Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
281 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND - Crimmitschau (29.06.2019)

*********feuer Frau
339 Beiträge
@*******ain1 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (Siehe 5 Benachrichtigungen weiter oben *hand5* )
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Kann ich doch nicht, Mädchen. *zwinker*
*********feuer Frau
339 Beiträge
@*******ain1 Dann hast du vermutlich auch nichts auf der Veranstaltung zu suchen, Junge!

Aber zum Glück habe ich das nicht zu entscheiden! *zwinker*
*********a1402 Paar
34 Beiträge
Na, warum denn gleich mit "Kanonen auf Spatzen" schießen? Wir wollen doch alle nur Spaß haben hier und besonders an diesem Abend... Stress haben wir wohl alle im Alltag genug - ich jedenfalls.. In diesem Sinne: habt Euch alle lieb! *kuss2*
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten kurz zwei wesentliche Fragen beantworten, weil die durch uns nicht klar herausgestellt wurden.

Speisen und Getränke

Der Einlass beginnt 19 Uhr, ab diesem Zeitpunkt ist auch das Essen eröffnet. Wir grillen im Außenbereich (bis 22 Uhr) und es gibt auch ausreichend viele Beilagen / Salate / Kaltwarme Speisen. Die Getränke und die Speisen sind natürlich mit dem Eintrittspreis abgedeckt.

Dresscode

Wir haben sehr unterschiedliche Konstellationen und Neigungen am Abend.

Grundsätzlich gilt: Lack - Leder - Latex - Rubber - Kinky - Sexy - Erotisch - Fetish - Fantasy - Military - Uniformen - Burlesque - Dunkler Anzug

NO sportswear! NO streetwear!

Die sexuell aktiven Soloherren (Gentlemen), erschienen bitte - wie gewohnt und üblich auf WSC Events - mit schwarzen schicken Schuhen, schwarzer Stoffhosen und weißem Oberhemd!

Dieser Dresscode entscheidet auch am Einlass darüber, welchen $ Betrag ihr als Start(Spiel)Geld bekommt.

Ein Gentleman im WSC Events Dresscode wird sofort von unseren Damen und Mädchen erkannt und genau das ist das Ziel dieser Übung! *ggg*

Wer sich nur im "schwarzen Bereich" (BDSM Playground) aufhalten möchte und nicht sexuell aktiv ist, muss natürlich kein weißes Hemd tragen.

Die Paarherren entscheiden bitte selbst, welche Hemdfarbe sie tragen. Eventuell beabsichtigen sie ja auch, in den Fokus der Damen und Mädchen zu fallen.

Damen und Mädchen wissen selbst, in welchem Dresscode sie am besten wirken. Hier machen wir keine Vorschriften.

Splitternackte Damen und Mädchen dürfen (mit ihrem Begleiter) an der Warteschlange vorbei und werden bevorzugt eingelassen.

Weitere Fragen stellt ihr bitte über unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-271985.faq_fucking_underground_29_06_19.html, die wir zügig beantworten und jeden Tag ergänzen. Für die Freischaltung zu dieser Seite ist allerdings ein positiver Zahlungseingang erforderlich!

Beste Grüße
Trixie, Rocco und Team
******y35 Mann
47 Beiträge
Bin auch im Hotel Meerane...
Kann gerne noch jemanden mitnehmen zur Veranstaltung
*********eb83 Mann
12 Beiträge
Wie sieht es mit dem Zeitplan aus?

Wie ich das verstehe steht das Buffet ab 19 Uhr offen.
Ab wann sind die Ansprache/Vorführungen geplant?
******980 Paar
38 Beiträge
Danke für die Tipps zur Unterkunft.
Wir haben jetzt auch im Meerane gebucht....
Wer ist sonst noch dort?
****uh Mann
187 Beiträge
Ich habe gerade....
….die Bestätigung über unsere Teilnahme erhalten und freue mich auf euch, Ihr Perversen *zwinker*
*********eb83 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********eb83:
Wie sieht es mit dem Zeitplan aus?

Wie ich das verstehe steht das Buffet ab 19 Uhr offen.
Ab wann sind die Ansprache/Vorführungen geplant?

Falls es noch weitere interessiert: Antwort siehe da
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-271985.faq_fucking_underground_29_06_19.html
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

alle Neigungsbögen sind jetzt online.
Bitte votet und kommentiert die Bögen gerne.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1419032.wsc_events.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1419033.wsc_events.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1421740.wsc_events.html

Bitte informiert uns schnellstens, falls euer Bogen untergegangen sein sollte.

