Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/p) gesucht im Ruhrgebiet/NRW4
Für das Jahr 2023 suche ich für neue Projekte Models.
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modell in NRW, auch gegen bezahlung.

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modell in NRW, auch gegen bezahlung.
Hallo!
Mich würde mal interesieren, ob es modelle in NRW gibt, die einem Amateur mal die Möglichkeit geben würden sie abzulichten?
Bzw wie man Kontakt zu Modellen bekommt, wenn man kein zahlendes Mitgleid ist. Ich habe auch kein Problem damit euch ein Shooting zu bezahlen. Also schreibt einfach mal.
Fotografieren
Hallo,
Würde mich gerne von dir fotografieren lassen, wenn du mir ewin kleinens Taschengeld dafür geben würdest.
Melde dich mal, Jaqueline
hey
ja wo den in nrw
In Mönchengladbach
Hallo, Hast du Lust und Interesse mich zu fotografieren?
Ich komme aus Mönchengladbach,

Lg,
Jaqueline
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Ich kome aus dem Köln Bonner Raum
Aber ich kann wohl auch zu dir kommen. Habt ihr spezielle wünsche, was ihr mal gerne füür Fotos machen möchtet?
Mit dem Finanzen kann man sich doch sicher auch einigen, oder? Sollte jetzt kein Vermögen sein.
Ich würde gerne sehr erotische Bilder von mir machen lassen. Ja, mit der gage werden wir uns bestimmt einig- von köln bis Mönchengladbach das geht doch, oder? welche Gage stellst du dir denn vor?
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Weiß Nicht!
MAch doch einfach mal nen Vorschlag, wieviel du wolltest. ich bin halt auch ehrlich und sag ganz ehrllich das du dann das erste fremde Modell währst, wovon ich Bilder machen würde. Hast du sowas schön öfters gemacht?
Kannst du mir vielleicht eine cm oder eine e-mail bei web schreiben?
Ja, dann geb mir mal deine Adresse..... Ich denk so 100 Euro, wenn du willst können wir beide dann aber auch mehr machen
ich
wil auch
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt mir einfach
Wenn ihr wirklich interesse habt, dann schreibt mir einfach ne CM oder eine e-mail an meinen namen bei web de. Interessant ist dann natürlich auch euer wohnort und eure Geld Vorstellung bzw Foto ideen. Velleicht habt hr ja spezielle Wünsche was ihr mal machen wollt.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde jetzt bald gerne mal Fotos von so hübschen Frauen wie euch machen. Also schreibt mir einfach mehr. Und übrigens 100 euro nur für Fotos sind wirklich ein wenig zuviel. Also entweder ihr schreibt mir hier, oder halt einfach ne mail!!!
ich freu mich über jede Zuschrift!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Zitat : Und übrigens 100 euro nur für Fotos sind wirklich ein wenig zuviel.

Na ja, was erwartetst Du denn sonst noch?

Bin auch Freizeitfotograf und -Maler, und hab nur ein ganz begrenztes Budget. Für meine Projekte suche ich oft ganz gezielt nach dem passenden Model. Manchmal greife ich dafür auch auf Profi oder Semiprofi-Models zurück. Und die kosten nun mal Geld.

Die Frage sollte nicht heißen: Was bekomme ich für 100 Euro zu den Fotos dazu, sondern eher: Wie lange arbeitet das Model für 100 Euro mit mir zusammen, und in welchen Bereichen. Das wäre, jedenfalls meiner Meinung nach, seriös.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Wenn Du gute Bilder hast, dann ist es leichter, an TfP-Shootings zu kommen. Logisch, das Model möchte ja auch was davon haben, wenigstens gute Bilder. Wenn Du noch keine Erfahrung hast, dann empfehle ich Dir, einen Workshop zu besuchen, oder mit nem Profi-Model zu arbeiten. Entweder der Fotograf oder das Model sollten meines Erachtens nach ein wenig Shootingerfahrung haben, damit die Bilder gut werden. Klar, learning bei doing geht auch, das klappt am ehesten mit dem Partner oder Familie/Freunde/Bekannte.
Du kannst Dir die Grundlagen auch anlesen. In die Praxis umsetzen kann man das gelesene über Beleuchtung, Belichtung ... auch mit Gegenständen, das muß nicht immer eine nackte Frau sein.

