Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND - Crimmitschau (29.06.2019)

*********nt83 Mann
33 Beiträge
Suche & Biete Mitfahrgelegenheit von München nach Crimmitschau und zurück.
******011 Mann
3 Beiträge
Werden die Damen ihre Nummern / wenn sie es haben / irgendwo an sich sichtbar ? Wie kann ich sie unterscheiden ?
******ddo Frau
149 Beiträge
@ Denis0011

Ja natürlich. Es gibt "Hundemarken". Macht ja sonst keinen Sinn.
Eine Bitte an die Anwesenden :)
Hallo liebe Mitgäste & Mitgästinnen,

aufgrund der Vielzahl an "Mädchen" die sich entsprechend bereitwillig zeigen und ggf. noch zeigen werden, möchte ich im anbetracht meines etwas "speziellen" Erscheinens ein paar Worte zum besten geben.

Wie dem ein oder anderen sicherlich aufgefallen ist oder spätestens am kommenden Wochenende auffallen wird oder zumindest sollte, bin ich keine "normale Frau", sondern entspreche dem Modell "Transe".

Als kurze Beschreibung: Ich bin biologisch 100% männlich, erscheine optisch aber relativ feminin (wurde mir schon öfter so gesagt). Ich fühle mich aber in der weiblichen Rollen entsprechend wohl (ohne dabei künstlich die Stimme oder so zu verstellen... sowas mag keiner...) Übrigens ob ihr "SIE" oder "ER" sagt, ist mir total egal...

Die Erfahrung lehrte mich schon häufig, dass gerade die Herren der Schöpfung zwar oft interesse an einer mehr oder wenger erotischen Begegnung mit mir hätten, sich aber letzlich aus falscher Scham nicht trauen.
Danach bekomme ich immer Mails, wie: "ich habe mich nicht getraut" oder "ich habe dich nicht erkannt"...

Eins sei euch gewiss, wer mich nicht erkennt sollte zum Augenarzt - ihr werdet sehen wieso! *baeh*

JEDER (das inkludiert auch Damen & Transen) darf mich ohne weiter nachzufragen (außer im Gesicht) überall berühren... doch nähert echt bitte zunächst etwas sanfter! Ich würde euch bitten keine Angst davor zu haben, ich beise nicht und bin keinem Böse wenn er mir am Po rumfummelt - ich mag das! :)

Also sprecht, schaut und fasst mich an und legt diese falsche Scheu einfach in der Gaderobe mit ab ich fände es nämlich sehr schade wenn ihr euch nur um die anderen Mädels kümmern wolltet und dann nachher wieder die Mails bekomme! *g*

Ich freue mich auf euch!

liebe Grüße
Kim

PS: Egal wie es aussieht oder rüberkommt, ich bin alleine da und keinem "verpflichtet" und es ist auch keiner böse wenn man mich befummelt, wenn ich im gespräch bin *g* (hörte ich nämlich auch schon öfter...)

Danke *kuss2*
Achja noch was vergessen, ich bin gerne gefesselt und geknebelt... also alleine das wäre für mich schon sehr reizbar, dabei muss es nichtmal haue sein... und Zuschauer mag ich auch total... nur noch so am Rande noch *ggg*
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******011:
Werden die Damen ihre Nummern / wenn sie es haben / irgendwo an sich sichtbar ? Wie kann ich sie unterscheiden ?

Ja, alle Gäste die einen Neigungsbogen ausgefüllt haben, werden eine Plakette am Halsband oder ein weißes Bändchen mit Nummer am Handgelenk tragen. So ist die Zuordnung zum Neigungsbogen möglich.

Bitte die Suchen für Mitfahrgelegenheiten und Kontakte ab jetzt hier posten:
WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND - Mitfahrgelegenheit und Kontakte
******980 Paar
36 Beiträge
Gibts Tipps zu nahegelegenen Unterkünften.
Gruß ibiza1980
*********a1402 Paar
34 Beiträge
*******_22 Paar
5 Beiträge
Wir sind Zum Anger Hotel in Neukirchen
*****nas Paar
112 Beiträge
Also wir haben uns diesmal für Gera entschieden *happy*:

das pentahotel, schöne Betten *popp* *lach*

Noch wer da?!
Logistik wie Taxi und so...
Mal eine logistische Frage:
Gibt es ausreichend Taxen in Crimmitschau an dem Abend?
Die meisten Gäste werden sicherlich etwas Trinken wollen und sind dann auf die Dienste von Taxen angewiesen.
*********ccini Mann
538 Beiträge
Nachts soll es da angeblich ganz schlecht um Taxis bestellt sein.
*********love Paar
89 Beiträge
Wie sieht es mit der Garderobe aus
*******ller Frau
5.697 Beiträge
Zitat von *********love:
Wie sieht es mit der Garderobe aus

die Zahl an Spinden ist begrenzt
aber es gibt sehr gut abgesicherte Alternativen
alles gut organisiert

