Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegt es an ihm?

Liegt es an ihm?
Hallo

Ich und mein Partner haben seid einigen Monaten wunderschönen Sex, nur leider habe ich es noch nie geschafft ihn durch meine Hand oder meinem Mund zum Orgasmus zu bringen.

Er sagt ich bringe in immer nur bis zu ein bestimmten Level un dann leider nicht weiter.

Er schafft es nur zum Höhepunkt wenn wir miteinander schlafen.

Habt ihr tips für mich bzw. kennt jem. das Problem oder hat selbst Erfahrungen damit gemacht?

An meiner Technik liegt es nicht, er meinte man kann es glaub ich nich besser machen.

Es liegt eben an ihm...

Bitte um antworten. Liebe Grüße
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn er mit der Technik zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung. Ich denke, es wird eine Kopfsache bei ihm sein, dass er sich in solchen Momenten nicht richtig fallen lassen kann. Warum soll das bei Männern nicht auch mal vorkommen? Konzentriert Euch einfach auf das Genießen. Vielleicht klappt´s dann eines Tages doch.
Ich habe das phasenweise auch, daß es nur an ein gewisses Niveau anlangt und dann "nicht weiter geht".
Für mich habe ich rausgefunden, daß die Dame dann ein wenig heftiger und variantenreicher werden muss, damit die Schwelle überschritten wird. Wenn ihr miteinander schlaft, kann er es ja selbst steuern und machts offensichtlich auch bis zum Orgasmus. Achte mal darauf, wie er sich so im Endspurt bewegt oder ob er anfängt bestimmte Dinge zu ändern. Das könnte ein Indiz sein...
******_th Mann
52 Beiträge
Kann verschiedene Gründe haben!

Wir Männer sind da nicht so einfach..

Es wird aber sicherlich Kopfsache bei Ihm sein.
Gerade der Oralverkehr ist ja etwas sehr intimes und vielleicht kann er sich noch nicht so fallen lassen?!?

Ausserdem ist die Sexualität beim Mann sehr anfällig für Stress im Alltag. D.h. hat dein Partner vielleicht beruflich viel um die Ohren kann auch der Willi auch mal nicht so wollen wie der dazugehörige Mann.


Fazit: Ich glaube nicht, dass die Technik in deinem Fall eine Rolle spielt.

JoyGrüße Leif
@ Nicole24
Mach Dir mal keinen Kopf ! Auch Männer können Diven sein ! *oh* Versuche es doch mal so :

Ihr macht es Euch schön gemütlich, streichelt Euch, Du schläfst mit ihm, bittest ihn Dich noch etwas mit der Zunge zu verwöhnen, und wenn er wieder auf dem Damm ist, legst Du noch mal mit Hand und Mund los !
Dann ist sein erster Druck weg und vllt kann er sich dann fallen lassen !
...also die frage die sich mir stellt ist:

wen stört es denn? ...nur dich...oder auch deinen Liebsten??

...wenn es ihn nicht stört sollte es dich auch nicht stören!
...stört es ihn solltet ihr einfach weiterprobieren...ohne druck!!

...das wird schon alles.... nur kein stress

...ich meine...nicht jede frau bekommt einen orgasmus und trotzdem macht der sex spaß!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Obwohl wir beide durch sex kommen, der auch immer sehr schön ist. Es stört uns, aber wir machen uns deswegen nicht ferig,Man macht sich da halt schon seine gedanken. Wäre toll wenn man was gegen tun könnte aber ich bin da optimistisch
**_n Mann
602 Beiträge
Warum ?
Wird alles mögliche nur "problemisiert" ?

Solange der Sex für euch beide schön ist ist doch alles gut, vllt ist es einfach schöner für ihn in dir zu kommen und mag nicht anders.

Einfach mal naiv die Sache so lassen wie sie ist.

Desweiteren kann man aus den spärlichen Infos eh nicht viel herleiten, wie lange zB war er solo und hat es sich selber machen"müssen".

LG Ralph
@ rw_n
ich wollte lediglich fragen woran es liegen könnte,.. esist toll wenn er in mir kommtm, aba ich würde ihn gerne auch mal anders erleben...
Meinst du es hat etwas damit zu tun, also wie lange er solo sex hatte??
**_n Mann
602 Beiträge
möglich!

