Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webcam

Webcam
Hi

da wir ein Paar sind was sich gerne Präsentiert und natürlich auch gerne zuschaut,wollten wir mal wissen ob es hier gleichgesinnte gibt und ob ihr auch so probleme mit fakes habt??
Vieleicht hat der ein oder andere ja auch noch eine gute Seite oder einen Messenger Idee für uns die wir noch nicht kennen!!!
freuen uns auf Zahlreiche Beiträge
und wer möchte kann ja mal seine Erlebniss hier schildern!!!

Gruss

Angie & Mark
sehr heiss
hallo

mit dem richtigen paar kann es sehr heiss werden zu cammen. soooo viel erfahrung haben wir noch nicht damit, doch es ist schön und prickelnd, wenn die chemie stimmt zwischen dem anderen paar und uns.... wir zeigen uns sehr gerne und schauen auch sehr gerne zu.

vielleicht geht das unter leichten voyeurismus? (aber nur, mit einverständnis vom anderen paar)

liebe grüsse

oneandone
Ja ihr habt recht wir sind voyeure die aber auch zeigen!!!!:-)
********paar Paar
1.179 Beiträge
so recht
wir finden es auch sehr schön zu cammen... und wenn man mit dem paar gegenüber eine richtige freundschaft aufbaut.. ist es nochmal so schön...
für uns ist es nur wichtig eine schöne atmosphäre zwischen usn und dem paar beim cammen aufzubauen.. und nicht nur hau ruck zu machen.....

Isa und Rene....

Voyeure... gern.. aber mit dem gewissen flair..;)
Das mit der Cam ist son'e Sache...
eigentlich hatte ich mir die Cam angeschafft um zu sehen mit wem ich da chatte. Leider hat sich aber alsbald herausgestellt das ca 90% Fakes auf die Cam zugreifen wollen. Anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht wenn jemand nach der Cam fragte und angeblich selber keine hatte. Als es jedoch immer und immer wieder um sexuelle Dinge ging, und es immer angeblich Frauen waren, wurde ich stutzig! Bis ich eines Tages einen User nachverfolgen konnte der sich als Frau vorgestellt hatte, aber keine war! Seitdem öffne ich zwar meine Cam, aber Erotik oder Sex giebt es nur wenn ich auch ein Bild von meiner gegenüber empfange *achtung*
Und was das wie betrifft, so bin ich sowieso nicht für diese 5-Minuten Schwanzraus-Chatts. Gut Ding will Weile haben....
Soveil mal dazu Gruß Michael
sehen, zeigen und gemeinsames geniessen...
... ich kann es gar nicht oft genug sagen, glaube ich, aber das schöne am sex ist ja eben nun mal all das was vorher passiert... ob es der flirt ist, die blicke die man austauscht, die situation oder oder oder... und auch während dessen ist es eben das besondere was in einem passiert, die gefühle, das spüren, das riechen und das gesehene verarbeiten oder es einfach nur geniessen.

ich bin von berufswegen schon ein "augentier" das eben gerne selbst zusieht und vorführt, deshalb war damals der schritt sehr schnell entschlossen, als ich das erste mal von einem paar für einen abend zu dritt angesprochen wurde. es wurde ausgemacht, das ich eigentlich nur zusehen darf und... ich habe es sehr genossen ihnen zuzusehen und ihnen dann auch vorzuführen. es entstand eine interessante beziehung zueinander, in der man dann die regeln auch irgendwann erweiterte und alle drei miteinander (kein bi) wirklich ausreichend zusehen und geniessen hatten.

per cam, habe ich selbst nur einmal einer frau zusehen dürfen - und auch in meiner letzten beziehung sah ich ihr zeitweise selbst mit der cam einfach nur zu...

es ist eben ein schönes und anregendes tool, da jeder von uns seine voyeuristische ader in sich trägt - aber es ersetzt noch lange nicht, die wirkliche wärme und nähe zueinander - ist aber eben als spielzeug dann und wann nicht mehr aus meinem leben wegzudenken.