Umkleideraum mit Spiegel vorhanden
Das mit der Garderobe können wir bestätigen, auch die „Alternative“ ist eine gute Lösung.

Thema Taxi ist so ne Sache, was wir bis jetzt mitbekommen haben.
Deshalb frage ich ja wegen der Taxen hier an.
Bei der Größe der Veranstaltung und Anzahl der Gäste haben die Gastgeber ja evtl. etwas organisiert?
Jedenfalls kenne ich das von einigen Veranstaltungen her so, dass dann Shuttle Busse gemietet werden, mit denen die Gäste zu einem Kostenbeitrag mitfahren können.
Zitat von *******nts:
Zitat von ******011:
Werden die Damen ihre Nummern / wenn sie es haben / irgendwo an sich sichtbar ? Wie kann ich sie unterscheiden ?

Ja, alle Gäste die einen Neigungsbogen ausgefüllt haben, werden eine Plakette am Halsband oder ein weißes Bändchen mit Nummer am Handgelenk tragen. So ist die Zuordnung zum Neigungsbogen möglich.

Bitte die Suchen für Mitfahrgelegenheiten und Kontakte ab jetzt hier posten:
WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND - Mitfahrgelegenheit und Kontakte


also werden wir mehrere Männer im Club haben , die die Nummer der Frau am Hals, mit ihrem Datensatz im Handy vergleichen *traenenlach*
*****ara Mann
16 Beiträge
ich fahre nachdem party nach meerena hotel .Ich kann dieser richtung 2person mit nehmen
*********louds Mann
81 Beiträge
Buffet scheint es ja diesmal keins zu geben...
Also vorher noch wo was essen.
Hat jemand einen Tipp für Crimmitschau und Umgebung?
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********louds:
Buffet scheint es ja diesmal keins zu geben...
Also vorher noch wo was essen.
Hat jemand einen Tipp für Crimmitschau und Umgebung?

Hier bist du schlecht informiert. *zwinker*

Natürlich gibt es ein Buffet und zwar in der üblichen Qualität des Hauses. *g*
Vielen Dank wegen der Info bezüglich des Buffets
Wie schaut es denn nun mit den Taxen aus? Oder sollen wir alle uns selbst organisieren, dass wir Fahrgemeinschaften bilden, wo einer dann halt nichts trinkt?
Was O.K. ist - aber man muss das halt eben wissen.
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e90:

also werden wir mehrere Männer im Club haben , die die Nummer der Frau am Hals, mit ihrem Datensatz im Handy vergleichen *traenenlach*

Das wüssten wir aber.

Im Club herrscht striktes Handy- und Fotografieverbot!

Die Neigungsbögen der Damen und Mädchen werden im Club aushängen.
So ist eine Zuordnung zwischen "Nummer am Halsband oder Handgelenk" zum Neigungsbogen unkompliziert möglich.
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_NW:
Wie schaut es denn nun mit den Taxen aus? Oder sollen wir alle uns selbst organisieren, dass wir Fahrgemeinschaften bilden, wo einer dann halt nichts trinkt?
Was O.K. ist - aber man muss das halt eben wissen.

Ja, ihr müsst das bitte selbst organisieren.
Die einschlägigen Taxiunternehmen sind informiert und können über den Club gerufen werden. Das betrifft aber eher den Transport nach der Veranstaltung.
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********love:
Wie sieht es mit der Garderobe aus

Darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen. Das haben wir organisiert.
Ihr könnt euch im Club umziehen und fertig machen und eure Kleidung bewahren wir in einer zusätzlich eingerichteten und ständig besetzten Garderobe auf.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Mal eine ggf. " dumme " Frage, Rocco und Trixi... denn, ich hab's jetzt nicht explizit nachgelesen oder danach gesucht : Gibt's was zu essen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.