morgen, immer abends, immer im Bett.. usw.

Nun ich mag Sex, vor allem auch Phantasien im Vorfeld, erotische Augenblicke im täglichen Alltag. Diese stimulieren, regen an und machen Appetit.

Aber Sex zu haben, das ist nicht an bestimmte Zeiten gebunden und auch nicht an fixe Frequenzen. Subjektiv 2-4 Mal die Woche, um sich erotische Zeit zu nehmen - das ist ein Rahmen, der für mich passt. Es gibt Tage, wo der Bedarf häufiger ist, mehrere Tage hintereinander. Oder auch öfter am Tag. Und Tage, wo sexlose Zeiten dazwischen liegen, ohne dass es stört.

Fakt für mich..
.. der Alltag ist ein Luder. Und Streit, Konflikte, Stress und Müdigkeit sind ein Feind der Erotik. Und dieser Feind ist nicht zu unterschätzen, er hat einen langen Atem!
.. Mann ist daher selbst verantwortlich, die Lust ( für die Beziheung ) nicht zu verlieren. Das geht recht schnell, klammert man das Thema irgendwann zu lange in seinem Alltag aus. Oder "blind" wird.
.. Frau kann die Lust durchaus mit verschiedenen Leckereien auslösen.
.. ich mag nicht zu jeder Zeit und im Dauergalopp müssen. Müssen langweilt mich und frisst die Lust auf.
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Nein. Also ich nicht ... lach. Drei Tage hintereinander ist schön oder auch dreimal an einem Tag oder eine Nacht durch ohne zu zählen. Danach aber braucht es auch drei Tage Regeneration, damit sich die Säfte wieder sammeln und die doch ein wenig beanspruchte Haut regeneriert.
*******tic Mann
399 Beiträge
ist doch eine sehr verpauschalisierte Frage
...es gibt bestimmt einige wenige Frauen wie Männer die komplett dauergeil rumlaufen ...
Aus meiner Erfahrung, die ich im Leben so gesammelt habe, haben die Männer im allgemeinen schon deutlich mehr Lust auf Sex als Frauen, ist statistisch wahrscheinlich evolutionsbedingt ...
*****872 Mann
47 Beiträge
nicht permanent ;)
ich habe bestimmt nicht andauernd (immer) Lust auf Sex … bin aber leicht erregbar und Frau kann mich schnell dazu überreden...

Natürlich ist es so, wenn man körperlich total platt ist, nicht unbedingt die aktive Rolle dabei haben kann/will.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Er vom Paar
Für mich persönlich schwindet die Lust auf Sex mit einer Frau ziemlich schnell wenn sie offen steht wie ein Scheunentor und immer Sex erwartet oder gar fordert!
Ich bin da altmodisch, ich brauche das Gefühl des Jägers, dass ICH sie "erlegt" habe und nicht umgekehrt.
*********eres Mann
251 Beiträge
Moin Loide und frihfrahfröhliche Ostern!

Mir gefällt eine Formulierung nicht, da sie stigmatisiert. Dauergeile Leute. Wenn ich täglich Lust verspüre mit jemandem Sex zu haben, wenn ich ihn sehe, z. Bsp. und in der Regel die Partnerin, dann wache ich mit einer Morgenlatte auf, ohne unbedingt zu wollen. Ich frühstücke, dusche, gehe zur Arbeit, arbeite. Ohne zu wollen. Attraktive Kolleginnen umgeben mich. Ich will trotzdem nicht, bin fokussiert auf etwas anderes. Mein Hirn verknüpft diese Situationen nicht mit solchen Situationen und feuert kein Programm ab, dass mich "geil" macht.

Nach Feierabend treffe ich auf meine Partnerin. Neural angelegte Vernetzungen, die im Zusammenhang mit Intimität, Freude, Hochgefühl und Verbundenheit stehen, werden angeregt. Bummsdiewumms, bin ich ein dauergeiler Stecher, der alles nagelt, was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt.... *haumichwech*?!? Oder besitze ich einfach die Fähigkeit, mir eher die schönen Dinge zu merken und wieder erleben zu wollen? Beziehungspflege nicht mittels eines staubsaugenden Muss, sondern per zärtlich wildem Miteinander.

Generell gibt es alles. Asexuelle, geschätzte 1 % bei Männern und Frauen, die keinen Trieb in die Richtung haben und sich ständig fragen, was die anderen da so beschäftigt. Unabhängig davon, ob sie guten oder schlechten Sex hatten. Bis hin zu zu daurgeilen Männern und Frauen. Sexsüchtigen. Die alles Erleben mit Sex Verknüpfen. Diese Menschen leiden.

Zurück zur Häufigkeit des Wollens in der Regel:

Es ist simpelste Neurologie, die seit Aberjahrmillionen in allen... Säugern so wie 2 Absätze weiter oben beschrieben funktioniert. Aber unsere Kulturen kennen Erziehung. Moralischer Natur. Nicht natürlicher Herkunft. "Wenn ihr länger zusammen seid, wird es automatisch weniger"..."es gibt noch andere/ viel wichtigere Dinge im Leben"... "erst die Arbeit, dann das Vergnügen"..."sowas tut man nicht/ ist daoch ekelhaft (Selbstbefriedigung)"..." So läuft man nicht rum, das sieht nuttig aus".... "Mama, kannst Du mir bitte...- Heiner Joseph Udelbert, Mama muss erstmal hier wischen, dann saugen und schließlich noch DEINE Wäsche waschen. Das Leben ist nicht nur..." . Das nennt man Glaubenssätze, die uns Lustfeindlich meist mehrere hundertmal in den Schädel Erziehungstechnisch gerammt werden. Neural vernetzt. Sie wirken stärker, als die zweihundert Mal schöner Sex in der Kennenlernphase.

