Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! - Part IV - Bruchsal (05.07.201

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Club Night! - Part IV - Bruchsal (05.07.201
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
Nächste "Finest Moments - Club Night" im Feuer und Eis, Freitag 18.10.:

Finest Moments - Club Night! - Part V

-------------------------------------------------------------------------------------------

"Finest Moments - Club Night! - Part IV!"

Wir starten erneut im Feuer und Eis durch & lassen es dieses mal wieder so richtig krachen ...

Freuen wir uns auf einen ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere "Feuer & Eis Club Night!" mit einem leichten Herrenüberschuss.

Music presented by Micha Mayland - Resident DJ Feuer und Eis!

Das beste aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Special * Blind folded Area *: Ab 22:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit unsere neu eingerichtete "Blind folded Area" zu betreten. Diese ist ein Darkroom, den die Damen nur mit Maske betreten dürfen, die Herren ohne. Die Maske muss auf jeden Fall in der Area getragen werden. Welche Dame Lust auf dieses hoch erotische Highlight hat, dann bitte eine Maske zum Event mitbringen.

Young Couple Special:

Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren erhalten: 10 € Preisnachlass

Massage Special: Wer sich wohltuend massieren lassen möchte, der kann sich von unserem Masseur verwöhnen lassen. Allerdings ohne "Happy End". Ihr findet Ihn bei den Duschen, direkt neben dem Wirlpool.

"No Go": Bitte keine Kaugummis auf den Boden werfen, in die Handtücher wickeln oder sie auf den Spielwiesen hinterlassen!

Buffet & Drinks:

Für Eurer leibliches Wohl steht ein leckeres Warmbuffet bereit. Drinks serviert Euch das freundliche Servicepersonal im Barbereich.

Massage:Dieses mal haben wir auch einen Masseur mit dabei. Er ist ausgebildeter Wellness Therapeut. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! Allerdings ohne "Happy End" *zwinker*


Finest Moments - Club Night! - Part IV
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Bruchsal, Baden-Württemberg
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Finest Moments - Club Night! - Part IV



**********ter15 Paar
460 Beiträge
Oha ...da bruzeln...
Wir unter der Sonne von malle 😉
Aber in 2 Wochen später wieder lieber Markus 💃🏼💃🏼😎
Vorfreude
Erste Party nach meinem Urlaub, freue mich sehr *g*
Jemand Lust gemeinsam zu fahren? Bin voraussichtlich alleine und 200 km eine Strecke sind alleine einfach zu langweilig *g*
Anyone?
*********er_33 Frau
291 Beiträge
MFG
Hello, kann mich zufällig jemand aufsammeln??

a6 Rauenberg oder a5 Wiesloch?
Wann... wo... ? Sag Bescheid
********5_32 Mann
447 Beiträge
Wer nehmt mich mit von Stuttgart und nach Party zurück.
Hab keine Führerschein ein Monat lang.
LG Carlos
*smile* Mister Bleifuss...
Hat sie so gut ausgesehen im anderen Auto....
Carl8s.. Carlos
********5_32 Mann
447 Beiträge
Was meinst du genau?
Zitat von **********er_73:
*smile* Mister Bleifuss...
Hat sie so gut ausgesehen im anderen Auto....
Carl8s.. Carlos

********nzel Frau
365 Beiträge
Übernachtet jemand im Plaza und hätte Lust vor- und/oder nach zu feiern? *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Aber selbstverständlich wird im Plaza danach gefeiert. Das gehört ja schon quasi zum Ritual nach einer "Finest" im Feuer & Eis *partnertausch*
********nzel Frau
365 Beiträge
Jaaaaaa, dann pack ich noch n Spiel ein 😁 naggisch Twister 😍
*********atze Frau
31 Beiträge
klingt ja spannend!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch spannend, wenn es danach nochmal wild & heiß zur Sache geht *zwinker*
****eno Mann
2 Beiträge
Hi
****sii Frau
351 Beiträge
Ich habe Lust auch übernachten bei Plaza ob ich wohne bei Bruchsal wegen den Ritual 😁
Also das Plaza ist super zu empfehlen, habe bisher bei jeder Finest Moments dort übernachtet und gefeiert *g*
********n_72 Frau
75 Beiträge
Wir sind auch im Plaza 😊💁🏼‍♀️
********once Paar
1 Beitrag
What is the plaza?
******229 Paar
860 Beiträge
EIn Hotel in Bruchsal
DAS HOTEL *hand* für die Party - nach der Party *dance* *friends* *knutsch2* *hotlady* *hotass* ...
****_6 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********er_33:
MFG
Hello, kann mich zufällig jemand aufsammeln??

a6 Rauenberg oder a5 Wiesloch?


Hey eventuell wir! Muss aber noch klären, wer nun alles bei uns mitfährt! Wir schreiben nochmals!
*boogie* *dance* brauche Platz zum Tanzen
*******1409 Frau
87 Beiträge
Hi hallo ich bins die Daniela ich suche eine Mitfahrgelegenheit wer könnte mich mitnehmen von Rüsselsheim und auch wieder zurück nehmen. Ich beteilige mich auch an den Sprit kosten.
Gerne pn

Lg Daniela
******a91 Frau
87 Beiträge
*tanz* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.