Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
700 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
976 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave-Gotik-Treffen - WGT 2019 - Leipzig (08.06.2019)

***ne Mann
19 Beiträge
Die agra soll schon seit 13 Jahren abgerissen werden, glaub nicht das das jemals stadfindet.
****666 Mann
964 Beiträge
Ein vergleichbarer Ersatz wäre glaube auch nur schwer zu finden. 🤔
Egal, jetzt freu ich mich erst mal auf Met, Mutzbraten und ganz viel tolle Menschen 🤗
***ne Mann
19 Beiträge
Ohja mutzbraten, der muss jedes Jahr sein schmeckt mega gut. Einen Ersatz für agra wird es glaub nie geben.
@**********oelle

Ich weiss ja nicht, welches Google ihr benutzt, aber das ist wohl nicht das, was wir alle kennen. Aber ich kann euch gern Bilder von den Plakaten von 2009 oder auch von 2012 schicken wenn ihr mir nicht glaubt. Ich finde, damit hat sich das Thema dann auch erledigt.
***ne Mann
19 Beiträge
Wenn die das abreisen, dann ist wgt nicht mehr das wgt 😢
*********sane Mann
158 Beiträge
Vielleicht ergänzend, weil vor ein paar Seiten jemand nach Partys außerhalb vom WGT fragte:

Sonntag
• die "Angels in Bondage" wurde ja schon genannt, fand die letzten Jahre im Palermo statt, welches jedoch durch ein Feuer derziet nicht nutzbar ist (wurde in einem Beitrag schon erwähnt), findet dieses Jahr im Avalon statt - soweit ich weiß zum ersten Mal dort im Club, kenne ich noch nicht, kann ich nichts darüber sagen außer dass es im Leipziger Westen liegt. Ansonsten war die AiB auch in Leipzig bisher immer einen Besuch wert.
Partylink: Angel-in-Bondage Leipzig (WGT Edition)

Freitag - Sonntag (3 Tage)
Sensation X - DARKFETISHFANTASYNIGHT - Die Sensation ist eine neue Party (seit 2019) im neuen Club - hab bisher nur positives Feedback dazu gelesen (bisher 2x) und leider noch keinen eigenen Erfahrungsbericht
Partylink: Sensation X WGT - Mainevent + Afterpartys

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter *zwinker*

Kleine Anmerkung noch am Rande: Kann ja jeder für sich entscheiden was ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist und das sieht sicher jeder anders. Es ist aber schon ein wenig putzig in einem Veranstaltungsthread darüber zu diskutieren, dass man da nicht hingeht.
****666 Mann
964 Beiträge
Danke für die Tipps 👍🏻
****kop Mann
89 Beiträge
Avalon ist eigentlich eine Table Dance Bar. Als Swinger nicht so geeignet. Für AiB top. Wir sind dabei!!!
**********erig5 Frau
24 Beiträge
Begleitung gesucht
Wo meine Reise mich zum WGT hinführt weiss ich nicht,
,,,die route is the goal,,,
Mein Hotel ,,,Novum Aviva,,,( etwas in den Norden gerutscht, )
wird bestimmt nicht von mir allein benutzt,
Frage deswegen;;
Wer fährt von dort mit der Bahn und nimmt mich mit, oder wer hat Lust mit mir, im Pkw in die Stadt zu fahren?
Bis dahin *wink*
Heidnische Dorf 2019
23. Heidnisches Dorf
Wikingerlager am Torhaus Dölitz

Konzertantes auf 3 Bühnen u.a. mit:
Romantisches Nachtkonzert: Mila Mar (D)
Schandmaul (D)
Tanzwut (D)
Eluveitie (CH)
Faun (D)
Coppelius(D)
Welicoruss (Rus)
Ganeim (D)
Urze de Lume (E)
XIV Dark Centuries (D)
ARHAI (GB)
ARTWORK/BELLADONNA (D)
THE O`REILLYS & THE PATTYHATS (IE)
Bannkreis (D)
Fuchsteufelswild (D)
Nachtwindheim (Sax)
Folknery (UKR)
Waldtraene (D)
Andi Rietschel & Pan Panazeh (Sax)
Argentum Ferum (Sax)
Knasterbart (D)
Doctor Schlemih & Kollegen

"Le retour du capitaine Nemo"
in einem neuem Halbrund für die Freunde der viktorianischen Phantastik ausgesuchte Ateliers

„Kulthaus II“ - Geheimwissenschaftliche Vorträge und Präsentationen zum „Magisch-Weiblichen“ im Gewölbesaal des Torhaus Dölitz

Historische Dioramen im Zinnfigurenmuseum

Gotisches Kinderspektakel mit: Märchenzelt, Kindertöpferei, Kinderfilzerei, Kinderschützen-Gilde, Kinderschminken, Kinderjonglage, Drachen bemalen, Zwergenburg

Fakir, Bauchtanz, Theater, Gruppe Geierlamm, Herold, Feuerspektakel, Stelzenlauf

Gaukler, Wikinger, Ritter, Söldner, Bogenschützen, Fechtschule, Schmied, Steinmetz, Bader, Leder- und Gewandmacher, Massagezelt, Haarflechterey, Holzschnitzer, Seilerei, Sarwürker

