Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol426
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

war doch Spass
war doch Spass

Weiss ich doch *zwinker*
danke
****2k Mann
60 Beiträge
Urlaub
war eben erst in Spanien am Strand und hab auch immer ein örtchen gesucht an dem ich mich ganz entledigen durfte.

Ich mag das Gefühl von Freiheit einfach. Sieht auch besser aus ohne die weisen Streifen.

Ich hab auch keine Hemmungen bei sowas, wir sind alle nackt geboren, also was solls. Drunter sehen alle gleich aus.

Gruß
Drunter sehen alle gleich aus.

Das wäre aber schlimm.... *zwinker*
Es lebe FKK!!!
Nasse Badebekleidung? Nein, danke.
muss herlich sein ein Stand wo man einfach Sex haben kann...andere sehen ggf. zu und es stört niemanden... aber gibt es so etwas?
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Holger35HH
Suche mal nach "Cap de Agde" (hoffentlich richtig geschrieben) in Frankreich und den Schweinchenstand...
aber in Deutschland schwer so etwas zu finden oder?
*****_48 Paar
235 Beiträge
FKK Strand und Sex?
Also die Strände, die wir kennen, da ist in der Regel viel Publikum, von Soloherren, Solofrauen, Pärchen und Familien. Aleine deswegen ist Sex dort kein Thema. Was anderes ist es an einem ungestörten Ort. Aber das ist dann nicht an einen FKK-Strand gebunden, sondern kann überall unter freiem Himmel sein.

Wir waren zwar noch nie am Schweinchenstrand in Cap d'agde, aber nach dem, was man lesen kann, hat das nicht wirklich viel von einem normalen FKK- Strand, sondern das Publikum ist doch sehr exhibitionistisch veranlagt und nur aus einem Grund dort. Oder halten sich dort auch Familien mit Kindern auf? Ihr könnt ja mal berichten.
...
wir kennen da einen kleinen aber feinen See ganz bei uns in der Nähe wo man FKK machen kann und seinen Spaß haben kann ohne andere zu stören und ein paar Spanner sind auch da.....

LG
FKK-Strand Naunhof bei Leipzig
da sind wir gestern gewesen und es war wiedermal ein toller und heißer Tag. Es gibt zwei Seen, am hinteren See treffen sich viele swingfreudige Paare und natürlich auch Spanner. Wir sind auf der Suche nach einem netten Paar, welches mit uns ab und zu diese FKK-Sex-Lust genießen möchte.
LG Birgit & Matthias
Also für uns kommt nur FKK in Frage. Und ja wenns passt und die richtigen Leute da sind, wird auch geiler Sex gemacht.
Meine Freundin und ich wollen diese Woche zum ersten mal zusammen zum FKK-Stand. Allein die vorstellung an diesen Tag löst jetzt schon schöne Gedanken bei uns aus. Wir freuen uns drauf und halten es auch für die natürlichste Sache der Welt. Naja der Kick daran ist es wohl zu jeder Zeit im Freien die Nackte Haut des anderen berühren zu können oder der Kühle wind am ganzen Körber zu spüren ;).
...
dann viel Spaß und hoffendlich scheint die Sonne......
********r_69 Mann
38 Beiträge
Sex am FKK
Sex am FKK geht. Haben es schon selbst ausprobiert. Ein Windschutz, eine Strandmuschel und ausreichen Abstand (ein bisschen Geduld, abends wird der Strand etwas leerer) und es funktioniert. *grins*
FKK wie Sauna
Ich finde FKK Strände genauso erregend wie Saunas. Es ist die Vorstellung, dass alle dort nackt sind, die allein schon sehr erregend ist. Angeschaut zu werden, gefällt mir natürlich auch.
Ich habe aber das Gefühl, dass FKK-Strände in meiner Generation nicht so berliebt ist...
wunderschön
Sex in freier Natur ist so geil!!! Allerdings sollte es schon estethisch aussehen. Nicht alle Menschen wirken antournend, wenn man ihrem Anblick fröhnt. Wir tun es sehr gern am Strand und wenn jemand uns geil findet, ist es doch super!!
*******077 Paar
94 Beiträge
Sex am FKK - na klar
wir lieben auch den Sex am FKK-Strand, solange einige Regeln beachtet werden:
• Keine Kinder in der Nähe
• Keine negativ-Nudisten in der Nähe (also Angezogene)
• Nicht direkt am Wegesrand der Spazierroute.

Man muss ja am Strand bzw. beim FKK-Sex nicht provozieren, es finden sich immer genügend Plätze mit ausreichend Zuschauern die das nicht stört, oder?
Und wer keine Zuschauer mag, der ist bei dieser Art der Location ohnehin am falschen Platz.
*********harly Mann
78 Beiträge
fkk
ich find fkk ganz toll, zeigen und schauen
neben dem Strand gehe ich oft in die therme -sauna- da sind auch alle nackt
schöne frauen sind aber meist etwas schüchtern
Zeigen und Schauen
..ist nicht mein Ziel..ich genieße die Sonne *sonne*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Zeigen und Schauen
..ist nicht mein Ziel..ich genieße die Sonne

Kann ja wohl nicht wahr sein.... Das ist eine komplette Verfehlung dessen was beim FKK beabsichtigt sein muß!
*mrgreen*
komplete Verfehlung
..ist es nicht..hoffe, ich habe was zu zeigen *ggg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das zählt aber nicht, wenn es unbeabsichtigt geschieht.
*zwinker*
also hin und wieder mal beim fkk-strand fummeln bzw. sogar sex haben ist doch was nettes ... ist nur bei uns recht selten, da eben dann nur noch ganz wenige leute da sein sollten und auf keinen fall kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.