Zugegeben, wer möchte nicht gern ein tolles Aktmodel vor der Linse haben, aber welcher Kfz-Lehrling darf im ersten Lehrjahr denn schon am Ferrari schrauben? Wenn Du die Grundlagen beherrscht, dann kannst Du in einem 2-Stunden-Shooting ein paar tolle Bilder machen, auch wenn Du das Model dafür bezahlen mußt. Und tolle Bilder auf der Sedcard = der beste Weg zu TfP-Shootings.

Seh das einfach als gutgemeinten Rat von jemandem, der ähnlich angefangen hat wie Du. Oder ... ignorier einfach, was ich geschrieben habe.


Fred
*******ogul Mann
616 Beiträge
@aktmaler
Na ja, was erwartetst Du denn sonst noch?

Bin auch Freizeitfotograf und -Maler, und hab nur ein ganz begrenztes Budget. Für meine Projekte suche ich oft ganz gezielt nach dem passenden Model. Manchmal greife ich dafür auch auf Profi oder Semiprofi-Models zurück. Und die kosten nun mal Geld.

Nun ja, aber es sind Anfänger. Wie lange sollten die den mit Toasti shooten, für 100 €?
Und welche Resultate kann Toasti von einer Anfängerin erwarten? Ist es nicht wahrscheinlich daß er mit der Technik seiner Kamera, Bildgestaltung, Schärfe und Belichtung genug zu tun hat? Soll er dann auch noch auf Haltung und Ausdruck des Models achten, halte ich es für seinen Zweck auch zu teuer.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@*******ogul:

Ich hab nicht von Anfängern gesprochen:

Wenn Du noch keine Erfahrung hast, dann empfehle ich Dir, einen Workshop zu besuchen, oder mit nem Profi-Model zu arbeiten. Entweder der Fotograf oder das Model sollten meines Erachtens nach ein wenig Shootingerfahrung haben, damit die Bilder gut werden.

Aber ... einfach zornig auf den Boden stampfen mit dem Satz: Ich will jetzt endlich tolle Frauen vor die Kamera bekommen, aber 100 Euro sind zuviel, das führt sicherlich nicht dazu, dass der Briefkasten überquillt, mit Angeboten von Profi-Models.
*******ogul Mann
616 Beiträge
@aktmaler
ja, habe gelesen das Du nicht von Anfänger geschrieben hattest aber die beiden sind Anfänger. Zumindest als Model!!!!

Ja, dann geb mir mal deine Adresse..... Ich denk so 100 Euro, wenn du willst können wir beide dann aber auch mehr machen
wenn du willst können wir beide dann aber auch mehr machen - soweit zu den Preisen, da hätte ich aber auch mal gestampft!
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
@toasti3
Wie wäre es wenn Du in Deiem Profil einfach mal paar "Referenzbilder" reinsetzt und dann wirst Du sehen klappts auch mit der Nachbarin *zwinker*
Wir drücken Dir beide Daumen
nur Interessehalber
mittlerweile Erfolg gehabt ? Dann solltest du den Ratschlag von
Fotodesign_Gera beherzigen . Viel Erfolg noch.
@toasti3
Da du keine Refernzbilder online gestelt hast, nehme ich an, dass du noch keine Fotos deiner Vorstellung gemacht hast.
Probiere es für den Anfang mal mit Workshops. Dort triffst du nicht nur auf Modelle, die posen können, sondern erhälst von den betreuenden Fotografen auch wertvolle Tipps für deine fotografische Arbeit.
Mit 100 Euro kommst du allerdings nicht weit, denn ein guter Workshop sollte es schon sein.

Gruß Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.