Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AwesomeEvents Mask Night - Wölfersheim (13.04.2019)

Profilbild
*********ents
10 Beiträge
Themenersteller 
AwesomeEvents Mask Night - Wölfersheim (13.04.2019)
eine unvergessliche mystische Nacht
Es ist geschafft, unsere erste Veranstaltung steht an... *freu2*

Melanie&Michael präsentieren Euch:

[h4] AwesomeEvents Mask Night[/h4]

Wir sind heute Abend im "Orange X1" zu Gast, eine mit 4 JOY-*herz* ausgezeichnete Location in der schönen Wetterau.

Swinger Party meets SM Ambiente *zwinker*

Ihr seid neugierig geworden ? Schaut vorbei und erlebt einen unvergesslichen Abend mit uns.

Swingen & Party und *pimper* und die Möglichkeit in die SM Szene reinzuschnuppern *peitsche* ...wo gibts das schon ? Natürlich nur bei uns *zwinker*

[h4]Die Highlights des Abends:[/h4]

*pfeil* Wir begrüßen Euch mit einem kleinen Sektempfang *sekt*

*pfeil* DJ Camouflage (Camouflage72) *dj* legt heute abend für Euch auf von Soul über Dance Classics bis hin zu Club Tunes. Selbstverständlich nimmt er auch gerne Eure Wünsche vor Ort entgegen *zwinker*

*pfeil* Melanie verzaubert Eure Gaumen mit einem reichhaltigen Buffet *koch*

*pfeil* Ab Mitternacht verwöhnen wir Euch mit frischen Waffeln zur kleinen Stärkung zwischendurch

*pfeil* unser "Liebesengel" Nicole (https://www.joyclub.de/profile/3545382.badqueen.html) ist ebenfalls am Start mit ihrer großen Auswahl an Toys & Dessous & Bodycare*sextoy*
Ihr habt die Möglichkeit direkt vor Ort zu kaufen oder zu bestellen und per Karte zu zahlen, sodass es ganz diskret zu Euch nach Hause gesendet wird. Ebenso gibt es eine individuelle & aktuelle Beratung und die Möglichkeit Eure eigene Homeparty mit Flair zu buchen. Nähere Infos dazu direkt bei ihr.


Wie das Motto schon sagt soll es eine Nacht im Angesicht der Masken werden, geheimnisvolle Stimmung gepaart mit frivoler Partylaune... Es ist keine Pflicht maskiert zu erscheinen, aber wir würden uns freuen wenn Ihr Euch an das Motto haltet. Masken in diversen Ausführungen haben wir gegen ein kleines Pfand vor Ort solange der Vorrat reicht.


*alarm*Wir weisen darauf hin, dass nicht sehr viele Spinde zur Verfügung stehen und bitten Euch soweit es möglich ist Eure Wertsachen im Auto zu lassen. Kostenlose Parkplätze (beleuchtet) stehen vor dem Club ausreichend zur Verfügung. Vielen Dank.*alarm*

Bei Fragen *frage* schickt uns doch gerne eine Mail *mail*, wir beantworten sie schnellstmöglich. Oder ruft uns am Partytag ab 15 Uhr unter 0163-1614883 an .

Euer Team von AwesomeEvents *diegroessten*


AwesomeEvents Mask Night
eine unvergessliche mystische Nacht

Wölfersheim, Hessen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
AwesomeEvents Mask Night



Fast direkt ...
vor unserer Tür und wir wären wahnsinnig gerne zu diesem Event erschienen, aber ... wie es der "Teufel" so will, wurden wir daran gehindert! Mein Mann hat sich vorhin beim Duschen eine "Nervenwurzel" in den hinteren Rippen (Rücken also) eingeklemmt und kann sich kaum noch bewegen! *autsch*
Eine Spritze, Tabletten und ein wenig Bettruhe *kuschel* sollen ihn in ein paar Tagen wieder fit machen.
Micha und Melli, es tut uns wahnsinnig Leid, aber es sollte einfach nicht sein! Wir hoffen, dass der Abend für euch und all die anderen Gäste sehr begeisternd verläuft und denken, wir sehen uns auf jeden Fall wieder! *fernglas*
Liebe Grüße von T. + J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.