Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends " Beach Open Air Party" +ABGESAGT+ - Essen (28.07.)

*******ion Frau
424 Beiträge
Sommerparty.....
um bei dieser geilen Party zu strahlen, bekommt ihr bei mir in Oberhausen leider kein passendes Outfit. *heul*

*bussi* ist ja mehr sexy Strand Sommeroutfits an diesem Tag *top*

Aber denkt an die nächste Party....

Kurz, knapp und sexy.....habe gerade jede Menge neue Röcke bekommen.

Außerdem ist das Geschäft gerade zu 60% mit Herrensachen bestückt

Also Männer werden bei mir wie immer auch sexy und geil eingekleidet

Leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein.... *flenn*
*freu*mich auf euren Besuch bei mir im Geschäft.
*bussi*Moni
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends " Beach Open Air Party"

Hallo ihr Lieben.
Nach langen Zögern und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen,das die Party stattfindet!!!
Auch wenn es mal kurz regnen sollte,haben wir eine Möglichkeit geschaffen, daß wir trocken bleiben.
Nach langen Verhandlungen mit Petrus sind wir nun überzeugt , dass es ein toller Sommertag wird *liegestuhl* *sonne* und ihr somit eure Handtücher und Sonnencreme nicht vergessen dürft.
Wir freuen uns mega auf euch *freu2* *dance*
see you *kuss2*
Eure 4Friends

4Friends " Beach Open Air Party" am 28.07.2019
4Friends " Beach Open Air Party" +ABGESAGT+
*******8669 Mann
45 Beiträge
Die kulinarischen Variationen auf der 4Friends
Unsere Speisekarte
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So, ...
...da haben wir dann auch mal eine sonnige Wetterveränderung!


Und dazu noch solch eine Menü-Karte, ...das wird ein hervorragender Sonntag!
*victory*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal dabei *party* .........für Essen ist ja nun gesorgt aber wie ist das mit den Getränken? *prost*
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Natürlich.....was das Herz begehrt....verdurstet ist definitiv noch niemand! *smile* *freu*
*****r18 Mann
698 Beiträge
*party* *prost* *danke*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Jetzt ist es doch anders gekommen als es heute Morgen prophezeit wurde. Das Wetter hat sich von 31 Grad und 10 Stunden Sonne auf 21Grad und Dauerregen verschlechtert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie niedergeschmettert wir sind. Nachdem wir heute schon einen großen Teil aufgebaut haben, 300 Eis tiefgefroren auf euch warten und, und, und...müssen wir leider die Party für morgen aufgrund der vorausgesagten Wetterlage absagen.
Manche werden vielleicht denken warum wir die Party nicht nach drinnen verlegen, aber unser Schlechtwetterraum entspricht nicht den Standart, den wir euch bieten möchten und hat mit einer Beachparty nichts mehr zu tun.
Wir freuen uns umso mehr auf die nächste 4Friends am 16.08.19 die egal was das Wetter sagt in unserer bekannten Location in und outdoor stattfinden wird.
Wir sind untröstlich und hoffen auf eurer Verständnis.
......
******ire Frau
560 Beiträge
Ach herje, ich kann Eure Entscheidung verstehen. *troest*

Allerdings hätte ich mit Euch auch im strömenden Regen gefeiert. Ganz einfach weil Ihr immer um das besondere Wohl Eurer Gäste bemüht seid. Ihr seid toll!

*liebhab*
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Schade, aber zur Zeit hat die Wettervorhersage einen Russisch Roulette Charakter.....von daher ist Eure Entscheidung sehr nachvollziehbar!
Sicherheit geht vor.....und letztendlich, den Spass nehmen wir zum 16.08. mit! *ja*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude.... jetzt hält sie noch länger an 👍👍
*******2010 Mann
416 Beiträge
Aus terminlichen Gründen konnte ich mich nicht an an der Party anmelden aber ich fühle mit Euch mit. Ganz einfach weil ich weiß, wie sehr Ihr Euch Gedanken macht und alles in Bewegung setzt. Schließlich ist es immer eine Party Four Friends.
Nicht verzagen, ich bin sicher, alle Freunde und natürlich Freundinnen halten Euch die Stange und kommen sobald wie möglich um mit Euch abzufeiern.
****mi Paar
938 Beiträge
Ihr habt alles richtig gemacht *knicks*
******x_C Frau
464 Beiträge
Nur schade, dass der Ersatztermin jetzt mit "The Spirit of Joy" kollidiert...
******x_C Frau
464 Beiträge
Zitat von ****n_C:
Nur schade, dass der Ersatztermin jetzt mit "The Spirit of Joy" kollidiert...

Muss mich korrigieren: ist kein Ersatztermin, wie von mir interpretiert, sondern schon länger angekündigt gewesen. Trotzdem schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.