Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Swinger-)Clubs für TG

*********1975 Mann
7 Beiträge
Göttingen
Hallo, also 2 mal in jedem Monat ist eine Bi/Gay Party im Luna in Göttingen. Dort haben Transen freien Eintritt.

Gruß
*********ngel Frau
160 Beiträge
was soll ne transe auf ner gayparty?

lol

das is das gleiche als würd ich zum csd rennen.... wir sind NICHT schwul.... abere gal
*********1975 Mann
7 Beiträge
.
die Party ist für Bi-Männer und Transen gedacht.
*********ngel Frau
160 Beiträge
definier "transen"

was is ne "transe" (furchbarer begriff)

meinst du shemales oder transvestiten?
*********1975 Mann
7 Beiträge
transen
Also dort können alle hinkommen die einen Faible für das Tragen von Damenwäsche haben. DWT, CD, TV usw. Da werden keine unterschiede gemacht.
****_H Frau
2.397 Beiträge
nett?
@ Angel.... mag sein.... das Transen ein "fürchterlicher Begriff" ist, aber ich bin langsam auch immer häufiger der Meinung, dass durch die Besonderheiten "einer Frauen imitierenden Spezies", dieser Begriff für "Otto Normalverbraucher" irgendwie gut passend ist.
Und da bietet @ Herrscher keine Ausnahme.
Er benimmt sich doch nett? *hotman*
*********1975 Mann
7 Beiträge
.
Danke Anne und vor allem sollte das ja auch nicht böse gemeint sein. *zwinker*
*********ngel Frau
160 Beiträge
die "einen faible für das tragen von damenwäsche haben...."
also nix für mich

ich bin weder ein fetisch noch ein faible sondern eine frau, und ich meide partys in denen ich "als ding der lust" angesehn werde... oder mit einem fetisch gleichgetreten werde... ich bin ein MENSCH zum 10. mal und kein fetisch, und das wird jede shemale so sehen.
folglich werden dort eher dwts, transvestieten und so auftauchen...

viel spass euch! und sagt mir wie es war *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
TG.... ein Begriff ?..
hallo @ Tassi Hallo @ Herrscher....
klappern gehört zum Handwerk....
Wie heist das Thema hier? ...
Clubs für TG
Taschen Geld?
oder eventuell doch für Transgender?
Welcher Begriff ist denn nun gemeint...
Und @ angel läuft scheinbar in Herrentangas durch die Partie Szene?
Jeder wie er es mag...
*********ngel Frau
160 Beiträge
wohl eher nicht, halte mich nur gern auf partys auf, auf denen die leute an mir als mensch interessiert sind und nicht weil ich eine "exotin" bin und n schwanz habe und ich damit zum lustobjekt werde. sorry solche beschränkten leute hab ich genug auf arbeit, aber ich mache es wenigstens zu geld und "gebe" mich nich für jeden zur "benutzung" frei nur weil er seine neigungen diskret im swingerclub ausleben will und zu geizig ist ins bordell zu gehen...
Klubs in NRW, B und NL
Hallo Eva,

Das P3 in Bochum habe ich schon besucht, ist ein netter Klub wo auch ziemlich was abgeht. Auch wenn es wahrscheinlich zu weit für dich ist, ich kenne eine reihe von Klubs in Holland, Belgiën und NRW wo es TV/bi party's mitt action gibt. Ich habe die Links auf meine homepage stehen, schau bitte mal nach home.scarlet.be/robintv
Das vervollständigen wird dir schon gelingen weil ich glaube nicht das ich hier Webadressen schreiben darf.

Bussi

Robin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.