Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Autoerotikchair ???

**********it_ni Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Was ist Autoerotikchair ???
Mein Schatz und ich wollen auf eine Erotikmesse und in deren Werbung steht etwas von Autoerotikchair nun würde ich gerne Wissen was das ist *g* sry das ich so doof Frage vllt bin noch nicht so erfahren *zwinker*

mfg SD (sie)
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
dem googel sei dank .

Wer es ausgefallen liebt, wird vom Autoerotikchair aus den USA begeistert sein. Diese heisse Live-Show auf einem Stuhl (Mischung aus Zahnarzt- und Gynostuhl mit einem reizstrombestimmten Dildo bestückt) bietet absolut neue Varianten im Liebesspiel in den eigenen 4 Wänden.

**cM Mann
2.380 Beiträge
Oder vielleicht auch mal nach "Sybian" googlen?

m.
*les*
Es gibt doch nichts was es nicht gibt und man lernt nie aus. Und das so was "verruchtes" auch noch aus den USA kommt....tztztz.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Spätestens auf der messe wirst du ihn dir in natura angucken können, und dann werden deien unklarheiten auch beseitigt sein.




*zwinker*
tolles Teil, hat ein Fußballfan erfunden.
Du setzt die Frau drauf, schaltest ihn ein, kannst in Ruhe weiter Fußball schauen und das Teil macht alles von ganz alleine... *wiegeil*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann wird das sicher ein verkaufsschlager...







*lol*
gibt auch die "abgespeckte Variante" für Männer

Stuhl,mit Bierflaschen an der Lehne
@ Sahnemops, Du hast den Bieröffner vergessen und den Schnittchenhalter
Die Schnittchen trägt sie doch auf dem Kopf beim Blasen, so kann man in Ruhe das Spiel verfolgen... *g*
Aber hier geht es ja um was anderes... lach..
supi
endlich einmal etwas zu lachen- wir empfehlen anstatt des gerätes einfach nette swingerkontakte aus fleisch und blut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.