Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (26.10.2019)

****a20 Frau
338 Beiträge
Vor-FREUDE
Wir freuen uns riesig auf euch

Kim & Kayla

💋💋💋
*********sire Mann
19 Beiträge
Kim und Kayla kommen in diesen Outfits natürlich rein. Es ist sexy aber eben nicht halbnackt. Darin liegt der Unterschied. Letztendlich glaube ich auch nicht, dass angshasen_am Probleme mit ihrer-Outfit-idee bekämen. Die meisten Gäste empfinden das aber anscheinend etwas "drüber". Wenn du tatsächlich schon einmal auf dem Schlampenfest warst, müsstest du ja wissen, wo etwa die Grenze liegt.

Jedoch habe ich meine Zweifel, ob du jemals auf der Party warst (Weiß jemand mehr darüber?). Bisher habe ich dich dort nicht gesehen und dein Verhalten erinnert eher an das eines Fake-Trolls. Im Übrigen hilft manchmal auch eine Selbstreflexion, wenn man der Meinung ist, man wurde beleidigt. So wie du dich hier benimmst, erscheint es mir nicht unwahrscheinlich, dass es eine klassische "So wie man in den Wald hinein schreit..."-Situation gewesen sein könnte.
**********ophie Frau
75 Beiträge
Zitat von *********sire:
Kim und Kayla kommen in diesen Outfits natürlich rein. Es ist sexy aber eben nicht halbnackt. Darin liegt der Unterschied. Letztendlich glaube ich auch nicht, dass angshasen_am Probleme mit ihrer-Outfit-idee bekämen. Die meisten Gäste empfinden das aber anscheinend etwas "drüber". Wenn du tatsächlich schon einmal auf dem Schlampenfest warst, müsstest du ja wissen, wo etwa die Grenze liegt.

Jedoch habe ich meine Zweifel, ob du jemals auf der Party warst (Weiß jemand mehr darüber?). Bisher habe ich dich dort nicht gesehen und dein Verhalten erinnert eher an das eines Fake-Trolls. Im Übrigen hilft manchmal auch eine Selbstreflexion, wenn man der Meinung ist, man wurde beleidigt. So wie du dich hier benimmst, erscheint es mir nicht unwahrscheinlich, dass es eine klassische "So wie man in den Wald hinein schreit..."-Situation gewesen sein könnte.

Laura for president *herz* *traenenlach*
*****ond Frau
767 Beiträge
Wollte mich auch anmelden um neue Leute und Kontakte zu schließen und einen guten a
Abend mit unterhaltsamen Gesprächen zu führen. Gibt es noch welche die es auch mögen?
**********chter Mann
12 Beiträge
Zitat von *****ond:
Wollte mich auch anmelden um neue Leute und Kontakte zu schließen und einen guten a
Abend mit unterhaltsamen Gesprächen zu führen. Gibt es noch welche die es auch mögen?

Sicher, aber man muss ja nicht überall seinen Senf dazugeben.
*****ond Frau
767 Beiträge
Essen?
Kennt noch jemand ein gutes Restaurant in der Nähe? Möchte an dem Tag nicht selber kochen.
*********sire Mann
19 Beiträge
Absolut. Es geht darum, ein freudiges Fest zu haben (friedlich sowieso) und unterhaltsame Gespräche zu führen. Genauso war das Schlampenfest bisher und wird es bestimmt auch in Zukunft sein.

Virtuell sieht es - aus meiner Sicht - leider anders aus. Trolle und dubiose Erscheinungen, die fast nur sinnloses Zeug von sich geben, scheinen besonders Gefallen an der Trans*-Welt gefunden zu haben. Gerade in Portalen wie Travesta.de nimmt das extrem Überhand. Besagter User, der hier kritisiert wird, ist dort seit 718 Tagen angemeldet und hat in dieser Zeit 3.755 Foren-Beiträge geschrieben. Leider mit kaum mehr sinnvollen Inhalt als hier. Meiner Meinung nach, sagen diese Zahlen schon sehr viel aus.

