Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party*** - Philippsburg

******uxe Mann
206 Beiträge
Au unterwegs
****sDX Mann
6 Beiträge
On the road 👌🏻👌🏻
****sii Frau
351 Beiträge
Schöne Party🌟🌟🌟🌟🌟
Es war sehr schöne Party mit tolle Gäste und super Musik , ich habe viele nette Leute kenngelernt *stoesschen* 😚 *stammtisch* und sehr viel getanzt *dance*
Ich danke Markus für das du machst immer so schöne Party *kuss3* und ich freue *freu* mich schon auf die nächste sehr.
LG Siissii *kuss*
*********ise69 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen
Sehr coole Versnstaltung. Hat mega viel Spaß gemacht - etwas warm im Keller, aber das ist verkraftbar *g*

Liebe Grüße
Vielen Dank an die Besucher unseres Standes am Premierenabend *sekt* .
Ihr habt uns den Einstieg sehr leicht gemacht und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Es hat richtig Spaß gemacht so viele interessante, offene und freundliche Menschen zu beraten und kennenzulernen.

Lieben Dank an Markus, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast unsere Idee in die Tat umzusetzen. *top*
****11 Paar
3.191 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die mega Party.... Hatten viel Spaß *mmf*
Danke Markus, es waren wirklich die richtigen Leute an dem Abend da.
Auch das Karree Team war immer nett und alle hatten Spass.
Waren ja das erste mal auf so einer Veranstaltung, aber sicher nicht das letzte mal.

Liebe Grüße
Sandra und Roland
Ich kann mich den anderen nur anschließen 👌🏼 Viele tolle Leute kennengelernt, ebenso Freunde wiedergesehen welche man leider zu selten sieht 🙈
Allem in allem einen tollen Abend gehabt- ich *danke* euch allen dass ihr da wart *diegroessten*
-Dominik-
Danke an @*****erg und @*******cka.
Ich habe Eure Party sehr genossen. Alle freundlich mit guter Laune.

Für zwischendrin leere Wiesen und unzuverlässige Menschen die einfach nicht kommen kann niemand was.

Dementsprechend kann gesagt werden schöne Party.

See you next time *g*
****sDX Mann
6 Beiträge
Schade das BeR.... nicht da waren .... 😂😂🙊
jeile party, wir jewohnt bei WAALberg *top2* ... hut ab an die herren , zwecks der kleiderordnung *top* ...



naja und vielleicht seh ick ja den einen oder anderen uff einer meiner events im CLUB KARREE wieder 😉 ... guckst du hier *pfeil*


*hand* Samstag den 29.06. von 15:00 - 03:00 Uhr - mit 2 top dj's , viel Sangria und leckerer Paella und hoffentlich viel Sonnenschein...

*beep* https://www.joyclub.de/event/870505.ickes_ibiza_dance_night_pool_party.html



*hand2* Samstag den 20.07. von 15:00 - 03:00 Uhr - mit 3 spitzen dj's , leckeren Cocktails und einer Überraschung (glaubt es mir es wird heiß & sexy *anmach*)

*beep* https://www.joyclub.de/event/866252.ickes_5_exotische_poolparty.html


und weitere Ickes Events findet ihr uff der Karree-Joy Seite oder uff unserem Profil
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
DANKE
WOW, das war ja eine wahnsinns Party! *boogie*

Wir bedanken uns beim Club KARREE und all den Helfern für die viele Mühe und den wirklich klasse Service *hutab*

Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere tollen Gäste - ihr seid es, die den Abend unvergesslich gemacht haben *herz2*

Werdet gerne Fans von uns, um kein Event mehr zu verpassen, denn wir haben nach der Sommerpause schon einiges für euch in Planung *sekt*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) im Club Karree
Hallo Ihr Lieben,

es wird endlich mal wieder eine "La Jolie" im schönen Club Karree geben! *spitze*

Wie schon bei den tollen vergangenen Events lassen wir es wieder mal so richtig krachen und feiern zusammen, mit vielen attraktiven Gästen, unsere heiße Party! *partnertausch*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Die PREMIERE: Finest Moments - Club Night! (Schwaben)
Hallo Ihr Lieben,

erstmals zu Gast in Schwaben! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im FIA in Ulm ein (be)rauschendes Fest zu feiern! Wir starten voll durch & lassen es so richtig doll krachen ... für Euch an den Decks DJ Misha Myland *dj*

*alarm* Frühbucherabatt: Die ersten 50 Anmeldungen erhalten 10 € Nachlass (Paare und Herren), 5 € (Damen)

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) Vol. IV - Club Karree
Zu heißen Beats *dj* und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Karree, ganz unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden) *partnertausch*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (B-W) 01.02.20 - Karree - Frühbucher-Rabatt sichern
Auch im neuen Jahr starten wir wieder voll durch! Wir feiern am 01. Februar die "La Jolie (Baden-Württemberg) im Club Karree! *cheers*

*alarm* jetzt gleich den Frühbucher-Rabatt sichern: Die ersten 50 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt: Paare 10 €, Herren 10 €, Damen 5 €.

