Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Masturbator für Männer, der freihändig funktioniert

Suche: Masturbator für Männer, der freihändig funktioniert
das ich meine Hände frei habe und es geniessen kann, gleichzeitig auch mein Saft beim geilen Abschuss mir in den Mund spritzt um es zu schlucken?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich hatte mal einen gekauft...
so aus Spaß - zum Ausprobieren...
Diese Dinger zerstören mit ihrem Krach auch den letzten Funken von Erotik...
********ry64 Mann
3 Beiträge
Hallo,
sowas habe ich auch gesucht. Der einzige, der mit gefällt ist der hier:

https://www.robotsexmachine.com/

Aber man muss den in USA bestellen und er ist ganz schön teuer
Dafür ist er schön leise
fickmaschine mit mit kabelbindern dran befestigtem fleshlight. die billigen machen krach. die teuren haben das selbe prinzip mit motor und gestänge, ähnlich wie die kolben am rad bei einer dampflok. reguliert werden kann nur die geschwindigkeit. dabei gibts in der industrie linearmotoren, auch linear-schrittmotoren. da kann man dann die tiefe und geschwindigkeit frei einstellen, genau so wie die entwickelte kraft dahinter. und das in stufe für jeden schritt, egal in welche richtung.

wenn du nicht weisst was ein linearmotor ist: ein konuslautsprecher, also das runde ding in der box, was so nach vorne und zurück geht und vibriert, wenn die musik spielt, ist prinzipiell ein motor, da es sich nicht dreht sondern nur auf einer achse bewegt, ist es ein linearmotor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.