es ist schön, immer wieder neue erfahrungen zu machen und gleichgesinnte hier zu finden...

anregenden abend euch noch,
e
Also ich mag Cams ab und zu!
Hi!
Also ich finde das Webcams durchaus ihren Reiz haben!Vermutlich eine recht männliche Ansicht, aber man muss ja nicht gleich loslegen wie die Feuerwehr, sondern man kann in Ruhe chatten und schauen was sich so ergibt! Wenn man sich in einer Kneipe trifft reiss ich mir ja auch nicht gleich die Klamotten vom Leib! *g*
Um sich ein wenig näher kennenzulernen ist das mit der Cam schon ne feine Sache! Würde mich gerne mit Euch mal per cam chatten! Leider kann ich hier nur auf mails antworte, so dass ihr mich anschreiben "müsstet" wenn Ihr Interesse habt und ich mail Euch dann meine yahoo addy!
Hoffentlich bis bald! *baeh*
Webcam ist ja auch ganz witzig,denn per Cam siehst man immer anders aus als auf Fotos und manchmal wenn die Chemie stimmt ist auch CamCyberSex sehr erregend *zwinker*
recht hat unlimited... und dazu kommt das fotos keine bewegten bilder sind.

habe in einem anderen thread diesbzüglich schon gesagt, dass ich früher ohne probleme jedem seine wünsche vor der cam erfüllt habe, auch wenn ich definitiv nicht wusste ob nun mann oder frau am anderen ende sitzt.

was mir den reiz gab war dieses wissen gesehen/beobachtet zu werden.

als paar/paar vor der cam kann ich es mir durchaus spaßig vorstellen. das bietet doch eine wunderbare alternative zum einsamen tv-abend *g* dort können bestimmt interessante spiele und feundschaften entstehen...
Ja listen,so seh ich das auch,die Sympathie muss auch da sein...
jupp... auf dem spielfeld bin ich auch angekommen *g*

und was erfahung mit messenger angeht, hier mal meine:

msn:
keine ahnung ab welcher version das geht, mit meiner klappt`s ;). sehr einfach, gutes bild.

yahoo:
der jute gefällt mir nicht so, was allerdings am chatprogramm liegt. ansonsten ist das bild ebenfalls voll ok.

netmeeting:
ja, das gibt`s auch noch *zwinker* chatprogramm super schön minimalistisch, nur das bild gefällt mir im vergleich zu den anderen nicht.

icq:
mit dem neueren icq auf xp basis soll es ja auch gehen, nutze allerdings win2000 und kann deshalb dazu nichts sagen.

webcamxp:
nützliches tool um sein bild einfach mal online zu stellen. generiert eine seite die ip abhängig ist und auf der (passwortgeschützt oder öffentlich) mit einem optionalen chatfenster so viele menschen wie wollen zusehen können... begrenzt durch die eigene internetanbinung *g*
********2001 Paar
125 Beiträge
Fakes sind misst!
Also bis jetzt hatten wir auch nur Fakes vor der cam. Wir zeigen uns auch gerne und es macht uns rießen spaß. Das schönste daran ist der Gedanke das man als nicht Pornostar andere Menschen zur erregung bringen kann.

Ps.: Über zuschriften zum camchat von echten Paaren und Frauen würden wir uns freuen. Vileicht gibt es doch noch hoffnung :0) *roll*
@********2001
Warum hattet ihr bis jetzt nur Fakes?War es einseitiges camen?
frage ich mich auch... denn die variante die ich vorhin las mit einem eingeschleiften video ist bestimmt nicht normal *g* zumindest habe ich das erste mal davon gehört...

wie sieht es eigentlich aus mit mitschnitten? macht ihr sowas? fragt ihr vorher oder wird heimlich aufgezeichnet?
Geht sowas überhaupt?
genau das habe ich mich zu meinen anfangszeiten auch gefragt.
geht sowas überhaupt?