Deshalb in die Runde: Wer lebt gesünder? Die Person, die nach der Arbeit ein Pflichtprogramm durchzieht oder die, die sich erstmal für zehn Minuten rauszieht und sich einen Orgasmus bereitet oder vielleicht mit seineRM PartnerIn? Was ist negativ im Sinne der Gesellschaft? Was für Gesundheit und Beziehung? Was wäre gesünder in der Erziehung? Vielleicht ein: Schule vorbei, gehe Dich noch mal eine viertel Stunde ausspannen oben (Gitarre spielen, daddeln oder selbstln) und dann bräuchte ich Dich...
****13 Mann
1.421 Beiträge
Moin Loide und frihfrahfröhliche Ostern!


Zurück zur Häufigkeit des Wollens in der Regel:

Es ist simpelste Neurologie, die seit Aberjahrmillionen in allen... Säugern so wie 2 Absätze weiter oben beschrieben funktioniert. Aber unsere Kulturen kennen Erziehung. Moralischer Natur. Nicht natürlicher Herkunft. "Wenn ihr länger zusammen seid, wird es automatisch weniger"..."es gibt noch andere/ viel wichtigere Dinge im Leben"... "erst die Arbeit, dann das Vergnügen"..."sowas tut man nicht/ ist daoch ekelhaft (Selbstbefriedigung)"..." So läuft man nicht rum, das sieht nuttig aus".... "Mama, kannst Du mir bitte...- Heiner Joseph Udelbert, Mama muss erstmal hier wischen, dann saugen und schließlich noch DEINE Wäsche waschen. Das Leben ist nicht nur..." . Das nennt man Glaubenssätze, die uns Lustfeindlich meist mehrere hundertmal in den Schädel Erziehungstechnisch gerammt werden. Neural vernetzt. Sie wirken stärker, als die zweihundert Mal schöner Sex in der Kennenlernphase.


Das ist es ,
ALSO Lernen , alle Glaubenssätze , zu vergessen und nicht zu denken
*********eres Mann
251 Beiträge
Richtig! Sich selber kennen lernen frei von Konventionen. Frei von dem, was andere denken. Sich akzeptieren und lieben lernen. Ob als "ich brauch es oft, weil..." oder "ich habe halt nicht so häufig Lust. ... bringt mir einfach mehr Spaß!"

Vor dem Tod bereust Du, die schönen Dinge unterlassen zu haben. Aber nicht, dass Du den Boden nur noch einmal die Woche gewischt hast statt täglich.... *ggg*
Das kann ich oft nicht verstehen
, mir geht es genauso. Wir alle haben glaube ich unseren Stress. Jeder geht anders damit um. Ich kann mich beim Sex so richtig fallen lassen, die Welt draußen lassen und den Stress vergessen. Ich bin mit meinem Partner 6 Jahre zusammen. Die ersten Jahre war alles super. Wir hatten nicht jeden Tag, aber doch schon mehrfach die Woche Sex. Jetzt ist es so, dass er oft keine Lust hat. Ich versuche ihn mit Dessous, toller Erotikkleidung, oder einem erotischen *film* in Stimmung zu bringen. Ich rede mit ihm darüber was er mag und setze das um. Ich komme zu ihm unter die Dusche usw. Es hat nicht viel Erfolg. Sex haben wir nur noch wenig. Er sagt, er begehrt mich, so wie früher, kann es aber nicht immer umsetzen. Das reicht mir nicht. Ich liebe ihn und habe Angst, das unsere Beziehung daran zerbricht. Den ersten Schritt habe ich ja schon getan, in dem ich mich bei Joy angemeldet habe.
*******sery Frau
15 Beiträge
Immer Lust auf Sex...
Hallo ihr Lieben,
ich bin Nymphoman, finden die meisten Männer Anfangs total super, aber irgendwann kommt der Punkt, wo es MANN nervt. Wenn der/die Partner/in nicht selbst auch nymphoman sind, ist es irgendwann nur noch anstrengend.
Es ist wirklich schwierig, als Nymphe, einen Mann zu finden, der dauerhaft mithalten kann.

Bitte nicht als Beleidigung auffassen, geschätzte Männerwelt.

Ich glaube das es für beide Geschlechter, bei Nymphomanie schwer ist.
Meiner Erfahrung nach, sind viele Männer nicht gewohnt, das Frau mehr Sex will, als sie selbst. Das Problem habe ich früher, für mich gelöst, indem ich meine Partnerschaft öffnete. Ich hatte auch keine Lust auf die Diskussionen, über die Menge Sex, die ich brauche um zufrieden zu sein. Offenbar scheinen manche Männer, die öfter führen zu müssen. Oder die Kopfschmerzen müssen mal wieder hinhalten...etc.
Ich finde Sex ist die beste Medizin und bei viel Stress unverzichtbar!
Liebe Grüße Lady Misery
Ja das ist leider oft soo wenn man nur einen Partner hat...
smile.. da hilft es absolut wenn man möglichst viele geile Boys.. griffbereit hat.. die oft und viel spritzen.. das ist toll
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.