Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave-Gotik-Treffen - WGT 2019 - Leipzig (08.06.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2019 - Leipzig (08.06.2019)
Leipzig
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem WGT 2019. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


Wave-Gotik-Treffen - WGT 2019
Leipzig

Leipzig, Sachsen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2019



*******ark Mann
102 Beiträge
Künstler
150 Künstler bis dato.....ich freu mich auf eine schöne Zeit mit "Familie"......lass uns Met und Bier trinken aus gewundenen Hörnern...und die Asen willkommen heißen....lasst und Bunde knüpfen und in Freundschaft treffen .....feiern und auseinandergehen
*******thic Mann
85 Beiträge
Leipzig / Nylon
Oh ja, bald ist es wieder so weit *cheerleading* Falls jemand auf Nylon/Strumpfhosen steht, gerne melden *zwinker*
***ne Mann
19 Beiträge
WGT 2019 ich komme 🤗
Freu mich schon sehr auf die Tage in Leipzig. Endlich wieder ausgiebig Musik hören, Bier trinken und was nicht fehlen darf tanzen tanzen und tanzen. Mich kann man leicht erkennen, bin schwarz gekleidet. Bis dann freu mich 😁
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Nachdem wir letztes Jahr leider aussetzen mussten, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr wieder dabei sein zu können. *freu2* *freu2* *freu2*
Für Leipzig seh' ich schwarz
Alle Jahre wieder ...
stehen wir mit Stand (Mandragora)
sowie das Kloster von Bruder Ignatius
& die Kuppeley mitten im heidnischen Dorf.
Und wie alle Jahre würden wir uns riesig freuen, ganz viele von Euch Verrückten dort "guten Tagen" zu dürfen.
Bis dahin, MFG Heiko
********Alec Paar
173 Beiträge
Wir sind das erste mal dabei und ganz aufgeregt... und hoffen oder würden uns freuen, wenn wir vielleicht einen Festival-Paten (😬) finden könnten....nicht das wir beiden „ jungfreulichen“ Rheinländer unter die Räder kommen😊freuen uns...
Jungfreuliche Leute finde ich sexy *freu*
**********Fleur Frau
10 Beiträge
Zitat von **********Heiko:
Jungfreuliche Leute finde ich sexy *freu*

😁 😁 😁

Und täglich grüßt das Murmeltier...

... auch dieses Jahr wieder.
WGT und das Heido ist ganz klar wieder Programm. Und natürlich muss man auch mal am ♥️ Stand vorbei.
Immer wieder schön zu sehen und zu erleben.

Bin schon ganz gespannt auf dieses Jahr, und freue mich jetzt schon!

Bis dahin! *meld*
Na dann lange ist es nicht mehr *zwinker*
Ich bin auch wie jedes Jahr im Heidnischen Dorf das komplette Event über.
In der Kupplerey kann ich erst später am Abend reinsehen
****666 Mann
961 Beiträge
Zitat von ********Alec:
einen Festival-Paten (😬) finden könnten...
Einen?
Da gibt es Tausende! 😜
Heidnisches Dorf und AGRA Gelände an der Flaniermeile, alles andere ergibt sich von ganz alleine. 👍🏻
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
nicht das wir beiden „ jungfreulichen“ Rheinländer unter die Räder kommen

Das wird bestimmt nicht passieren. Wir glauben das es wenige entspanntere Festivals gibt wie das WGT. Und wir waren schon auf vielen. *zwinker*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Das WGT ist einfach eine ganz andere Liga 👍👍👍
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ich war schon zum Amphi und Mera, alles geile Festivals aber das WGT ist von der ganzen Art her einfach einzigartig !!!
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Wie jedes Jahr werden wir dich begrüßen Heiko

💋Engel
Wir freuen uns auf eine offensichtlich große Joy-Gemeinde beim WGT und maybe auch bei der Obsession im Volkspalast
*******6_th Mann
344 Beiträge
Die Fetisch Party am Samstag in Volkspalast ist das geilste was es gibt 👍👍👍
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Obsession ist zwar toll aber für und ist WGT die Musik
*******ams Mann
166 Beiträge
Mehr als 4 Bands hab ich noch nie geschafft , wird vermutlich dieses Jahr auch nicht anders , obwohl 5 sollten es schon sein.

Was mich ja immer erstaunt wie unglaublich intensiv ich die Tage erlebe und wie unfassbar schnell es dann wieder vorbei ist .
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Nur 4 Bands...uii
***ne Mann
19 Beiträge
Die letzten Jahre habe ich gerade mal eine Band geschaft, pro Jahr. 😅
*********uesse Mann
179 Beiträge
Wie fuer @********Alec steht auch fuer mich dieses Jahr der erste Besuch des WGT an.

Ich freue mich und bin wahnsinnig aufgeregt und nervös zur gleichen Zeit.
Bin nicht nur an der Stimmung und dem Festival interessiert, sondern werde natuerlich auch die Obsession Party als meine erste Fetisch-Party besuchen. Würde mich freuen, einige von Euch dort zu treffen, kennenzulernen und sich auszutauschen. Vielleicht bekomme ich ja dort endlich meinen grünen Haken als *joyclub*-Mitglied *zwinker*
Sollte ich gebunden oder anderweitig verhindert sein, Euch die Hand zu geben oder Euch begrüßen zu können, so seht es mir in der jeweiligen Situation bitte nach *ggg*

Haltet doch bitte Ausschau nach dem grossen, gezähmten Wolf Bild "großer, böser Wolf auf der Suche nach Zähmung" von dreckigefuesse und seid nicht scheu, mich oder das Rotkäppchen anzusprechen.

bis in 4 Wochen dann *freu*
*******old Mann
4.185 Beiträge
lauter "neue" dieses jahr. meine freundin ist auch zum ersten mal dabei.........aber.......sind wir nicht alle eine große und schwarz-bunte familie? *g*

das bekommen wir schon hin wenn die familie zusammenhält *zwinker*
@*********uesse , da wollen wir doch mal schauen, ob du hinterher deinen grünen Haken zusammenbekommen hast. 😉
*********uesse Mann
179 Beiträge
@**********najew, mit den richtigen Insidern und Kontakten kann das ja vielleicht irgendwie klappen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.