Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (26.10.2019)

******nic Mann
27 Beiträge
Was für eine geile Party - was für ein geiles Wochenende! Herzlichen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. Das Hotel für den 28. März ist schon gebucht *g*

LG ... Kim
**********ianca Paar
20 Beiträge
Liebes Schlampenfest Team, liebe Helfer und gute Geister im Hintergrund,
Es war ein tolles Fest, es ist immer vertraut, aber auch anders und neu, die Geschichten hinter all den anwesenden Persönlichkeiten kennen zu lernen. Ein großes Kompliment an die DJ's, ganz besonders geil war die Housemucke am Start der Party! Dank auch an das Personal hinter der Bar, alle waren trotz der schlechten Luft, der drangvollen Enge und der lauten Kulisse stets aufmerksam und freundlich! Dies verdient Respekt! Ganz liebe Grüße hier an Monika Moretti und Marleen für die Tage dafür!
Bitte macht alle weiter so!!!!!!!
Liebe Grüße von den zwei B's
*******a_TS Frau
8 Beiträge
Schlampenfest ist immer eine Reise wert
Hallo liebes Schlampenfest Team -es war echt wieder ein gelungener klasse Abend -tolle Leute -tolle Musik -einfach zum wohlfühlen - und für mich als Raucherin erst recht hasse das ständige raus gehen . Das ich wieder mit dabei bin sofern es meine Zeit erlaubt ist sicher.
LG. Isybella *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.