Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für die Gummipuppe

******460 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für die Gummipuppe
Hallo , ich habe vor mir mal als Spaß eine Gummifreundin zu holen.

So ein 0815 Ding , einfach mal als Fun und zum spielen .... Weiß da jemand wie groß die sind und welchen Hüftumfang die haben ?

Wie zieht ihr die eigentlich an ?

Ich habe noch weiße Pumps von meiner Ex da, die habe ich extra fürs Rollenspiel gekauft, die hatte sie aber nie an. Sind Größe 38. Wie kann man einem Püppchen die anziehen, weil die ja keine Füße haben ......

Naja Halterlose sollte sie bekommen, und nen schwarzen Faltenminirock. Deshalb brauche ich deren Hüftumfang.


Wo bekommt man denn günstige , einigermaßen realistische Perücken für die Dame her?
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hallo MANTGA460,

In Bezug zum Styling einer Gummipuppe... wenn du dir deine Puppe gekauft hast, dann mach doch mal ein Foto und stelle es hier rein, nur so können wir dir modisch-sexy Tipps zum Puppenoutfit geben. Es soll dich schließlich alles geschmackvoll zusammenpassen, du weißt doch (!) das Auge isst ja auch mit.

Also, du weißt was zu tun ist (?!)---> Püppchen kaufen---> Foto machen ---> hier ins Forum einstellen---> und dir hier Tipps abholen...

Wir helfen gern! *g*

Delia
Das kommt mir sonderbar bekannt vor...und ich bin nicht sehr überrascht, das Thema in der Plauderecke entsorgt zu sehen.

Schade, dass der nette Schneemann weg ist. Aber vielleicht ist das ja ein Symbol für den baldigen Frühlingsbeginn.
Ich würde daraus ein Punkpüppchen machen, oder eine Püppchen from the dark side. Kleidung gibt es in diesen Szeneläden.
Eine Deja-vù habe ich hier auch gerade und siniere immer noch über den Inhalt der Frage nach.

Bekleidung erhält man in einem Bekleidungsgeschäft, oder nicht?

Hm, *gruebel* und wenn die Gummipuppe ungefähr so ähnlich aussieht, wie eine Frau, dann würde ich, ganz laienhaft vorschlagen mal in ein Damenoberbekleidungs- oder Damenunterbekleidungsgeschäft zu gehen um dort das Gewünschte zu erstehen.

Wenn die Gummipuppe aber nun gar nicht aussieht, wie eine Frau, dann würde ich ins Gummipuppenbekleidungsgeschäft gehen.

Ins Herrenober- oder Herrenunterbekleidungsgeschäft könnte man auch gehen, wenn man möchte dass die Puppe ("die" ist doch der weibliche Artikel, oder?) aussieht, wie ein Herr.

Wenn die Gummipuppe aber nun auch gar nicht aussieht, wie ein Herr (oder Mann), dann.... s.o.

Perrücken gibts ab Mittwoch günstig im Kostümgeschäft, tipp ich mal.

*huebschmach*
Ein punkiges Stachelhalsband ist wohl kaum geignet - ansonsten geht alles was gefällt.

Wo bekommt man denn günstige , einigermaßen realistische Perücken für die Dame her?
Du könntest dir die Sackhaare abrasieren, und sie der der Dolce-Vita-Rita auf den Kopf pappen - so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klatsche - Schamhaare ung Glatze bei Frauen gehen nun mal garnicht, ist auch viel hygienischer.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*foto*
Wo bleibt denn das Photo??
Mittlerweile müßte die Gutste doch angekommen sein!

*knips*
steckt vielleicht noch im Schneeanzug mit grünen MoonBoots
und kann wegen der dicken Handschuhe nich klingeln,
odasoirgendwievielleicht



*undwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Hier mal ein Vorschlag den ich noch aus Kinderzeiten kenne
*schock* wozu braucht eine Gummipuppe etwas zum Anziehen?
Soll sie bei Schwiegermutter in Spe mit zum Kaffee kommen?
******gel Frau
1.159 Beiträge
Soll sie bei Schwiegermutter in Spe mit zum Kaffee kommen?

Menti... *haumichwech* wenn ich mal meine zukünftige Schwiegertochter vorgestellt bekomme, dann ist es mir schon ganz recht wenn sie was an hätte, ihr Aussehen und ihre Herkunft spielt da keine Rolle. *g*


Delia
Was wäre denn, wenn aus der Gummipuppe bei der nächsten Vorstellung nur noch ein Dildo mit am Tisch säße?
Dann doch bitte mit Schale?

*haumichwech*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Kleidung bei einer Gummipuppe ist keine schlechte Sache. Wer so ein Teil benutzt (wie ich z.B.) wird merken, das so ne Püppi ganz schön kalt sein kann und es soll schon Leute gegeben haben, die sich mächtig erkältet haben. Wenn die Puppe was an hat, kann man sich an die Kälte besser gewöhnen. Außerdem kann es auch Spass machen die Puppe langsam auszuziehen und dann erst mit Ihr sexuell verkehren.
Traurig das Menschen eine Gummipuppe brauchen um Liebe zu erfahren und sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen.
also, meine Gummipuppe is kalt,
is klaaaaa,
da pack ich sie mal in warme Klamotten.

Dann taucht eventuell der Moment auf,
wo sie mir signalisiert,
ööööhhhh heiss.....


Okeee, da reiss ich ihr dann die Plüdden
vom Leib,
so non-verbal auch ma echt ne coole Sache an sich,
vernasch Sie,
und dann denke ich mir auch noch,
zieh dich wieder ma an Schätzelein,
holst dir ja den Tod.

Nicht das ich es nicht selbst könnte, aber,
wieso kocht die Puppe so scheisse?

Zusammen essen find ich getz ma nich un_wichtig.

kochen is ersetzbar durch reden, aufstehen, ficken, anfühlen,
ansprechen_d sein, angezogen und an_ziehend....


Achso....hab da was nich verstanden,
ja, wie auch^^
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hömma mr_stooges, guckst du in den fred mit der Mikrowelle, dann brauchste deine Püppi auch nicht so warm anziehen, da wird ihnen geholfen *ja*

Und zeitgleich, wennse im Ofen schmort, also in der Welle mikrotisiert, kann das Essen dort auch heiß werden.

Da sind ein paar deiner Probleme mitgelöst:

*bitteschoen*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Warum haben Gummipuppen nur einen so schlechten Ruf? Was für die Frau der Dildo ist, das ist für die meisten Männer die sowas nutzen eben die Gummipuppe. Es ist doch auch nur ein Sexspielzeug. Für mich macht das keinen Unterschied. Und keiner der sowas benutzt muss zwangsläufig verzweifelt sein. Also ich bin es jedenfalls nicht. Und ob man die jetzt unbedingt anziehen muss sollte jeder für sich entscheiden. Ich weis auch nicht, ob man sich über so jemanden lustig machen muss. Das finde ich nähmlich traurig *gleichplatz*
Das kleine Selenchen :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.