Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
zum Thema
Brennen nach Sex in Scheide25
Also, vor vier Monaten hatte meine Freundin beim Sex ein Brennen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harndrang und Kribbeln der Scheide

********7_bb Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Harndrang und Kribbeln der Scheide
Hallo alle zusammen, nach dem Sex mit meinem Freund habe ich immer folgendes Problem. Direkt beim Wasserlassen habe ich einen Druck oder kribbeln (kann ich gar nicht richtig beschrieben) in der Scheide. Das Gefühl ist ähnlich wie beim Orgasmus und ich habe anschließend noch ein paar Minuten lang starken Harndrang. Danach ist alles ganz normal bis zum nächsten Wasserlassen. Die üblichen Anzeichen einer Geschlechtskrankheit sind ja anders (hab mich ein wenig belesen). Es ist kein Brennen! Die Scheide ist nicht gerötet und geschwollen und sie juckt auch nicht! Ich habe keinen veränderten Ausfluss und auch keine Schmerzen! Sonst hatte ich das ca 2 - 3 Tage nach dem Sex aber diesmal lässt es auch nach einer Woche nicht nach und wird langsam lästig. Hattet ihr so etwas schon mal und könnt mir sagen was das ist und was ich dagegen tun kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal im voraus. Blacky
Wenn es schon eine Woche anhält,gehe bitte zum Arzt.Wir können nur vermuten aber helfen kann dir nur ein Arzt!
bitte...
zum urologen oder gynäkologen gehen; wichtige frage: wie verhütet ihr??
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ein Harnwegsinfekt?
********7_bb Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Beim Arzt war ich noch nicht da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten gar nicht dazu komme. Ich glaube es hat was mit meiner Blase zu tun. Ich muss dazu sagen das wir ziemlich heftigen Sex haben. Er reizt mich unter anderem mit den Fingern so stark das ich total viel abspritze. Da ja die Blase nicht weit weg ist und ich die Probleme nur beim Wasserlassen habe geh ich mal davon aus es was mit der Blase zu tun hat. Die letzten zwei Tage wars schon besser. Hat irgend jemand von euch Erfahrung damit?

LG Blacky
harnwegsinfektion
also das hört sich nach einer ausgewachsenen harnwegsinfektion an und sollte unbedingt ärztlich behandelt werden.
man sollte damit nicht zu lange warten, unter umständen kann sie voranschreiten und die nieren schädigen.
die behandlung erfolgt in der regel mit einer antibiotikakur.
also hopp, termin machen und hin zum arzt.
********7_bb Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
also reizt er meine blase dabei so sehr das ich davon ne harnwegsinfektion bekomme? das heißt wir müssen in zukunft sanfteren sex haben? ist auch nicht grade schön. wir haben nämlich beide total viel spaß wenn wir es so heftig treiben.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Das hat nix mit sanfterem oder härterem sex zu tun .sondern mit bakterien.also ab zum doc.
und tip am rande zwischen durch ein glas wasser trinken .
gute besserung *g*
********7_bb Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
alles klar. ich werde euern rat befolgen. danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.