ja, es geht. und das sogar ohne das der jeweilige partner es mitbekommt. ich möchte keine programmnamen nennen, nur kurz das funktionsprinzip:

das empfangene bild der cam befindet sich sichtbar auf dem desktop. nun wird das benötigte programm geöffnet. man hat nun die möglichkeit einen frei definierbaren rahmen irgendwo auf dem bildschirm zu platzieren und den bereich innerhalb dieses rahmens als datei zu speichern. da kein kontakt zu der software des senders hergestellt wird und dieser im regelfalle den desktop des anderen nicht sieht, bekommt er von dieser aufzeichnung auch nichts mit. schon können unter umständen nicht gewollte aufnahmen im internet erscheinen.

ich persönlich habe zwar so ein programm, bin aufgrund meiner webcam vorgeschichte noch nie in die situtation gekommen es einzusetzen. es hat mich zu beginn nur interessiert, ob fiese menschen fiese dinge mit meinem bild anstellen können... und es hat mich ernüchtert: ja, sie können *zwinker*

deshalb gibt es mich, solange noch kein ausreichendes vertrauen aufgebaut ist nur angezogen *g* man kann ja nie wissen was für ein mensch wirklich auf der anderen seite sitzt *g*

ich will hiermit keine panik machen, das wissen um solche programme ist wohl recht gering... aber ich denke in dem bereich um den es hier geht sollte jeder wissen was möglich ist *g*

ich hoffe geholfen zu haben *g*
Wir finden es ok sich per Webcam sich zuunterhalten denn da ist man sich zumindesten sicher! Man weiß das man keine Fake in die Hände fällt! *top*

Wir würden uns jedenfalls freuen wenn hier mehr eine Webcam hätten oder offener wären sich zu zeigen! *ggg* *knutsch*
Liebe Grüße an alle
Sylvia und Heinz *baeh*
also wir nehmen grundsätzlich nur Kontakt mit Leuten auf, die eine Cam haben ... ansonsten finde ich ist es sehr schwer hier heraus zu finden, wer eine real ist und wer nicht
Also......
Ich habe auch eine webcam - ist ziemlich witzig - sich darüber zu unterhalten aber da sieht man sich wenigstens......

Wer weiß wie alt die Bilder schon sind im Profil.... *ggg*

So kann man sich sein eigenes Bild machen von seinem Gegenüber *g*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
......ich schließe mich da voll CLAUDIMAUSI an......

Als Check auch sehr wichtig - man (Frau) weiß ja nie.......

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
phuuuuuuuu
wenn ich das so lese müssen wir ja froh sein ne cam zu haben..... sonst scheint man alzuleicht als Fake abgestempelt zu werden....... hossaaaaa da hammer aba schwein jehabt....... lach..... *zwinker*
******bln Mann
27 Beiträge
Fake oder kein Fake ...
Ja leider ist das so, dass in vielen Chaträumen sich die Fakes tummeln. Und gut, dass die Anzahl derer, die mit ner Cam ausgestattet sind, immer größer wird.
Etwas mehr Möglichkeiten beim erotischen Chatten hat man dazu dann auch noch...
@frank_bln
was gibt es dem noch hinzu zufügen. Du triffst den Nagel genau auf den Kopf!
*****ges Paar
94 Beiträge
cam zu sicherheit
ich glaube das ist so ziemlich die einzige Lösung die Fakes loszuwerden
*gr2*
Leider sind die Programme zum mitschneiden immer beliebter geworden. Und die Tauschbörsen sind voll von sog. eigenen Videos *lol*
ich glaube das die Cam ganz witzig sein kann wenn man Vertrauen zum Gegenüber hat
******rer Paar
412 Beiträge
vertrauen vorausgesetzt, ist die cam eine weitere variante der unendlichen möglichkeiten... *roll*

und natürlich auch, um fakes vorzubeugen, auf alle fälle eine möglichkeit, wenn auch nicht zu 100 %, damit man auf keinen reinfällt...

lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.