Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
Eines muss ich ja nun mal dazu los werden.

Sicherlich hofft ein jeder von uns, so höflich wie möglich zu sein. Aber, wenn man davon ausgeht, daß hier in der Community nicht jeder einen Partner sucht, und dann trotz dessen jeden Tag mit Mails überhäuft wird, die vielleicht schon weit über die Grenze des guten Anstandes hinausgehen, sollte man auch akzeptieren, wenn nicht geantwortet wird.

Ich persönlich kann dazu nur sagen, daß ich oft schon festgestellt habe, daß Member, die mich einmal anschrieben und auf deren Antworten ich nicht reagierte, sehr sehr unhöflich wurden.
Und ebenso gibt es hier einige die mehr als penetrant sind. *fiesgrins*

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus"

Also, wird ein höflicher und Respektvoller Schreibstil bevorzugt, bekommt man sicherlich auch eine passende Antwort auf die Anfrag - selbst wenn sie ablehnend sein sollte, wird sie dann doch auch immer im richtigen 'Tonfall' verfasst worden sein. *idee*


~ Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz) ~
Das verstehn wir gar nicht...
Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail... klar kanns mal sein, dass es ne Weile dauert, oder auch, dass man mal vergisst zu antworten, aber im Normalfall...
Und wenn wir ne "blöde" Mail bekommen, dann gibts ne noch blödere zurück *g*...
Und soweit ich weiß, haben wir bis jetzt auch auf jede Mail, die wir geschrieben haben, ne Antwort bekommen.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass manche nie ne Antwort bekommen???
*ggg* Also ich freue mich immer, wenn ich eine Antwort bekomme. Aber wenn ich z.B. einfach nur ein Kompliment mache aufgrund eines schönen Fotos oder eines interessanten Profils, dann erwarte ich keine Antwort, da ich ja keine Frage gestellt habe!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
aber freuen...
... tu ich mich doch drüber - egal ob ich nur ein Kompliment wegen schöner Fotos mache oder einen Geburtstagsgruß verschicke. Schließlich mache ich das ja auch genau so.

LG Frau Lust
*******ebe Paar
234 Beiträge
viele mails bekommen wir nicht,
liegt aber an unserem profil wo wir von vorne herein einen partnertausch ausschließen. aber wenn wir eine anfrage bekommen beantworten wir natürlich höflich, oder bedanken uns auch gerne für nette zuschriften bezüglich unserer bilder. auf jeden fall ist klar : antworten ist pflicht. außerdem freuen wir uns über jeden kontakt mit anderen um evtl. auch freundschaften aufzubauen.
liebe grüße aus thüringen
diana und micha
Hallo lieber Autor *blume*

Wie schon von Swingerpaar_HN erwähnt, exestiert hier...:

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

schon eine Debatte über dieses Thema *zwinker*

Ferner habe ich Deinen Thread verschoben, da er im Forum "Sex allgemein" nicht wirklich gut rein passt *zwinker*

Bitte nutzt auch die Suchfunktion, --> http://www.joyclub.de/forum/search.php

um Doppelposts zu vermeiden.
Ein Stichwort reicht meist schon aus *zwinker*

LG,
Mod
Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.