Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliches Fotoshooting

Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Persönliches Fotoshooting
Ich biete hiermit an:

Ein Fotoshooting, ganz individuell nach Euren Wünschen, in einer Location Eurer Wahl.
Alle Fotorechte bleiben bei Euch, ebenso alle Fotos., keine Fotos für mich, die Übergabe findet gleich vor Ort statt.
Ob nun Paar, Mann oder Frau, spielt keine Rolle. Aufnahmen von Porträt bis Akt sind möglich. 3 Outfits sind praktisch umsetzbar(betr. Zeitaufwand).
Ich komme zu Euch nach Hause, ins Hotel, Sportstudio oder auch Outdoor. Vorlaufzeit min. 2 Tage.

Unkostenbeitrag: 70,- €, Dauer ca. 2-3 Stunden

Meldet Euch einfach bei mir, ich freue mich zusammen mit Euch, ganz besondere Momente festzuhalten.

Por_Trait
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung zu Persönliches Shooting
Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und hat Gültigkeit bis Ende April.
Die avisierten Termine sollten etwa bis 30.04.2019 erledigt sein.
Ebenso behalte ich es mir vor, Themen abzulehnen bzw. Locations, die weiter als 150 km von mir entfernt sind, nur gegen Kostenübernahme(Benzin) anzufahren.

Habt Dank fürs Verständnis.

Por_Trait
Interessiert *g*
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ende!
Dieses Thema ist nun beendet, ein Neues steht schon in den Startlöchern. Es wird sich um Männershootings handeln, also seid gespannt!

Por_Trait
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.