Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7305 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomme ich eien schönen busen als tv/ts

wie bekomme ich eien schönen busen als tv/ts
wie kann mann an hormonen oder anderen sachen rankomme ohne gleich zum arzt zu müssen um so was zu bekommen.ich bin mir der gefahr bewust was alles mit der einahe von hormen passieren kann,ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben .
Wenn ich Dir einen guten Tipp geben kann so geh zum Arzt und mache das nur unter Ärtzlicher Betreuung.
Alles andere kann zu sehr schweren gsundheitlichen Schädigungen führen.
Oder lass Dir Inplantate einsetzen.

Herzliche Grüße

Janine
*****aCD Mann
218 Beiträge
Wer die Risiken wirklich kennt, ich meine wirklich alle, der versucht es nicht, hintenrum da ran zu kommen.

Habe mich auch in mehreren Foren und Sites erkundigt. Ich muss sagen, ohne ärztliche Beratung ist ein no go. Wer weiß, was Du auf dem sogenannten Schwarzmarkt für einen Dreck bekommst.

Vorsicht mit solchen Beschaffungsmaßnahmen. Mein Tipp.

LG
Marina
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hilfsmittel
@****n70,
ein hallo für Dich
und
meine Frage:
Warum hattest Du nicht Dein passenderes Bild 1 hier hineingestellt?
Es hätte etwas besser zum Thema gepasst.
Für Dich wäre es sicher sinnvoll, auf künstliche "Hilfsmittel" zurück zu greifen. Es ist unkomplizierter.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
implantate
kann man sich als mann einfach so implantate machen lassen oder braucht es da ein psyschologiches gutachten?7
lg
Informiere dich doch bei deiner Krankenkasse. Ich spendiere ne Runde Weißbier und Walnussblüten.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
@sexysexy
findeste dich jetzte witzig?
versuch da mal durch zukommen, außedem wollt ich ne nützliche anwort von leuten mit erfahrung un kein dummgelaber
*****l60 Mann
43 Beiträge
Schöner Busen
es wird sicher die Möglichkeit geben, sich einer Hormonbehandlung zu unterziehen. Aber da ist professionelle Hilfe eines Arztes angeraten. Aber was ist, wenn es trotzdem schief geht??
Ist es da nicht besser und vielleicht auch sinnvoller, auf Silikon auszuweichen?

Bengel
******Eva Frau
33 Beiträge
Ich antworte mal ganz direkt.

Wer Hormone ohne ärztliche Aufsicht nimmt, ist ziemlich bescheuert.

Außerdem meine ich, wenn ich dein Bild sehe, dass du Vollzeit als Mann lebst, und die Brüste nur dann willst, wenn du grad 'scharf' bist. Besteht der Wunsch auch noch 1 Minute nach einem Orgasmus?



Harmlose Methode:
Lass dir in einer (guten!) Schönheitsklinik Implantate machen. Das kostet zwischen 3000 und 5000 Euro, ist relativ ungefährlich und im Gegensatz zur Hormontherapie hast du dann tatsächlich Brüste. Allerdings glaube ich nicht, dass du Brüste willst, wie oben geschrieben.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Spassthema...
im Grunde hast Du es richtig erkannt.
Allerdings wird man sehr schwer einen PC finden, der ohne gewisse Voraussetzungen, einen Mann operieren wird. Eventuell in Ungarn oder so ähnlich.
Nun zu @****n70 möchte ich mich Deinem Standpunkt, wenn auch in abgeschwächter Form, anschließen.
Allerdings meine ich in diesem Foren, leben und leben lassen.
Du müsstest solche Busenmaier mal in Tra.esta schreiben lassen.
Würde dort bestimmt ein voller Erfolg als Spass Beitrag.
im urlaub
mache urlaub in brasilien, rio paßt gut, da wunderst du dich über günstige und gute hilfe bei deinem thema
****_H Frau
2.397 Beiträge
Ok geht auch ...
ok ...
so klar wollte ich nicht antworten.
es geht in Tschechien, Polen Brasilien Thailand usw.
Es geht sogar hier und die Kosten der Reise mit eingerechnet, war es hier recht günstig.
Ohne etwas HET wird die OP recht wenig Sinn machen, weil das dann ausschaut wie aufgesetzte halbe Tennisbälle. Üblicher Weise 200 ml Standard op.
*****l60 Mann
43 Beiträge
die letzten Beiträge
mir scheint, das Thema Hormone ist (Gott sei Dank) vom Tisch....

Bengel
Dann schaut Euch mal die "Unfallrate" in Brasilien an.

Da werden billigste Implantate verwendet. Erst im Januar wurde der tödlich ausgegangene Fall einer jungen Transsexuellen bekannt, die an einer Infektion nach der Implanierung gestorben ist.
******Eva Frau
33 Beiträge
Deswegen würde ich auch bei so einem günstigen!! Eingriff wie der Brustaugmentation nie ins Ausland fahren. Schon allein da der Fahrpreis eh noch drauf kommt.
****_H Frau
2.397 Beiträge
*nur mal anmerk*...
nun ja... Tschechien mag noch gehen, aber was ist bei Problemen? Die weigern sich noch kräftig bei Schadenersatzanspruch und Gerichtsanerkennungen.
Nur mal anmerk
Inzwischen bekommt man hier mit top Chirugen und top Qualitätsimplantaten eine OP schon für ca. viertausend eus.
Aufspritzen...
...mit Hyaluronsäure wäre auch ne schnelle und unkomplizierte Methode. Wegen der Kostenübernahme der KK könnte es schwierig werden, da die Kassa selbst bei Transsexuellen nicht immer zahlen will.

lg
Claudia
****_H Frau
2.397 Beiträge
Brüste mit Salzlösung aufspritzen Spritzen und Infusionen
es soll hier ähnliche Themen geben?
Brüste mit Salzlösung aufspritzen
Spritzen und Infusionen
aber die scheinen nicht für jeden zugänglich zu sein?
******_hb Mann
31 Beiträge
Keine Tabletten
Hallo zusammen
Heute ist es ja kein Problem sich Medikamente im Internet zu bestellen. Ich kann aber nur davon abraten.
Wenn schöne Brüste , denn über die Krankenkasse oder Implantate. Wenn Krankenkasse, dann brauchst du Zeit und wenn du Pech hast, zahlt die Kasse nicht mal, weil in irgendeinem Gutachten was falsches steht.
Ich empehle dir Implantate. Wenn du nach Osteuropa gehst, frage in Foren wer schon Erfahrungen hat und fahre vieleicht selber hin und schau dir die Klinik an.
Wenn etwas schief geht, hast du auch in Deutschland keine Ansprüche, weil du mußt ja vorher auf alles verzichten.
Du könnstest auch den Arzt verklagen , aber ich glaube du brauchst 40 Jahre bist Geld siehst. Ich habe noch nie erlebt, das das einer durchgehalten hat.
In Osteuropa stellt keiner blöde Fragen.

Lg Rudi
das mit aufspritzen mit kochsalzlösung ist ja eine idee
aber ist das auch möglich und wie geht das den
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.