Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends " Beach Open Air Party" +ABGESAGT+ - Essen (28.07.)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends " Beach Open Air Party" +ABGESAGT+ - Essen (28.07.)
Open Air Beach Party
*alarm* wetterabhängige Veranstaltung *alarm*

4Friends laden sowohl alle tanzwütigen Partypeople als auch Sonnenanbeter zu unserer Outdoor-Beach Party ein.
*sonne**party**sonne**party*

In einem nicht so bekannten Outdoor Bereich des alten Mudia Art wollen wir eine gemeinsame heiße Party mit Euch erleben. Natürlich gibt es den typischen treibenden sowie housigen Sound der 4Friends - so wie Ihr ihn kennt und liebt. Getanzt werden soll unter freiem Himmel mit Sand unter den Füßen sowie Drink in der Hand!
*liegestuhl* *dance**sonne*
Outdoor Bilder : Fotoalbum "Outdoor / Beach bereich" von 4Friends Events

Das Motto ist hier "Ibiza-Style" und dementsprechend soll auch Euer Outfit sein - Highheels und ähnliches Schuhwerk sollte wegen Beach-Sand und Rasen getauscht werden gegen eine bequemere Variante. Beachwear, Sommerkleider, Leinenhosen, Shorts und Flip-Flops sind hier die richtige Wahl - gern auch schrill und bunt. Eine Umkleide und eine bewachte Garderobe sind vorhanden!

Ein Essensstand wird für Euch bereit stehen, um (gegen Bargeld) für den kulinarischen Genuss zu sorgen, so dass der Wohfühl-Tag abgerundet werden kann.
*essen*

Selbst wer sich verlustieren möchte, kann dies in einem separaten Bereich tun - uneinsehbar von Beach- und Tanz-Bereich.

Kostenfreie Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
*fahr*
Party Beginn:14:00
Party Ende : 22:00

An den Strand geht es hier: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5044840-1180964.schwarz4friends.html


*alarm*
Aufgrund der langfristig nicht absehbaren Wetterentwicklung, kann die Veranstaltung kurzfristig - etwa ein bis zwei Tage zuvor - verschoben oder abgesagt werden.
*alarm*


4Friends " Beach Open Air Party" ABGESAGT
Open Air Beach Party

Essen, Nordrhein-Westfalen
28.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends " Beach Open Air Party" +ABGESAGT+



*******tic Frau
318 Beiträge
Wie schade, da bin ich im Urlaub.
*stoesschen* Viel Spaß Euch allen *dance*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Das...
...Wetter heute verspricht ja schon was - das wird mit guter Musik, netten Leuten und einen ausgezeichneten Service sicherlich perfekt.
*liegestuhl*
****_10 Mann
84 Beiträge
@sunDance007
Hallo Sundance007 ,

würdest du mich mitnehmen ,
hab zur zeit kein eigenes Auto ,
weil ich einen Sprinter als Firmenwagen fahre ,
ich übernehme für dich als Danke schön ,
Fahrtkosten , den Eintrittspreis und
3 Alkoholfreie Drinks ,
wer wollen ja unbeschadet Heim kommen .
Meld dich einfach per Clubmail .
Viele Grüße
NaNa
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Nicht , das du auch noch das
Auto waschen musst.


Mattes also ich dachte ehr an eine Massage😇😂🥴
*****nda Frau
21 Beiträge
Weiß jemand, wie lange die Party läuft? Also wann ist Schluss?
******ele Paar
325 Beiträge
Wetter
Ich frage mich ob die Party stattfindet?
Der Wetter Bericht ist übel für Montag.
Bis wann fällt die Entscheidung?

Kann der nette Hausmeister mal was dazu sagen? *liebguck*
********row6 Mann
347 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben !!

Ja die Prognosen sehen gerade nicht so gut aus aber es ändert sich ja fast stündlich *skeptisch*
Wir werden erst morgen ( Samstag) eine Entscheidung treffen.
Da wir ja auf unbefestigten Boden feiern sollte es ja auch ein paar tage vorher nicht Regnen !!

Aber ein ASS im Petto haben wir ja auch noch *zwinker*

Aber wir hoffen das sich das Wetter noch von seiner schönsten seite zeigen wird .

Ein lieben Gruß
Der Hausmeister
******ele Paar
325 Beiträge
Ah das ging aber schnell. Perfekter Service wie immer bei Angelo und Friends *smile*
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Ich komme direkt von einer Tour....und
......könnte sonst meine Motorradcombi direkt anlassen, sie ist ziemlich dicht.
*floet*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG !!!!
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns riesig auf die Beach Party mit euch gefreut ,leider ist das Wetter nicht auf unserer Seite *snief2* *traurig* !
Bei vorausgesagten Temperaturen und Regenwahrscheinlichkeit (siehe Bild) kann die Beach Party leider nicht stattfinden , da es sich um einen reinen Outdoor Bereich handelt.
Die Enttäuschung ist wahrscheinlich auf beiden Seiten sehr groß, allerdings gibt es schon einen Alternativtermin .

Wir würden uns freuen , euch am 28.07.19 zu unseren zweiten Versuch der Open Air Beach Party begrüßen zu dürfen und erlauben uns alle Anmeldungen mit auf den neuen Termin zu übernehmen .

Solltet ihr am 28.07 verhindert sein ,bitten wir um Stornierung !!!

Außerdem könnt ihr euch den 16.08.19 schon mal für die nächste 4Friends ( In/Outdoor ) vormerken .

Wir bitten um euer Verständnis und gehen jetzt in den Keller weinen *flenn* *flenn*

Wir wünschen euch trotzdem schöne Pfingsten
Liebe Grüße eure 4Friends
sehr schade..... hatte mich auch gefreut. *snief*
******ele Paar
325 Beiträge
Ja echt Schade, aber bei dem Wetter macht es auch keinen Spaß draußen zu feiern. Leider!
Die Vier haben schon die richtige Entscheidung getroffen!
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Dann gedulden wir uns noch ein bisschen und freuen uns riesig auf den 28.07. !

*kuss2*
*****r18 Mann
698 Beiträge
schade aber das Wetter können wir noch nicht beeinflussen *heul2*
*******011 Paar
51 Beiträge
Beachparty ohne Sonnenschein *sonne* macht doch keinen Spaß!!!!!
Wir finden die Entscheidung auch richtig, wenn man die Möglichkeit hat *top*
*danke*, richtige Entscheidung.
Ja schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. *zwinker* *sonne* *party*
Sehr schade, aber macht ihr Richtig.
********er42 Mann
4 Beiträge
Ansparen von Vorfreude.... Temperiert die Laune...... Auf ein neues.
********Kate Frau
618 Beiträge
*flenn*
Auch wenn ich die Entscheidung verstehen kann (und extra schon meine Shorts zurechtgeschnitten habe) ist das tragisch! *heul*
Mein ich doch 🥴
*******enen Mann
1 Beitrag
Och schade *heul2* , hab schon extra den Taucheranzug raus gelegt *aua* *grins* , aber richtig so, lieber am 28.07. mit Hitze und *sonne* *freu*

Lg Tom *friends*
********ou75 Mann
22 Beiträge
Schade... 28.7 bin ich leider raus... Da des auf nen Sonntag liegt. Besser wäre der 27.7 gewesen.
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Schade ...
… wir hatten uns schon soooo gefreut *traurig*

Dabei hatte ich mir schon mein Partyoutfit rausgelegt *heul2*
Naja, vielleicht hätte ich die Stiefel noch ausgetauscht ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.