über 100 Hökerbuden, Zelte, Schenken, Brätereien, Bäckereien, Sarrazenen-Basar, Wikingerlager

Freitag 7. Juni -Montag 10. Juni

täglich ab 11:00 Uhr

Treffenbändchen: Frei
Erwachsene: 15 Taler
Begünstigte: 5 Taler
Kinder unter 12 Jahren: Frei
Schade, ich hatte echt gehofft dass es mit "Heilung" doch noch klappt....
***_T Frau
6.772 Beiträge
Apropos Mitfahrangebot:
(in der Gruppe Mitfahrgelegenheit bereits gepostet - hier jetzt nochmal)

Wir fahren Freitag morgen von Mönchengladbach los, zurück geht es Montag morgen - mit dem PKW.
Ziel natürlich Leipzig *lach*

Und wir hätten max 2 Plätze frei. Falls irgendjemand Interesse hat bitte einfach PN.
Falls ich das Angebot hier nicht auch nochmal schreiben darf, bitte einfach löschen.

Dankeschön.

LG
Tina
*schmetterling*
*******us87 Mann
2 Beiträge
Bahnticket zu verkaufen
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich komme unplanmäßig anderweitig zurück nach Hause und benötigen daher unser Bahnticket nicht mehr. Dies ist aufgrund des Sparpreises nicht stornierbar.

Hätte vielleicht jemand Interesse?

Die Details:

Leipzig HBF -> Berlin HBF
11.06.2019 Abfahrt: 12:16 Uhr
2 Personen mit Sitzplatzreservierung (es müsste eine männliche Person dabei sein)
Orignalkaufpreis 48,80 € (Preis kann verhandelt werden)
*********uesse Mann
179 Beiträge
Ich geben einen aus - bitte "Kleingedrucktes" beachten ;-)
Moin in die Runde,

auch wenn mein Profil hier schon relativ viel Inhalt beheimatet, bin ich noch gar nicht so lange im Joyclub und habe leider auch noch an keiner Veranstaltung teilgenommen.

Auch deswegen freue ich mich auf das WGT, ein paar von Euch endlich mal live zu treffen, und vielleicht sogar endlich meine 5 persönlich bekannten Kontakt zusammenzubekommen, damit ich auch endlich einen grünen Haken bekomme *zwinker*

Um das Ganze etwas zu forcieren und auch interessanter zu gestalten, gebe ich den ersten 5 Joyclublern, die mich ab Freitag auf dem WGT treffen und meine "Existenz bestätigen" ein Bier oder Wein aus.
Da es vorkommen könnte, dass ich aufgrund einiger Exemplare hieraus Fotoalbum "Spielsachen" von dreckigefuesse verhindert bin, Euch zu die Hand zu schütteln, wird ein QR-Code auf dem Rücken bzw. rechten Arm meines Shirts Euch direkt den Weg zum *joyclub* Profil weisen....


Ich freue mich wirklich darauf, Euch live zu treffen, und noch mehr bin ich gespannt, mit welchen 5 von Euch ich dort ein kühles *bier* auf meine Kosten trinken werde....

Heiko
**********satt3 Frau
112 Beiträge
*lol* geile Aktion.... *top*
@*********uesse Ich sehe, du nimmst deine Aufgaben ernst. 😉
Ob ich mein Handy dann so schnell am Start habe ?
Aber wirklich eine sehr coole Aktion.
Gespannt ist denke ich jeder einzelne hier wie es sein wird, der/ die eine mehr, der/ die andere weniger.
Solltest du im HeiDo sein und mich dort antreffen meinen Haken kriegst du auch ohne Getränk
*********uesse Mann
179 Beiträge
@***gu ich fürchte, es liegt nicht in meiner Hand, wo ich mich aufhalten werde. Aber Du wirst das Rotkäppchen und ihren grossen, gezähmten Wolf schon nicht übersehen *zwinker*

@**********najew selbstverständlich! Ein Mann, ein Wort! Und ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt, wie es auf diesem Festival an der "kurzen Leine" wird...
@***gu , ich weiss wo wir dich finden glaub ich. 😉
Verstehe *zwinker*
*********Ride Paar
1.638 Beiträge
Coole Sache! *bravo* *spitze*
****666 Mann
964 Beiträge
Geile Aktion 👍🏻🤘🏻😄
Ich bin ebenso gespannt. 👍
*********orum Mann
39 Beiträge
Ich bin oldschool gruftie nun mein 21x mal in leipzig und ich freue mich schon wieder einmal wie wahnsinnig darauf.

Meiner einer taucht dort auch wieder ab Donnerstag auf. Wer mich mal real erleben will oder eventuell ne Mitfahrgelegenheit sucht --> ich kann wen einpacken.

Ab Bielefeld.

Generell wäre es schön jemand neues weibliches kennenzulernen mit der man ebenfalls ein paar tage dort gemeinsam verbringen kann darf etc.. nein wir müssen nicht 24/7 aufeinander hängen *gg*
****ond Mann
1.600 Beiträge
Weiss jemand ab wann man am Donnerstag / Freitag zum Zelten auf das AGRA Gelände kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.