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
PREMIERE: Finest Moments - Club Night (Schwaben) / FIA ULM
Nachdem die Finest Moments - Club Night im Feuer & Eis bisher immer ein echtes Highlight war, haben wir uns dazu entschlossen, diese tolle Party auch etwas weiter südlich, also im Raum Stuttgart / Ulm zu veranstalten.

Insbesondere denken wir hierbei an die zahlreichen, treuen Gäste aus dem Großraum Stuttgart, die immer den weiten Weg bis nach Bruchsal auf sich nehmen.

Wir hoffen, dass die Finest Moments - Club Night im Club FIA ebenso großen Anklang findet, wie im Feuer & Eis. Über eine Anmeldung zur PREMIERE würden wir uns daher sehr freuen:

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 27.12.2019: THE NIGHT OF LUST - Club Karree
In Kürze ist es endlich wieder soweit! *walk*

Meine Freunde Ylva und Daniel von @Young Desire Events und ich veranstalten gemeinsam unsere zweite THE NIGHT OF LUST Party.

Nach der gelungenen Premiere im Sommer, wird es nun eine heiße Jahresabschlussparty geben, bei der wir nochmal so richtig schön die Post abgehen lassen! *spitze*

Nach vielen wilden Partys in diesem Jahr bietet die THE NIGHT OF LUST uns allen noch einmal einen tollen Rahmen, um Freunde und Bekannte vor dem Jahreswechsel zu treffen und um gemeinsam einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Countdown zur: THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty
Nur noch 9 Tage!

Zum Jahresausklang lassen wir nochmal so richtig schön die Post abgehen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Club Karree!

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**

... und bitte vormerken oder besser schon jetzt frühzeitig anmelden und einen Platz auf der Gästeliste sichern, für die PREMIERE der ersten: "Finest Moments - Equal Party" (Baden-Württemberg) im Club Feuer & Eis:

WAALbergs Finest Moments Equal Party (Ba-Wü)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 01.02.: La Jolie (Baden-Württemberg) - Club Karree
Lasst uns, wie immer bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! *partnertausch*

Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People! *twist*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch sechs Tage: La Jolie (Ba-Wü) - Club Karree
Am Samstag ist es wieder soweit! Freuen wir uns auf eine tolle Party, in schöner Atmosphäre, mit vielen feier-freudigen und hübschen Gästen. Danke für schon jetzt über 300 tolle Anmeldungen! *spitze*

Wer also Lust auf Musik, Spektakel, schöne Begegnungen & Sex hat, der ist bei der La Jolie (Baden-Württemberg) genau richtig!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 03. April: THE NIGHT OF LUST - **Frühjahrsparty
THE NIGHT OF LUST - Frühjahrsparty - Club Karree

+ + + Das besondere Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen + + +

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für 1800 Mitglieder, WAALBERG EVENTS, Ihr seid SPITZE!
DANKE für jetzt 1800 Mitglieder - WAALBERG - Ihr seid SPITZE
Wir möchten uns ganz *herz2* -lich bei Euch für das unfassbar rasante Wachstum unserer Gruppe WAALBERG LIFESTYLE EVENTS bedanken!

In so kurzer Zeit schon 1.800 angemeldete Mitglieder, die unsere Events mögen oder sich dafür interessieren, das ist einfach unglaublich! Ihr seid SPITZE! *spitze*

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

Wir wissen dies sehr zu schätzen, bleiben immer bodenständig und geerdet, gerade in diesen Tagen und freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Euch wieder lustvolle, wilde & heiße Partynächte zu durchleben, sobald dies wieder möglich sein wird.

Als Mitglied der wundervollen Gruppe WAALBERG LIFESTYLE EVENTS bist Du herzlich Willkommen und genießt ausnahmslos nur VORTEILE:

*beep* Erhalte preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events

*beep* Werde über Frühbucher-Rabatte bis 50% rechtzeitig informiert

*beep* Erhalte eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events

*beep* Zudem ist der Beitritt zur Gruppe kostenlos

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten
Zitat von *****sun:
@ Angle_eye

vielleicht hab ich ja mehr Erfolg bei dir mit dem zusammen was trinken... *zwinker*

LG Sanny

Mit dir tät ich auch gerne etwas trinken. Sogar frisch ab Quelle. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 03.07.: THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party***
Eine Co-Produktion by Young Desire Events & WAALberg Lifestyle Events

Das Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen.

Bei sommerlichen Temperaturen wird der Poolbereich am Abend für Euch geöffnet sein. Abkühlen im Pool, ein Flirt unter Sternenhimmel, chillen auf den Daybeds, abdancen zu heißen Beats in der Disco und wildes Treiben in den Playareas ... jeder darf den Abend so genießen, wie er möchte.

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.