Ich liebe es auch ehe in ihr zu kommen wenn ich längere Zeit solosex hatte, die Handmassage erinnert dann doch zu sehr ans selber machen.
Ist bei ihm ne reine Kopfsache, kommt Zeit kommt er auch anders*zwinker*

LG Ralph
jop klingt plausible *zwinker*
danke
**_n Mann
602 Beiträge
bitte *g*

viel Spaß noch *zwinker*
******299 Mann
198 Beiträge
ich glaube übrigens, dass es eine frage der reibung ist. sie ist evtl. nicht hoch genug...

vielleicht stellst du ein video ein und wir erörtern das hier alles zusammen...!?!? *gg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es liegt vermutlich an euch beiden.
Wenn ich als Mann, der eine etwas höhere Reizschwelle hat, zum Orgasmus kommen möchte, dann muss ich natürlich auch etwas dafür tun.
Wenn ich meinen Körper kenne, dann kenne ich auch den Weg zu meiner Lust.
Wenn nicht, dann muss ich daran arbeiten.
Die Frau muss ebenfalls etwas davon verstehen, gerade das Feingefühl für den Moment ist wichtig.
Das - was tue ich wenn - ist der Weg zum Ziel.
Und das richtige Gefühl für den Griff ... und was man daraus macht - leider fehlt das etlichen Frauen und Männer trauen sich nicht etwas zu sagen.

Al
schlappschwanz?
das liegt sicherlich nicht an dir
@weisuchen
*hae*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huhu* nicole,

Ich und mein Partner haben seid einigen Monaten wunderschönen Sex, nur leider habe ich es noch nie geschafft ihn durch meine Hand oder meinem Mund zum Orgasmus zu bringen.
versucht doch das nächste mal eine kombination aus beidem, besser noch, lass dir von ihm eine w!chsvorführung geben. dann kannst du beobachten, was genau er zum ende hin verändert.
das wird schon...



schlappschwanz?
--------------------------------------------------------------------------------

das liegt sicherlich nicht an dir
@*******hen
wie man sieht, ist es nicht immer förderlich, alkoholisiert ins forum zu posten... *fiesgrins*

alaaf!
Ich und mein Partner haben seid einigen Monaten wunderschönen Sex, nur leider habe ich es noch nie geschafft ihn durch meine Hand oder meinem Mund zum Orgasmus zu bringen

leider ???? kommt Zeit kommt Rat.
Viel Paare nutzen die ganze Palette der Möglichkeiten aus genannten Gründen nicht ! *zwinker*

blasen und Handjob sind immer ein heikles Thema, da sie sozusagen „On-demand“ durchgeführt werden.*haumichwech*
90 Prozent sind nicht rentabel oder führen nicht zum gewünschten Erfolg...versuche einfach mal einen Strategiewechsel vieleicht werden die defizitären Versuche auskompensiert.!
Also ,ich denke auch das es eine Kopfsache ist!Vielleicht muß er sich einfach etwas mehr fallen lassen,das ist natürlich nicht immer einfach !Das kenne ich auch! Mein Partner geniest es mir es zu geben und verzichtet dabei gerne auf sein Höhepunkt!Das soll aber nicht heißen ,das er ihn nicht bekommt!
*****Joe Mann
227 Beiträge
Wie schon mehrfach beschrieben, ist es meistens eine Kopfsache... am besten einfach mal reden *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
...es gibt auch die "trockenen" Orgasmen beim Mann. Das Gefühl
ist dabei wie beim Orgasmus, nur es findet kein Erguss statt.
Passiert mir auch gelegentlich. Meine Partnerin ist dann auch etwas
irritiert, aber für mich ist es genau so schön oder teilweise sogar
intensiver und andauernder als ein "richtiger" Orgasmus.

FTC
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@zweisuchen
schlappschwanz?

--------------------------------------------------------------------------------
das liegt sicherlich nicht an dir


Wie hier schon erwähnt wurde- wenn man an Karneval den Alkohol nicht vertragen kann, soll man die Finger von der Tastatur lassen!
Absolut überflüssiger und schwachsinniger Kommentar!!!


@****le

nicht zuviel drüber nachdenken, sonst verkrampft man auch zuviel dabei, weil "man es ja unbedingt will..."
Vielleicht auch mal neue Dinge probieren, vor allem mit viel Zeit und ohne Druck und Stress, dann kommt es irgendwann von allein
Ich kann das nachvollziehen und es hat nichts damit zu tun, dass Du ihn nicht gut stimulierst oder dass er es nicht drauf hätte.
Für das letzte Quäntchen Geilheit bis zum Orgasmus brauchen viele Männer ein gewisses Maß an Aktivität. Ich denke er will nur einfach auch was tun um sich den den Höhepunkt zu holen.
Lass ihn vielleicht mal Deine Hände umfassen und führen, dann hat er etwas Einfluß darauf wann es wie heftig wird
Bei mir ist das ebenso, ich komme auch nur wenn ich es mir selbst mache oder direkt beim sex. das liegt aber nicht an ihr es ist einfach so. tennisarm lässt grüßen *zwinker*
wobei ich aber sagen muss einmal hat es funktioniert, das blieb aber bis heute eine ausnahme.
Ich schließe mich mal der Riege derer an, die dieses "Problem" auch haben. Ich hab "Problem" mal in Anführungsstriche gesetzt, weil meine Freundin und ich einfach aus so einer Mücke keinen Elefanten machen. Für mich als Mann ist das wirklich nicht so tragisch, es ist einfach so. Und es gibt auch kaum einen besseren "Appetitanreger" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.