Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (26.10.2019)

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest! - Nürnberg (26.10.2019)
Das Original seit 1994...
Das Schlampenfest ist:

die Kirche ohne Pfarrer und Kanzel,
der Bundestag ohne Partei und Fraktion,
das Paradies ohne Leier und Harfe,
die Geburt ohne Schmerz und Gebrüll,
Deutschland ohne Kreti und Pleti,
die Welt als Scheibe und Kubus.

Das Schlampenfest ist provokant, eigensinnig
und einzigartig. Mitunter auch subversiv.

Wir und unsere Gäste sind Feier-Schlampen,
das sind:
tolerante und weltoffene Menschen, die gerne abfeiern möchten,
die gerne ihren Phantasien folgen möchten,
die gerne mit Gleichgesinnten anstoßen möchten
die gerne ein anderes Styling wagen möchten

Wir bieten daher ein regelmäßiges Forum für alle:
Crossdresser, ob FzM oder MzF,
Frauen, die ein Outfit wagen wollen,
Androgyne und Hermaphroditen,
alle Transvestiten, Transsexuelle und Drags,
sowie natürlich alle Freunde,
die einen phantasievollen Stil zeigen oder pflegen.

Das Schlampenfest verzichtet auf Otto Normalverbraucher,
Herrmann Spieser, Friedrich Glotzer und Adolf Nervenklau.

Das Schlampenfest ist die Disco für das bessere Geschlecht!

Daher verfolgt das Schlampenfest auch eine Politik der offenen Tür:
eine jede, ein jeder, der seine Zugehörigkeit zu der etwas anderen Partygemeinde,
den Fest-Schlampen sichtbar zeigt, ist uns herzlich willkommen.


Schlampenfest!
Das Original seit 1994...

Nürnberg, Bayern
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlampenfest!



Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das nächste Fest 😍 kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten...
***ea Paar
60 Beiträge
So wie ich es kaum erwarten kann dich wieder zu sehen *love*
*******even Mann
650 Beiträge
Schade , das es noch so lange hin ist..
Freue mich dabei zu sein....;-)) *waschbrett*
*******_TS Frau
159 Beiträge
Achja...
...liegt der ganze Sommer noch zwischen *nachdenk* ...aber wenn die Musik am Samstag dann wieder sooo geil wird wie letztes mal, lohnt sich das Warten *twist*
******ane Frau
290 Beiträge
Ich bin
Schon sehr gespannt was mich erwartet 😉

In welchen Hotels steigt ihr denn ab? Habt ihr tips für mich?

liebe Grüße
Ich weiß ja, dass viele die Hotels in der Innenstadt bevorzugen, aber ich bin immer im B&B am Hauptbahnhof. Von dort ist es auch nur ein Katzensprung in die Stadt.
******oir Frau
193 Beiträge
Avenue
Zitat von ******ane:
Ich bin
Schon sehr gespannt was mich erwartet 😉

In welchen Hotels steigt ihr denn ab? Habt ihr tips für mich?

liebe Grüße

Ein Versuch wäre es wert. Ist direkt über dem Nachtcafe *zwinker*
********beth Frau
164 Beiträge
Wir haben im B&B Stadtmitte gebucht
****bi Frau
576 Beiträge
innenstadt hat viele hotels, die auch genau zwischen der Fr Partys Location Cartoon und der von Sa liegen, ich habe oft das total preiswerte Continental genommen, da ich eh kaum im zimmer bin, des is bzw war aber total in die Jahre gekommen, aber jetzt bauen sie gerade modern um ...und in 10 min zu alles supi erreichbar
**********raire Mann
107 Beiträge
Ist der Umbau vom Continental nicht schon fertig? Zumindest auf der Webseite hat sich ja etwas getan... *nachdenk*
****bi Frau
576 Beiträge
im april waren 2 von 4 etagen angefangen, glaub nicht das alles schon fertig ist , vielleicht schaue ich im okt mal wieder nach *zwinker*
******oir Frau
193 Beiträge
Das Garden Hotel ist auch ne Möglichkeit. Sind nur ein paar Schritte bis ins Nachtcafe!
****xX Mann
6 Beiträge
✌🏻
@*******hite na du? Begleitung gefällig?😘
*******hite Frau
111 Beiträge
@********t_90
Nein danke, ich finde mich in Nürnberg zurecht.
Hallo zusammen

Bin *ja* auch bzw erscheine in Nürnberg, wäre schon Donnerstag da.

Suche noch eine Schlaf Möglichkeit bis Montag, natürlich mit viel Spaß ( Sex )

Damit es auch nicht langweilig ist , gerne Paar bzw mehrere Person ( Mitmenschen)

Als einfach mal anschreiben, wenn du bzw ihr Spaß am Leben habt.



LG Ivana mit dem Gewissen etwas 😉
****xX Mann
6 Beiträge
Schreib doch mal pn 😜
********beth Frau
164 Beiträge
Hi Ivana,

zum Schlafen kannst du auch zu uns kommen,
wir reisen aber erst Freitags an.

Küßchen, Liz
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Freitag und Samstag Baumwolle
Hallo Ihr Lieben,

unsere liebe Andrea hat uns wieder den kompletten unteren Bereich in der Baumwolle für Freitag und Samstag Abend reserviert.

Freu mich schon drauf viele liebe Freunde und neue Leute zu treffen.

LG Bella
**********berty Frau
11 Beiträge
Sehr schön
Und jetzt mal eine dumme Frage:

Ich habe eine TV Neigung aber noch keine Ahnung von Styling etc.

Kann ich trotzdem zur Party kommen dann leider.... als Mann.

LG
******Bee Paar
249 Beiträge
Hallo ihr lieben ich die Susi bin diesmal alleine dabei. Hat jemand Erfahrung mit dem Park Inn by Radisson?

Der Preis ist in Ordnung, 130,00 € inkl. Frühstück für zwei Nächte.

Sind Mädels wie wir dort willkommen?

Freue mich auf euch und gehe gerne mit in die Baumwolle.

LG Susi
****ana Mann
138 Beiträge
Hallo aus ulm. Wollte mal wieder kommen. Kann aber nur eine nacht weg. Wad meint ihr.? Wann wohin. ? Bin heisd
*******asi Frau
80 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben 😘
Ich habe ein schier unlösbares Problem...wie soll ich mich kleiden 😭💋
Welche Alternativen gibt es denn ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.