Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
bilder im profil61
Mal ne kl will gern mehr fotos hier rein stellen und naja - müssen ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer! eine kleine frage

männer! eine kleine frage
sieht der typ frau den ihr euch gerne anschaut oder aber auch im sc oder so zum partnertausch wählt ganz anders aus als eure frau oder eher nicht.

ich frage da ich sehe wie es bei uns ist mein mann schaut sich gerne bilder von frauen an die nicht viel mehr als 50 kg wiegen, das ist so garnicht das bild das ich ihm gerade bieten kann denn durch einige gesundheitliche umstände hat sich mein bild von früher, ca. 52 bis 55 kg leider sehr verändert.

was nicht nur nachteile hat denn dadurch habe ich eine schöne brust die ich vorher nicht hatte.

also bitte seit ehrlich.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ja.
An eine Frau für eine Beziehung habe ich andere Ansprüche als an eine Dame im Swingerclub.
Ich würde deine Aussage sogar eher umdrehen, Fuechschen: Im Swingerclub suche ich keine Traumfrau, für zu Hause schon.

Aber damit mich jetzt hier keiner falsch versteht, in einer Beziehung kommt es mir mehr auf den Charakter an. *zwinker*
Im Swingerclub sehe ich über kleinere, optische oder charakterliche Defizite schneller hinweg. Es ist ja nur für einen Abend. *fiesgrins*

Passend dazu auch dieser Thread:
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich ...
kommt es auf die Ausstrahlung an die von einer Frau ausgeht.

Unabhängig von ihrer Figur ist das für mich das einzig ausschlaggebende.





*zwinker* vom Frenchlover
****ko Paar
41 Beiträge
An Fuechschen
Sicher ist es so daß mit dem Umfang auch die Brust zunimmt.
Mein schatz schwankt je nach Ihrer Laune zwischen 49 bis zu 60
Kg.
Sie hat eine tolle Figur bei 50 Kg, aber der Busen iost ö la la .
Bei 60 kg hat sie für mich viel auf den Rippen. aber ihr Busen ist super
... kein bestimmter Frauentyp! Es hängt fast ausschließlich von der Austrahlung ab, hier spielt das Gesicht eine zentrale Rolle -aber es gibt natürlich Grenzen in Sachen Gewicht!
Er von insblaue
danke an alle
auch wenn es nicht so viele waren bis her.

bin scluss entlich also dabei angekommen das doch immer ein schlanker frauenkörper eher bevorzugt wird.

was ich ja gut verstehen kann denn bis vor ein paar jahren wog ich auch imer sehr wenig.

und wenn ich mir eine süße sie zum ausprobieren von heissen spielen unter frauen aussuchen könnte würde ich sicher auch eher auf den schlanken typ abfahren.


danke danke danke an euch.

habe mich heute in einem frauensportzirkel angemeldet und gehe dann jetzt drei mal die woche trainieren mal schauen was sich tut.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also...
wenn das in dem Profil deine aktuelle Figur ist dann ist das vollkommen in Ordnung, zumindest unsere Meinung, kenne aber auch viele viele Männer die es so bevorzugen.
egal
ob dürr oder schlank macht nicht den unterschied, die ausstrahlung und die neigungen sind mehr entscheident und schön natürlich, wenn ein paar nicht unbedingt eine kopie von uns wäre
ähnlich
Doch sollte schon so in die Richtung gehen wie die eigene.
Mag es runder und so sollte die Mitspielerin auch sein
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Da ich bis vor 1 Jahr hier mal ein Paarprofil hatte, ist die Erfahrung die gewesen: Wenn uns damals Paare kontaktiert haben, war die betreffende Frau in dem anderen Profil zu 80% das (zumindest körperliche) Gegenteil von mir.

Und auch oft genug unterschieden sich die Herren in ihrer Gestalt. (Woran es meistens dann scheiterte, denn diese "passten" somit nicht zu meinen "Vorlieben")......Scheint also kein Männertypisches Suchverhalten zu sein.

*hexe*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Liebe Füchsin,
ich gewinne gerade den Eindruck, es geht hier nicht um optische Vorlieben beim Partnertausch, sondern um etwas völlig anderes.

Scheinbar bist Du völlig verunsichert, weil sich Deine Figur verändert hat und Du nun glaubst, für Deinen Partner nicht mehr attraktiv zu sein.

Im Sportstudio etwas für sich zu tun, ist bestimmt nicht verkehrt, aber doch nicht unter dieser Prämisse! Was würdest Du denn tun, wenn er sich hocherotische Bilder von 90 kg-Walküren angucken würde? Futtern bis zum Abwinken? *panik*

Schau Dir Deine Ängste genau an und sprich mit Deinem Mann darüber. Bitte. *g*

Sylvie, 20 kg schwerer als vor 20 Jahren *sonne*
Das Problem haben viele Frauen
Die mit kleinen Brüsten hadern damit, dass der Mann sich die dicken Titten am PC ansieht, die mit den großen Schamlippen, denken, er steht auf Kindermuschis etc.

Denk einfach daran, dass er dich ja nicht nur wegen deines Körpers ausgesucht hat. Im Zweifelsfall fragst du ihn, ob er will, dass du wieder abnimmst. Frag ihn NICHT, ob er dich zu dick findet, das wird er verneinen. Aber wenn du sagst: »Eigentlich müsste ich dringend ein paar Kilos abnehmen.«, und er nicht VEHEMENT widerspricht, dann ist er genau dieser Meinung.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Lieber Duane
danke für diese wundervolle Übersetzungshilfe:

er nicht VEHEMENT widerspricht, dann ist er genau dieser Meinung.

aber ich vermisse Deine Gebrauchsanweisung. Was genau soll die TE Deiner Meinung nach dann tun?

