Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Modell in NRW, auch gegen bezahlung.17
Mich würde mal interesieren, ob es modelle in NRW gibt, die einem…
zum Thema
Modelle für LowKey Aufnahmen gesucht (NRW)
Für LowKey Aufnahmen suche ich Modelle. Ich wohne in Dinslaken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichner und Modelle NRW

*******i18 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zeichner und Modelle NRW
Hallo, ich suche nach Aktzeichner-Gruppen im Raum NRW, habt ihr Tipps?

Ich selber würde gerne zeichnen, biete mich aber auch als Model an.

Liebe Grüße,
Micha
MOdelle
hast Du schon mal jemanden angesprochen, zwecks Malerei ?

Ich kann es mir sehr gut vorstellen das ich /wir mal angesprochen werden bezüglich Modell zu stehen.

Allerdings sollte es dann auch Beispiele von bereits gemalten Bildern geben.
Der Maler würde sich also mit einigen Exemplaren bei uns vorstellen und uns /meiner Frau als Modell wählen wollen.

Da könnte man dann ins Geschäft kommen, vieleicht erstmal mit Klamotten und natürlich später auch ohne Klamotten.

Also nur Mut, ich denke die Welt braucht Maler und Zeichner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.