Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND - Mitfahrgelegenheit und Kontakte

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - Mitfahrgelegenheit und Kontakte
Liebe Gäste,

wir eröffnen dieses Thema für den Austausch über Mitfahrgelegenheit, Kontaktmöglichkeiten, allgemeine Fragen und Absprachen, zum Event FUCKING UNDERGROUND, um den Eventfred nicht zu überlasten.

Hier im Eröffnungsbeitrag ergänzen wir dann die wichtigsten Infos zum Event.


Anmeldung: FUCKING UNDERGROUND

Ticket-ID: FUCKING UNDERGROUND

Öffentliches Präsentationsalbum der Neigungsbögen:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1419032.wsc_events.html

Geschlossenes Präsentationsalbum der Neigungsbögen (nur für Gäste):
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1419033.wsc_events.html

Geschlossenes Präsentationsalbum der BDSM Neigungsbögen (nur für Gäste):
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1421740.wsc_events.html

Online-Formulare für die Neigungsbögen (nur für Gäste):
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-268299.nb_fucking_underground_29_06_19.html

FAQ (Fragen und Antworten) zum FUCKING UNDERGROUND Event
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-271985.faq_fucking_underground_29_06_19.html
*******e68 Mann
86 Beiträge
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT AB / BIS BERLIN
Hallo @ all...
Ich biete für bis zu 3 Personen eine Mitfahrgelegenheit ab und bis Berlin.
Anreise ab Berlin am späten mittag / bzw. nachmittags.
Übernachten werde ich im Parkhotel Meerane , ca. 4 Km von der Lokation entfernt.
Am Sonntag Vormittag entspannte Rückreise nach Berlin.

Gruß Ingo
easylife68
*********love Mann
43 Beiträge
Der Weg zum Club Crimmitschau ist das Ziel...
Suche Mitfahrgelegenheit
Schwabenland ---> Fucking Underground
******_92 Frau
15 Beiträge
*alarm* Hallo, wir (eine Freundin und ich ) suchen jemanden der uns von Altenburg aus mitnehmen könnte! Wer also 2 Plätze frei hat bitte melden *zwinker* *alarm*
****son Mann
2 Beiträge
Könnte von Halle aus über Altenburg fahren und Euch nach Crimitschau mitnehmen.
***64 Mann
4 Beiträge
Ich Könnte Euch auch mitnehmen. Einfach bei mir melden...!
******R0N Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
biete Mitfahrgelegenheit ab Augsburg/München an.
Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden.
*****ing Mann
97 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit von/ab München (Freising/Pfaffenhofen/Ingolstadt wäre von meiner Seite aus auch möglich) nach Crimmitschau und zurück. Kostenbeteiligung ist eine Selbstverständlichkeit solange es im vernünftigen Rahmen ist. *zwinker*
Ich freue mich falls jemand mir eine Mitfahrgelegenheit gibt und warte auf Clubmail (CM).
***Ef Mann
133 Beiträge
Mit *fahr* Gelegenheit

Falls jemand Interesse hat per PN melden. *zwinker*
Haben Platz für drei Personen

Wir sind zwei Orient-Gentelmen *kopfkino* *lach* und übernachten in Top merana Hotel.

So haben zwei Mit *fahr* Gelegenheit

1. Von Berlin nach Crimmitschau und wieder zurück nach Berlin.
Abfahrt von Berlin nach Crimmitschau ca. 07:00 Uhr
Und
Rückfahrt von Crimmitschau nach Berlin ca. 11:00 Uhr

2. Von Hotel zur Party und wieder zurück zum Hotel, also aus der Nah Bereich bieten wir gern *fahr*
Möglichkeit an, da ich weiß dort mit Taxi sehr schwer ist unzwar hin geht noch aber zurück in der
Nacht wird es schwer mit Taxi.

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß auf der Party

*rock* *kopfkino* *rock*
*verfuehren*
*brueste*
*doggy*
*rock* *kopfkino* *rock*
Gibt s auch ne Mitfahrgelegenheit von Pirna, bzw. Dresden nach Crimmitschau?
Mitfahrgelegenheit ab Mainz/Frankfurt
Suche Mitfahrgelegenheit ab Mainz/Frankfurt -
Mitfahrgelegenheit von Weiden in der Oberpfalz - Hof - Crimmitschau
und am Tag drauf natürlich wieder zurück.
Hey... Suchen eine Mitfahrgelegenheit von chemnitz nach crimmitschau. Gern auch wieder zurück. Würden uns freuen , wenn sich jemand meldet. Spritkohle ist natürlich selbstverständlich... *g*
Suche Mitfahrgelegenheit von Zwickau aus ...hin und Rückreise...bitte melden.. Spritkosten gibs natürlich auch dazu .mfg *danke*
*********ehand Mann
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit.....
Zitat von ******_66:
Gibt s auch ne Mitfahrgelegenheit von Pirna, bzw. Dresden nach Crimmitschau?
könnte noch jemand von Dresden aus mitnehmen...... und natürlich auch wieder nach hause...... *zwinker*
Fährt jemand zufällig erst Montag nach München zurück und könnte mich mitnehmen?
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Liebe Grüße *wink*
******utz Mann
22 Beiträge
Fährt jemand aus der Schweiz zum FUCKING UNDERGROUND und hätte noch ein Plätzchen frei im Auto?
Kostenbeteiligung ist klar!
*********d124 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

biete eine Mitfahrgelegenheit nach Crimmitschau an. Los geht die Fahrt in Straubing und geht dann über Regensburg weiter Richtung Hof und dann zum Ziel der Reise.
Sollte jemand Interesse haben und an der Wegstrecke wohnen, dann bitte gerne per PN/CM melden. Aktuell sind wir zu zweit im Auto und da wir ein Hotel haben, geht es erst am Sonntag wieder zurück.
*****ara Mann
16 Beiträge
ich fahre nachdem party nach meerena hotel .Ich kann dieser richtung 2person mit nehmen
*********nt83 Mann
33 Beiträge
Suche & Biete Mitfahrgelegenheit von München nach Crimmitschau und zurück.
********mt76 Mann
43 Beiträge
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Aloha...ich biete und finde .. eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin in Richtung Crimmitschau, kleinere Umwege können in kauf genommen werden, sowie und falls gewünscht, einen Schlafplatz im Hotel ( in oder vor meinem Bett *grins* , Couch) finden werde ich vielleicht noch die "Nadel im Heuhaufen " welche Lust hat, mich auf dieses Event zu begleiten..."jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
*********07_73 Mann
13 Beiträge
Biete Mitfahrgelenheit von Mannheim aus und gerne alles was auf dem Weg liegt. Ich übernachte im Hotel Meerane. Auch dahin gerne Mitfahrgelengenheit.
***Ef Mann
133 Beiträge
Zwecks Mitnahme!
*meld*

Sweete_92
14 Beiträge
28.05.2019
*alarm* Hallo, wir (eine Freundin und ich ) suchen jemanden der uns von Altenburg aus mitnehmen könnte! Wer also 2 Plätze frei hat bitte melden *zwinker* *alarm*
********n_71 Mann
95 Beiträge
Beifahrersitz wieder frei!

Da mein Mitfahrer nun anscheinend verhindert ist, könnte ich wieder eine Mitfahrgelegenheit anbieten von Ingolstadt nach Crimmitschau.
Abfahrt in IN wäre um 15Uhr geplant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.