Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Füße: Austausch mit Gleichgesinnten gesucht

Vorliebe für Füße: Austausch mit Gleichgesinnten gesucht
Fußfeti

Mich würde es interessieren ob es auch andere Männer und Frauen gibt die es liebe der Frau beim Sex an den Fußsohlen zu lecken, oder auch bei einem 3er, dass ein Mann der Aktive M ist und der andere sich nur um die Füße der Dame kümmert.

Wer hat hier Erfahrung und kann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern ?
ich hab mal herum geschaut im Gruppenbereich
einfach nur in die Suche Füße rein geben und da scheint es einige zu geben, vielleicht dorthin einen Blick geben, direkt hinein schauen und ...
Ich kann zwar den Fetisch nicht unbedingt teilen, dennoch achte ich bei einer Frau natürlich auch auf die Füße.
Sie sollten schön, vor Allem aber doch gepflegt sein!
*huhn*
Ich mag schöne, zierliche Füße sehr. Es ist aber kein Fetisch für mich. Wenn es die Situation erlaubt, dann beschäftige ich mich gerne auch mal mit den Füßen des Partners oder der Partnerin und rieche dran, küsse sie und sauge sehr gerne an den Fußzehen.
Aber es ist kein Muss, denn viele Menschen mögen es nicht, wenn man an ihre Füße geht.
****sam Mann
2 Beiträge
Ja, das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Sogar problembehaftet: Wenn es Sommer wird und die Mädels immer weniger Schuh tragen, bis hin zu den "String-Tangas" für die Füße oder Zehensandalen.
Da fehlt mir oftmals die Konzentration im Gespräch und das kann peinlich sein. Meine Cheffin hat ausgesprochen schöne Füße und trägt gerne offene Schuhe. Es ist nicht hilfreich, wenn man in einer Abteilungsbesprechung als völlig abgelenkt und unkonzentriert auffällt. Für mich ist eine nackte Frau in Schuhen nicht nackt, aber eine angezogene barfüßige Frau schon deutlich erotischer.
Meine Frau versteht zum Glück, was mich bewegt und geht auf meine Neigung ein. Sonst hätte ich es unglaublich schwer.
Ein echtes Problem hatte ich neulich: Eine Arbeitskollegin hatte sich etwas in den Fuß getreten und ich bin Ersthelfer am Arbeitsplatz... *panik*
Verarzten und gleichzeitig innerlich vorbeten: "...nicht in den Mund nehmen!...nicht küssen!...noch nicht mal streicheln!...Aaarghh!"
Ich glaube aber, sie hat es trotzdem gemerkt, denn im Anschluss hat sie gefragt, ob sie schöne Füße habe und sie mir gefallen?
War etwas peinlich, aber auch wahnsinnig spannend und aufregend.
*******_68 Mann
33 Beiträge
ich mag füße gern in mund nehmen und verwöhnen aber auch füße am ganzen Körper zu spüren und mit meinen füßen den anderen zu erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.