Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAL du MASQUE - Crimmitschau (11.05.2019)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
BAL du MASQUE - Crimmitschau (11.05.2019)
Limited Play-Party! Nur noch 2 freie Plätze!
[h4]LIMITED PLAY-PARTY!
NUR NOCH WARTELISTE!!!
[/h4]

Ein buntes Treiben, glühende Gesichter, glitzernder Kerzenschein. Überall um dich herum. Es ist ein Privileg hier an diesem einzigartigen Ort zu sein und du genießt es in vollen Zügen. Dir fällt auf, dass du kaum jemanden erkennst. Das ist das besondere hier an diesem verführerischen Abend: Niemand ist der, für den ihn andere halten. Das ist leicht frivol und auch reizvoll, anziehend und angenehm beängstigend zugleich. Es ist das i-Tüpfelchen beim Lustwandeln durch die Räume. Die Maske schafft Anonymität und Freiheit. Du willst dieses Gefühl auskosten und genießen. Du willst in die Schwere der Nacht eintauchen und dich ganz dem aufregenden Treiben des Maskenballs hingeben?
*********************************
Dann komm zu:

BAL du MASQUE

BDSM – Maskenball der Extraklasse!

Geheimnisvoll, verspielt, elegant, rätselhaft, verführerisch und dekadent!

Euch erwartet ein stilvoller Abend auf hohem Niveau!
Mit Musik, Tanz und Show!
***********************************

Phantastische WalkActs , venezianische Show`s mit Kunststücken , Jonglage und vieles mehr, bezaubern und verblüffen heut unsre Gäste sehr!

*********************
Limitierte Play-Party!

**********************************

Neues erleben - Sehnsüchte stillen - Sünden teilen und Eure Lust verdoppeln!

***********************
[h4]WICHTIGE INFORMATIONEN:[/h4]

[h4]Alle Anmeldungen bitte NUR Anonym !!!![/h4]

Und bitte keine Dates einstellen!

Der Reiz des Abends liegt in der Anonymität jedes einzelnen von Euch!

************************

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr


Im Eintrittspreis enthalten:
• Eine (faszinierende) Überraschung für jeden Einzelnen beim Einlass!
• „All Inklusive"- Play-Party mit großer, reichhaltiger Getränke- und Speiseauswahl
• exklusives kalt/warm Buffet a`la BMH (von 21:00 Uhr – 23:00 Uhr)
• Alle Räumlichkeiten
• Shows und faszinierendes Rahmenprogramm
• Mitternachtssnack (heiße Suppe, kalte Häppchen und Desserts)

Ein Abend der Extraklasse!!!

Spektakulär, phantastisch, einzigartig!!!



BAL du MASQUE
Limited Play-Party! Nur noch 2 freie Plätze!

Crimmitschau, Sachsen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BAL du MASQUE



********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Die 1. Ware...
... ist nun eingetroffen und ich freue mich, Euch diese wunderschönen Masken, zum Event zu präsentieren und für kleine Taler bereit zu stellen.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
Da es morgen, leider leider etwas regnen soll und beim Einlass auf reibungslosen Ablauf geachtet wird kann es trotzdem zu kleineren Wartezeiten kommen.
Dafür wird aber eine Überraschung im Außenbereich sein, die Euch die eventuellen Wartezeiten verkürzt und Ihr dürft dessen gern Eure Handys zücken. *alarm* MEINE EIGENTLICHE BITTE AN EUCH... BRINGT VIELLEICHT DOCH EINEN REGENSCHIRM MIT *alarm* ! Für das Wetter können wir leider nichts... Ich freue mich trotzdem sehr auf Euch! Glg
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Liebe Gäste 🌹, des gestrig stattgefundenen Bal du Masque!
Ich habe mich sehr über Euer reges Interesse und teilweise schon ausgesprochenes, positives Feedback gefreut.🤗 Ich danke für den aufregenden Abend mit feurigen🔥 Show Einlagen, tollen Menschen*top* mit kreativen Ideen rund um die gesamte Veranstaltung. Eure Gewänder und Masken, Eure Aufgeschlossenheit und die guten Gespräche zeigen mir, daß sich solch ein Event etablieren kann. Ihr seid *spitze*!
Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffentlich bis bald, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen *kuss2*Edles_Gift84 💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.