Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party*** - Philippsburg

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party*** - Philippsburg
by Young Desire & WAALberg
Das besondere Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen.

Bei sommerlichen Temperaturen wird der Poolbereich am Abend für Euch geöffnet sein. Abkühlen im Pool, ein Flirt unter Sternenhimmel, chillen auf den Daybeds, abdancen zu heißen Beats in der Disko und wildes Treiben in den Playareas ... jeder darf den Abend so genießen, wie er möchte.

(Nur eine Bitte an Euch alle: kein Sex im & am Pool !!!)

Heute feiern wir, unsere gemeinsame Party, zusammen mit Gästen von Young Desire Events und WAALberg Zu heißen Beats und anziehenden Blicken, lassen wir so richtig schön die Post abgehen, egal ob auf dem Dancefloor oder auf den Spielwiesen.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der Lüste für uns werden.

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Das Karree ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Young Couple Special:

Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis.

Altersgrenze: Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren.

Schmuck Special: Wir haben zur Party dieses Mal auch einen besonderen Stand mit exklusiven Party Accessoires, erotischem Schmuck und sexy Highlights für Euch vorbereitet. Lasst Euch überraschen.

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Bzgl. Dresscode:

Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, keine Jeans. Generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

Es kann im Karree, auf Anfrage hin, auch übernachtet werden! Kostenpunkt: 10 Euro p. P. (Schlafsack, Decke, Kopfkissen & Co. sind mitzubringen). Die Zahlung erfolgt zusammen mit dem Eintritt zu beginn an der Kasse.


THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party***
by Young Desire & WAALberg

Philippsburg, Baden-Württemberg
14.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party***



*****973 Mann
53 Beiträge
👍
Es wird bestimmt einen schönen Abend würde mich freuen jetzt schon über neue bekanntschaften
*****sax Mann
6 Beiträge
Es wird bestimmt einen schönen Abend würde mich freuen jetzt schon über neue bekanntschaften ☺️☺️
Whoop whoop der Countdown läuft -
T- 3 Wochen.... ich freue mich schon riesig *freu2* *hutab* *verfuehren*
Und bitte denkt an den Dresscode *g*
Wie ihr schon sagt, der Countdown läuft und wir freuen uns riesig das es nun endlich bald soweit ist.

*sekt*

Und wie schon erwähnt 😈

Denkt an den Dresscode
Ich freue mich auch schon sehr. Bisher waren alle Partys von @*****erg sehr gut und mega exciting. Nun in Zusammenarbeit mit einem anderen Veranstalter wird es sicherlich doppelt so geil *g*

Der Club ist sowieso Klasse, also kann es nur wahnsinnig gut werden *g*

Hotel ist gebucht, es kann losgehen *g*

*brueste*

*freu2*
Ist sonst noch jemand an dem Abend im roten Tor zur Übernachtung:)?
Cool 😎
Top Location was ich von den Bildern entnehmen kann 👍🏻
Einziger Nachteil 😔....kein Sex im Pool...wo ich das soooo mag 😍
...aber werde mich an die Auflagen natürlich halten 😏
Ist den jemand dabei für den eine Übernachtung selbst im Karree vorstellbar wäre? Dann wären wir schon zwei....alleine in der riesen Hütte möchte ich auch nicht schlafen 😬🙄. Und zu zweit ein Morgenbad🏊‍♀️ macht ja auch mehr Spaß...
Lasst es mich wissen!!!
Ansonsten freue ich mich auf dieses Debütevent 👌🏻😋
********s_75 Mann
69 Beiträge
Nicht mehr lange
Keine zwei Wochen mehr und ich freue mich/wir uns jetzt schon riesig drauf
*arschkneif*
@*****_bi
Wir bzw. Ich werden auch da schlafen. Sind immer einige da und bisher war es auch immer lustig 😇
*****a77 Frau
8 Beiträge
heiße Sommer Party
steigende Temperaturen, steigende Lust. Berührungen auf heißer Haut -
zur Abkühlung gibt's nur den Pool. und wenn die Sonne untergeht treiben wir es wild.

Das wird auf jeden Fall eine ultra heiße Sommerparty ! Kann es kaum erwarten....

*verfuehren*
Kribbelmücken
Als Info
Die kleinen Plagegeister sind leider vorhanden . Denkt daran , entsprechende Gegenmittel mitzubringen .
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Kribbelmücken?!?
Was ist denn das?😎
Dann bleib ich drin 🤣
Grasmücken ... klein .. fies.. stechen.. unangenehm..
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
@*****_bi @*********icker

Auch wir werden am Ende der Party - im
Karre übernachten.
After Party *party*

Wir freuen uns genauso wie ihr auf ein tolles Event
Dito - werde wohl auch im Karree übernachten ^^
Zitat von **********re_Ev:
@*****_bi @*********icker

Auch wir werden am Ende der Party - im
Karre übernachten.
After Party *party*

Wir freuen uns genauso wie ihr auf ein tolles Event

ich bleib auch da *zwinker*
********0202 Mann
1 Beitrag
Suche eine nette Begleitung. ☺️
SRSA
Hey ihr lieben meldet euch bitte per Nachricht bei mir
Liebe Grüße Rayen
*****sax Mann
6 Beiträge
Es wird bestimmt einen schönen Abend würde mich freuen jetzt schon über neue bekanntschaften *g**g*
*****973 Mann
53 Beiträge
Ich Freue mich auf freitag😘
********s_75 Mann
69 Beiträge
Noch 4 Tage... die Spannung steigt und meine liebe Freundin catwoman_1 und ich freuen uns bereits darauf wieder viele nette Menschen zu treffen.

Neben diesen neuen und alten Bekanntschaften suchen wir eine nette Sie, die Lust hätte mit uns beiden den Abend zu verbringen *zwinker*

in diesem Sinne...schöne Woche und bis Freitag
****11 Paar
3.199 Beiträge
Wir sind am Freitag das erste mal im Club Karree, sind schon sehr gespannt.. Ja, nur noch 4 Tage
****sii Frau
351 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf das geile Party *juhu*
Ich hoffe das es wird auch sehr schöne Wetter und können wir auch draußen genießen das schöne Abend am Pool *sonne* *liegestuhl*
bis Freitag *kuss2*
LG Siissii
Du sagst doch sicher kurz vorher wieder ab....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.