Der Einsendeschluss für die Online Formulare endet am 25.06.19 22 Uhr.
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-268299.nb_fucking_underground_29_06_19.html

Falls es noch Fragen gibt:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-271985.faq_fucking_underground_29_06_19.html
*******ller Frau
5.726 Beiträge
*les* .. *ventilator* *lach*

Hut ab!!! *hutab*

*spitze*
***Ef Mann
133 Beiträge
Also wir zwei Orient-Gentelmen werden am Samstag schon um 10:00 Uhr in TOP Hotel Meerane
An der Hohen Str. 3, 08393 Meerane, Deutschland eincheken.

Und hätten Lust auf Gesellschaft, *sauna* falls ein *herz* Paar oder *herz* *hotlady* auch hier sind würden wir uns *freu* euch / dich gern kennenzulernen. *guckguck*

*kopfkino*
*verfuehren*
*arschkneif*
*doggy*
*lach* *kopfkino* *lach*

Ansonsten wünsche ich uns allen geilen Spaß auf der *party*
Und
Mein besondere Augenmerk hat sich auf die Straßenstrich gerichtet, da es dort Super Sexy *hotlady* sich befinden und alle sind super sexy *hotlady2*
Und
Hoffe ich kriege ausreichend Dollars , um die Gesellschaft dieser *hotlady* zu genießen können. *zwinker*
*rock* *kopfkino* *rock*
Musikalisch passend zum Event
Underground - den Rest gibt's am Samstag *zwinker*


**********m69BC Paar
5 Beiträge
Verehrte Damen und Herren, zwei Leipziger suchen auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück oder auch nur eines von beidem. Gern beteiligen wir uns an den Fahrtkosten - unterhaltsame Begleitung sind wir obendrein!
*********nt83 Mann
33 Beiträge
@******980

Ich bin auch im Hotel Meerane. Falls wer Lust auf Gesellschaft vorab hat, gerne melden, bin ab ca. 15 Uhr dort.
*******tBoy Mann
140 Beiträge
Anreise aus Berlin
Erfolgt mit eigenen Kfz. 2 - sitzer - Cabrio.

Aufenthalt im 4 Sterne Wellnesshotel Meerane. Ca. 3,5 km vom Veranstaltungsort.
Sonntag 15 Uhr wieder zurück in Berlin.

Ein Platz als Mitfahrer/in noch verfügbar.
Gute Laune ist mitzubringen 😊

Grüße Wildeastboy
Der Wahnsinn!!!
Ich bin echt begeistert, was der Veranstalter sich da hat einfallen lassen.

Ich kann leider nicht dabei sein, obwohl das genau mein Ding gewesen wäre *zwinker*

Allen Gästen viel Spass und dem Veranstalter, dass es ein voller Erfolg wird *top*
The Frost
*******0ST
37 Beiträge
Moment kommt neu, Fehler entdeckt
Genial gemacht *spitze*
wer hat das Video erstellt? Du? @*******0ST
bin beeindruckt und finde es mega-schade, dass ich nicht dabei sein kann *traurig*
The Frost
*******0ST
37 Beiträge
alles aus eigener Feder, ... als kleine Hommage an die Schöpfer von "Fucking Underground" mit meinem eigentlichen Event Opener, ... aber ich finde hier passt er perfekt hin.
*hutab* morgen werden wir eure Demonen in euch wieder in ihre Ketten legen ...
*******1972 Frau
71 Beiträge
Ich freu mich sehr auf morgen Abend. Beim Gedanken an den Tunnel werd ich schon ganz feucht... *lol*
****uh Mann
187 Beiträge
Oha, was machen wir denn morgen nun in Crimmitschau, werden wir Säfte fließen lassen oder drehen wir den 27 Teil von Saw? *zwinker*

Wie auch immer, es wird mega geil und ich bin gespannt wie Jack the Ripper.
*******ller Frau
5.726 Beiträge
*******e68 Mann
86 Beiträge
Ich hole morgen Mittag ein nettes Pärchen vom Flughafen Berlin - Tegel ab.
Wir sind dann ab späten Nachmittag im Hotel Meerane.
Sehr gerne schließen wir uns abends zur Party einer Fahrgemeinschaft an.

Gruß, Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.