Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf gesucht für eine Freundin in Köln für heute
Eine Freundin ist heute, 14.6.2015, in Köln und ist auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf

*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf
hi haben schon seit 3 monaten kein shooting mehr gehabt mangels zeit
wer lust hat uns bzw nur mich dani zu fotografieren bitte eine clubmail gerne irgendwas ausgefallenes

lg dani und basti aus köln
Interessant?
Wenn ihr interessante Fotos machen möchtet dann seit ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Meldet euch doch einfach mal.
Eine kleine Auswahl meiner Fotos findet ihr hier im JC.
Die Entfernung sollte wohl auch kein Problem sein oder?
Rene
;o)
Sorry, damit können wir leider nicht dienen! Knipsen uns nur selber.

Gruß
Tanja u. André
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Skandal!
schon seit 3 Monaten keine Fotosession mehr? Da muß natürlich schnellstens Abhilfe geschafft werden! *zwinker*

Falls Euch mein fotografischer Stil gefällt und Ihr Euch in ausgefallenen Dingen austoben wollt, stehe ich nach positiven Erstkontakt gerne zur Verfügung! Ich fotografiere Euch gerne auch einzeln, viel lieber aber auch zusammen.

Schaut Euch am besten mein Profil hier im JC an und/oder besucht meine Homepage (Banner mit Link steht auch im Profil) und schickt mir bei Interesse eine Mail. Alles weitere wird sich bei Interesse von beiden Seiten sicherlich ergeben.

Gruß

Michael
Hallo Ihr Beiden,
das ist ja wirklich ein starkes Stück, dass Ihr so lange kein shooting mehr hattet.
Das kann aber schnell geändert werden. Habe ein kleines Studio im Umkreis von Köln, kann aber auch mit dem Equipment zu euch kommen.
Schickt mir einfach eine Clubmail, wenn Ihr Interesse habt.
Wenn Euch meine Bilder zusagen meldet Euch einfach per CM beim mir.

LG
Michael
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
so
so ich denke jetzt haben wir genug kontakt also reicht erst mal
machen jetzt nach und nach termine aus mit euch und dann mal sehn was rauskommt wird bestimmt hammer lustig

lg dani und basti
Vieleicht bin ich ein wenig zu Spät.
Aber wenn ihr Interesse haben solltet schaut einfach in meiner HP nach.

Schöne Grüße Jose_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.