Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (26.10.2019)

****a20 Frau
338 Beiträge
Yeahhh PARTY TIME
Wir sind im Anflug 🚀🚀🚀
See you later 🍾🥂😉😀🔥🔥🔥

Kiss Kayla
💋💋💋
******Bee Paar
250 Beiträge
Habe so eben im B&B City eingecheckt.....freu mich auf das WE. *cheers* *boogie*
Mich hat's voll erwischt *schnupfen* *aspirin* 😔

Ich hoffe das ich wenigstens kurz gehen kann 😭
*******tFFM Mann
54 Beiträge
WIEDER DA... 🤗🤓🥂🍾🎉
Bin seit langer Zeit mal wieder aus dem Frankfurter Exil in die Nürnberger Heimat gekommen u hab sogar Zeit um zu feiern. Freu mich auf Euch u wenn jemand noch Begleitung sucht . . Melden!!
LG u CU
Thomas
******ang Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen, sucht jemand noch ein Zimmer direkt um die Ecke? Dann bitte melden. Ich habe eins abzugeben. LG Stella
********n666
1.879 Beiträge
Eben auch angekommen. Die Party kann steigen
Macht jemand eine hotel Party vorab? *g*
****a20 Frau
338 Beiträge
YESSSSSS KANN LOS GEHEN 🥂🍾🔥💋💋
****a20 Frau
338 Beiträge
READY ....💋💋🔥🔥🥂🍾
..... GO 😉😀🙃
******321 Frau
595 Beiträge
Erkältung
Leider müssen wir absagen. Eine Erkältung hat uns voll erwischt. Wir wünschen Euch viel Spaß und prickelnde Momente. Bis zum nächsten mal. LG Francois und Leyla
********rger Mann
18 Beiträge
Date am Sonntag morgen
Hallo.

Wer hat Sonntag noch Lust auf ein Date im Hotelzimmer....
Gerne vor der Abreise.
Schreib mir ne CM
lg
*******usi Frau
9 Beiträge
Maus Maus MAUS Maus Maus.
*muffin* *cocktail* *senf* *schnecke*
****a20 Frau
338 Beiträge
Thankssssss....
*danke* an Alle, die ich kennenlernen durfte
*danke* an Alle Freude, die ich wiedergesehen habe!
Es war unvergesslich, speziell & anders!!!

Kiss eure Kayla
💋💋💋
Hey
Ich war erstmals bei der Veranstaltung ich kenne joy und das Nachtcafé jetzt kenne ich einige von euch bin aber ganz normal hetero fand den Abend super keiner hat mich gefragt was ich hier will oder so....
Hatte super Gespräche nette Leute um mich ...
Muss sich halt mit was auseinandersetzen was für einen fremd ist ....
Kann nicht einfach urteilen ....
Das von einem Außenstehenden
Grüße stefan
****a20 Frau
338 Beiträge
*danke* an alle für ihre Beiträge hier!!!

Ich möchte jedoch nur kurz & einmal darauf eingehen, denn wie schon @*******ynn geschrieben hat sind solche Foren hier nicht der Richtige Ort für solche Diskussionen!

Ob ich schön bin, attraktiv oder wie immer jeder das sehen will hat nichts mit meinem Innersten zu tun und dafür muss man einen Menschen kennen lernen (wollen)

Ansonsten zu urteilen ist sehr oberflächlich und spiegelt nur den Eigenen Mangel, Frust & Unzufriedenheit wieder!

Und hey noch lange nicht jeder findet mich attraktiv & toll - ist auch völlig ok so - aber einen unterschied mach ich -

ich steh drüber was andere sagen oder denken - denn das steht doch jedem frei... und genauso hab ich die Freiheit, ob ich mich davon beeinflussen lasse oder nicht!

Es ist deren Meinung oder Problem was Sie mit mir haben - ich hab mit mir kein Problem bin mit mir im Reinen und sehr Happy in allen Lebensbereichen!

Das hat nix mit meinem Äusseren zu tun, sondern bezieht sich auf mein starkes Selbstbewusstein von Innen nach Aussen!

Dies war jedoch nicht immer so & jeder Mensch hat aus seinen vergangenen Prägungen & Stories das gemacht was jetzt aus ihm geworden ist! Wenn man damit unglücklich & unzufrieden ist kann man nur selbst was ändern.

Und by the way ich bezrteile weder meine Freunde nach dem Aussehen noch Menschen die hilfe suchend zu unserer Stiftung kommen - aber eben dafür müsste man mich kennen & auf „La Jolie“ Parties wird man nich nie sehen - aber ich muss nicht drüber herziehen

Denn ob ich mich darüber aufrege oder nicht - es wird weiterhin, solche Parties & schöne Menschen geben und es heisst immer ich rege mich auf - nicht die anderen, dafür ist mir meine Energie zu schade!!!

Leben & Leben lassen!


Happy Day euch allen

Kiss eure Kayla
💋💋💋
Liebe Freunde der bunten und queeren Welt,

Ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen,
sich gemeinsam über das Erlebte Event nachzufreuen und positive Erfahrungen dort zu teilen.

Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt *putz*
Sollte sich der Thread erneut von unseren Spielregeln entfernen, schließen wir ihn ab.


Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
****a20 Frau
338 Beiträge
@*********enus absolut deiner Meinung!!!


Da bleibt „nur“ zu sagen es war ne mega super geile Party 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

*danke* an alle, die dazu beigetragen habt & ans Orga Team

Kiss Kayla
💋💋💋
*g* ich habe ja schon viel darüber gehört,
aber eben nur "Hörensagen"
**********chter Mann
12 Beiträge
So liebe Leute,

es war schön mal ein paar von den Nasen vom Joy (deren Profile ich hier gestalkt habe 🤣) gesehen und angequatscht zu haben.

Nachdem ich zuletzt im Frühjahr 2018 am SF war, war das nun mein 11 SF und endlich mal wieder mit meiner Holden zusammen.

Wir hatten sehr viel Spaß! Bleibt so wie ihr seit. Wir sehen uns 2020 wieder!
Ich konnte leider nicht kommen, möchte aber unbedingt beim nächsten mal wieder dabei sein.

Weis man schon, wann das nächste SF ist?
****a20 Frau
338 Beiträge
@*******_DA

Am 28. März 2020

LG Kayla
Danke schön! *freu*
Ich konnte leider auch nicht kommen 😭 lieg immernoch mit Fieber im Bett *aspirin*

Ich hoffe Selina hat wieder viele Bilder machen können ☺️
*********wless Mann
86 Beiträge
*danke* an das Orga Team *spitze* für das bezaubernde Wochenende *party* *dance*

*alarm* natürlich auch nicht zu vergessen, dass sehr freundliche Barpersonal, dass noch gegen Morgen ,
ein lächeln einem entgegen brachten und stehts mit sehr lieben Freundlichkeit einem schnell die Drinks mixte *stoesschen*

*top* auch sollte noch der DJ *dj* nicht unerwähnt bleiben, der eine tolle Mischung an Sound für uns die Nacht Querbett zusammen mixte *anbet*

*gr* JEDOCH, der oder die, die meinten die Bullen zu rufen, weil der Rauch störte, soll sich in Zukunft ne andere Party suchen *headcrash* , dass war und ist eine tolerante Party in allen Belangen seit Jahren!
*******asi Frau
80 Beiträge
War wieder eine SUPER...GEILE...WUNDERSCHÖNE Party.
Möchte mich herzlichst bedanken beim Organisator und seinem Team.
Vielen Dank ❣❣❣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.