Vielleicht ist es auch doch besser, solche User einfach zu ignorieren bzw. sie zu übergehen und sich auf das wichtige zu konzentrieren. *g* Jedenfalls wünsche ich euch allen eine schöne Party und vielleicht läuft man sich ja über den Weg für ein Pläuschchen. *g*
Ich freu mich wieder wahnsinnig auf das Fest ☺️ ist erst mein zweites mal und kann es kaum noch erwarten *freu*
**********ophie Frau
75 Beiträge
Freue mich auch schon! *love2*
wird Zeit, endlich mal wieder zu feiern *g*
****a20 Frau
338 Beiträge
Yesss das seh ich genauso
Sorry Selbstreflektion beginnt wie das Wort sagt bei Dir selbst!

Ich bin selbst auch Veranstalterin mit DRESSCODE & allen muss man es nicht recht machen es ist immer alles freiwillig & hey wems nicht passt der passt nicht zu uns 🙃😉

Ich freu mich auf ein mega geiles Party-Schlampenfest mit extrem viel Fun & die die das auch wollen - sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern 🔥🔥🔥

PS; unsere Outfits werden jedoch noch nicht verraten 💋💋💋
*****ond Frau
767 Beiträge
Ruhig bleiben Reflexen ☺️nicht trauf reagieren.
Liebe Freunde der bunten und queeren Welt,

Ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und sich gemeinsam positiv darauf einzustimmen.
Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Für die Klärung privater Probleme oder Grundsatzfragen [mit dem Veranstalter] ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt *putz*
Damit können wir uns hier wieder auf die Party freuen und gemeinsam darauf einstimmen. *huebschmach*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
****ja Frau
318 Beiträge
.
es reglt sich doch alles irgendwie "von alleine "
--danke an den Support--

Ich freue mich , alle Mädels wieder zu sehen ,
und wieder eine tolles Wochenend mit euch zu genießen .

.
Vielen lieben Dank an den Support 😘
*******ien2 Frau
30 Beiträge
Zitat von ****a20:
Vor-FREUDE
Wir freuen uns riesig auf euch

Kim & Kayla

💋💋💋

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Freue mich auf dich Kim.

Juuuuuhu *party* *freu2* eeeeendlich wieder Schlampenfest *freu*
*******ight Mann
36 Beiträge
Bin schon etwas aufgeregt. Ich werde zum ersten Mal dabei sein *oh*
Wen darf ich zum Tanz auffordern *twist*
Zitat von *******9_TV:
Bin schon etwas aufgeregt. Ich werde zum ersten Mal dabei sein *oh*

Brauchst du nicht 😘
*******asi Frau
80 Beiträge
Hallöchen 💋
Heute sind meine neuen Dessous eingetroffen...glaube aber...sind für die Party nicht so recht geeignet 😭
...oder doch ?👙😇
******nic Mann
27 Beiträge
Wir waren im April zum ersten Mal auf dem SF und freuen uns schon sehr auf das Wochenende in Nürnberg!

@*****ond - wir werden am späten Nachmittag in einem guten und günstigen vietnamesischen Restaurant essen, welches wir von letzten Mal kennen und empfehlen können. Vielleicht haben ja noch andere Lust und man reserviert einen Tisch für entsprechende Personenzahl. Hat jemand Interesse?
*******ark Mann
102 Beiträge
Der Trailer........für immer!!!

*****ond Frau
767 Beiträge
Sehr gut
********aded Frau
157 Beiträge
Schade, die Veranstaltung ist etwas zu weit weg.


Ich wünsche Euch viieel Spaß. *twist* *stoesschen* und vlt *kuschel* *zwinker*
*******hite Frau
111 Beiträge
@ Mel_CD

Ein "etwas zu weit weg" gibt es nicht *nono*, insofern Freunde aus Graz / *oesterreich* , der *schweiz* , Frankreich und Italien anreisen können!

Viele Grüße Skadi
*******hite Frau
111 Beiträge
@ an alle teilnehmenden Mädels

Servus, *knicks*,

die ins fränkische Nürnberg reisen, kein fränkisch sprechen oder verstehen, ein keiner Crashkurs.



Viel Spaß jetzt und anschließend in Nürnberg zum Schlampenfest!

Bis später, Skadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.