Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrgebiet
143 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollypaare NRW Ruhrpott - Oberhausen - 07.03.2009

****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Mollypaare NRW Ruhrpott - Oberhausen - 07.03.2009
Mollypaare NRW Ruhrpott
Hier treffen sich Gleichgesinnte

Oberhausen, Nordrhein Westfalen
07.03.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Mollypaare NRW Ruhrpott

1. Stammtischtreffen von molligen Paare NRW aus dem Ruhrgebiet, es soll ein "auf dauer" fester Stammtisch werden. Wenn möglich alle 4 Wochen, in immer wechselnen Location.

Wo wir tega40 mit anfangen, aber auch andere Paare in Zukunft die
weiteren Treffen in anderen Ruhrpott Städten machen, es soll nicht nur in einer Hand sein.

Hier sollen Gleichgesinnte zum klönen, lachen und austauschen von Erfahrungen in Clubs oder bei JC, Dessousfragen von Molligen klären.

Auf diesem Treffen wir auch eine Bekannte mit Dessous für Mollige, ab 42 - 56 da sein.
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. Mollypaar Treffen
Wir wollen als 1. mit diesem Event im Ruhrpott starten und hoffen das viele Gleichgesinnte kommen, so das nach dem Treffen auch andere
Paare sich eine Location suchen und weitere Events machen.
Es soll nicht nur an einem und dem selben Ort stattfinden, Abwechselung ist schön, so lernt man immer wieder neue Paare und Frauen mit den gewissen Rundungen kennen.
Meldet Euch an und wir schauen was da noch kommt.

Lieben Gruß Gabi und Teddy (tega40)

****52 Frau
14 Beiträge
1.Treffen
Hallo Ihr lieben,
Dafür das es zum erstenmal war,war es ein gelungener Abend.
Im erlesenen kreise von euch konnte ich meine Corsagen vorstellen,und diese wurden von euch mit freude und guter laune
angenommen. Es wurde viel gelacht und anprobiert nach farben und Leder ausgesucht was mir viel spass mit euch gemacht hat.So das ich sagen möchte freue mich auf das nächstemal,und an alle die nicht dabei waren schade vieleicht ein andermal,für mich war es ein schöner abend mit netten Paaren was ich gerne wiederholen würde.

Verbleibe bis zum nächsten mal Eure Mollige flay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.