Du bist doch sonst nicht so unpräzise *zwinker*

Sylvie *sonne*
Was sie tun soll?
Na jedenfalls nicht abnehmen. Aber das ist nur MEINE, in diesem Fall unmaßgebliche, Meinung *smile*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Hey!
Wir sind einer Meinung ... *top*

Was auch unmaßgeblich ist *tuete*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Das Paket muss stimmen
Im Prinzip (m) stehe ich äusserlich auf zierliche Frauen, doch in der Wirklichkeit sieht es dann meistens anders aus. Wir haben uns schon mit jedem Typ Frau/Mann getroffen. Meine Frau ist eher ein Vollblutweib mit grossem Busen und rundlichen Formen, die allerdings in der Taille sehr sexy aussehen. Bei mir kommt es eben sehr darauf an, wie die Frau sich bewegt (erkennt man auf Fotos ja nicht), und wie sie spricht. Da ich Frauen mag, die nicht auf den Mund gefallen sind, ist bei soclhen die Sympathie schnell da, und das Äusserliche ist dann zweitrangig.

Um aber mit einem anderen Paar gut harmonieren zu können, müssen sich zuallererst die Frauen untereinander verstehen und dann auch die Männer. Denn das ist meist wichtiger als Aussehen und garantiert den besten Sex untereinander.
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
also ich würde jetzt mich net auf die Figur fexieren.
erstmal das Profil anschaun, das ist ja das wichtigste ^^ Ein Mensch kann noch so Sexy sein, aber uninteressant wenn sich dahinter nur Egoismus, Selbstverliebheit usw verbirgt =)

Gutes Aussehen, Gewicht usw ist alles Geschmack und jeder hat sein eigenen Geschmack..Charakter ist einzigartig und ausschlag gebend =)

mfg
********paar Paar
1.262 Beiträge
Meine Meinung:
Also mir gefallen Frauen generell, lach! Aber diese dürren Modelmaße, oder auch die richtig dicken Frauen find ich nicht so sexy!

Meine Frau findet meinen Geschmack als bedenklich, weil mir ja die leicht molligen als Topfrauen anschaue.

Bei uns ist es so, daß sich meine Frau eine perfekte Figur von Tag zu Tag erarbeitet und deshalb mir mal was anderes besonders gefällt. Sprich leicht mollige Frauen!

Lg Franz
einzeln
Wie sieht es eigentlich aus,hat man als einzelner Mann überhaupt eine
Chance bei den Ladys? *herz*

Bitte ,vielleicht antworten die,welche schon des öfteren einen Club besucht haben!

liebe Grüsse

Jochen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Victor...
Wie sieht es eigentlich aus,hat man als einzelner Mann überhaupt eine
Chance bei den Ladys?

so eine Frage gehört hier doch nun wirklich nicht her und würde den Thread stören, dafür gibt es schon einige die Du mit der Suchfunktion findest.


Zum Thema :

Sicher muss das Gesamtpaket stimmen und das mit den Frauen handhaben wir eben so, da Sie für uns auch die Hauptakteure sind. Der Rest ergibt sich dann schon meist von allein.



*zwinker* von den Frenchs
ich (sie) weiß....
... von meinem Mann persönlich, dass ich nicht sein Traumtyp von Frau bin.... Er hat da nur(!!!) vom Optischen her eine ganz andere Vorstellung.

Da wir Partnertausch in unserem Hobby erleben, versucht er sicher nach seinem "Traumtyp von Frau" zu schauen... Klappt aber nicht ....
So dass auch da es dann für ihn wichtig ist, dass SIE nicht allzu sehr körperlich von dem "abweicht" wie ich es bin (also nicht unbedingt viel kräftiger) und er sich mit IHR noch prima versteht... rumalbern und unterhalten, sprich letzendlich muß dann die Chemie stimmen...und entscheiden über das "Mehr"...was passieren kann.
(Ich selbst mag den schlanken Frauentyp, wenn ich in den Genuß komme mein Bi-Interesse auszuleben...)

Er war aber vor 12 Jahren der Meinung, dass ich nen ordentlichen Charakter habe und er mit mir Pferde stehlen kann, und das war ihm letzendlich viel wichtiger als die Optik.

Wie sagt er doch immer so schön: "aus nem schönen Tiegel schmeckt das Essen auch nicht besser"

Es ist eben eher das Verständnis was wir füreinander aufbringen und der Halt den wir uns gegenseitig geben, maßgeblich verantwortlich, für unsere gefestigte Beziehung....
Zielsicher
........ von @**********r1958 erklärt:

Für mich ...kommt es auf die Ausstrahlung an die von einer Frau ausgeht.

Unabhängig von ihrer Figur ist das für mich das einzig ausschlaggebende.

*zwinker* vom Frenchlover

Wenige sehr treffende Worte, die auch Mr. Sins' Meinung zu 100% wiedergeben.
Du selbst
Du bist doch eine eigene Persönlichkeit und dein Mann hat Dich gewählt
nicht zur zum pferdestehlen,mach Dir darüber nicht so viel Sorgen -Du bist sehr attraktiv .
Jeder ist vielleicht "mal" Aussschau- halten,nach etwas,was nicht immer erreichbar ist.
Es ist der normale Alltag mit allem,was uns ständig umgibt-dazu gehört wohl auch der Partner.Trotz alledem finden beide Partner immer wieder
zueinander.

liebe grüsse

jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.