Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webcam

****nda Paar
161 Beiträge
dürfen wir auch was sagen???
Hallo allerseits,
wir cammen auch weil wir zeigen und sehen wollen und uns noch nicht für real entschlossen haben......besser gesagt wir trauen uns noch nicht weil wir ‚’’die Richtigen’’ nicht gefunden haben. Die Cam bringt die Menschen näher, wir lernen so Andere kennen, die deshalb auch hier sind........Gemeinsamkeiten bringen die Menschen her die man ansonsten nicht draußen kennen lernen kann. Unsere Erfahrungen sind bis jetzt positiv..........aber es sind immer Fakes(40%) die es nicht lassen können und auch von den Registrierten(20%) die nur Pics sammeln und nichts anderes wollen oder können.
webcam
*ggg* also, liebe leute, ich kann euch nur sagen, dass was wunderbares für mich ist vor der webcam zu wichsen und dabei beobachtet zu werden,- ist echt ein geiles gefühl, allerdings hatte ich noch nie deas glück, da mit einem pärchen machen zu können!!
Webcam
Hallo leue ich find das seht interessant mit ner web cam zu flirten wenn jemand interesse hat soll er sich einfach mal melden , bin unter adresse XXXXXXXXXXXX zu finden bei msn natürlich. freue mich schon auf die nächsten die sich melden wir werden sehr viel spaß miteienander haben.
Bye bis dann hoffe ich zumindest

[Anm.d.Red. Keine Emailadressen posten, daher entfernt!]

****_ti Mann
321 Beiträge
für mich nicht so das richtige
Also mich sprechen sehr of Frauen an, ob sie mal mit mir via webcam ein date haben können. Ich muss das aber jedesmal ablehnen, weil ich der Meinung bin, sowas gehört sich nicht!
Ich sehe aber gerne zu, also wenn jemand lust hat!!!
*****AHN Paar
532 Beiträge
webcam?
nein danke.

Wer uns kennenlernen will, trifft sich mit uns an neutralem Ort.
Bilder von uns gibt es genug auf unserer HP zu sehen.

Zuschauen lassen wir uns nur real.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Also wir hatten gestern ne schlechte Erfahrung, er musste angeblich weg auf Arbeit, Nachtschicht. Dann war nur noch "sie" da. Die hat dann gleich als die Cam anging nen Strip hingelegt, hat sich dann befummelt, sich mit ner Kerze beglückt. Wünsche welche wir geäußert haben wurden nicht erfüllt. Also so Sachen wie "zeig doch mal deine Brüste oder den Arsch" wurden nicht gemacht.
Ich vermute stark das es ein eingespieltes Video war. Aufeinmal blieb dann das Bild stehen(Film zuende, meine Meinung) Dann kam das übliche gelaabere mit "meine Cam scheint nicht mehr zu gehen blabla" " Ich starte schnell den Rechner neue und komme dann wieder blabla" Naja, gekommen ist "sie" dann nicht mehr, auf ne Clubmail gabs auch keine Reaktion.
Kann man gegen sowas irgendwas machen? Also das hier nem Admin melden oder so? Wir sind hier ziemlich neu und haben noch nicht so den großen Plan *zwinker*
Auf jeden Fall hat uns das zu denken gegeben, Cam gibts jetzt wohl nur noch wenn das andere Paar, oder der/die Mann/Frau verifiziert ist. Oder aber die Chemie so stimmt, ich denke das merkt man dann schon irgendwie.
********tina Paar
106 Beiträge
super tolle sache
also wir haben erst vor kurzem die erfahrung gemacht und wir können nur positiv darüber berichten.
lag aber mit sicherheit an dem sehr netten paar und das wir glück hatten sie hier zutreffen.................. *ggg*
am liebsten nur mit cam
Es ist wahrscheinlich toll sich mit anderen über cam auszutauschen, nur bis jetzt hattten wir immer ein Problem, die Paare oder Frauen hatten ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wo sie Ihre cam starten wollte irgentwelche Probleme! Die meisten hier werden wohl wissen was das bedeutet.
Man muss ja nicht direkt alles zeigen in der cam, aber für alle die es ernst meinen ist das eine gute Sache sicher zu gehen, das da auch der richtige am anderen Ende ist.
Wir werden es so halten in Zukumpft: nur noch überprüfte Mitglieder
nur mit cam

P.S. Ich bin auch kein PC-Freak aber so schwer ist es nicht eine cam anzuschliessen und in Betrieb zu nehmen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
cam is nicht unser ding..
wir haben nicht wirklich erfahrung mit cam, aber es ist schon öde auf dem kleinen ausschnitt zu verfolgen was da auf der anderen seite abgeht - finden wir!
Nur zuschauen und selbst brav vor der kiste hocken turnt wohl an, aber wenn man dann selbst geil wird und in aktion tritt, bekommt man sowieso nichts mehr mit - was soll's also? Nur als mittel zum anturnen - zuviel aufwand...
Meinung von frank&elke
seit kurzem...
...gehen wir mit dem gedanken "schwanger" c2c zu probieren mit einem anderen paar!
wir sind auf das elebniss sehr gespannt!

so long aus hamburg

Michelle & Frank
*********nchen Paar
22 Beiträge
ehm
wir haben noch keine Cam überlegen aber uns auch eine anzuschaffen *lol* wenn ihr uns da vielleicht die ein oder andere empfehlen könntet das wäre toll *wiegeil* denn da gibt es doch bestimmt auch Unterschiede oder *roll*

LG *love* Jacky und Dieter
*****FfM Mann
535 Beiträge
Kinder Kinder .... also ich hab ne cam, bin ein geprüfter Mann und hatte noch keine Kontakte mit Joyclubbern hier.
Komisch, irgendwie hab ich den Eindruck, jeder will und keiner macht.
[b]grübel[/b] *frage*

Liebe Grüße
also echt da hat musicffm recht würd das gerne mal machen um zu gucken wie es ist !!!
tja.... das mit keiner erfahrung liegt wohl daran das die paare meistens paare suchen... und die frauen oft schon sowas von angenervt sind von diversen camchats... z.B. netmeeting, da die kerle oft gleich wedelnd ihre palme präsentieren und net das gesicht. was ich auch nicht verstehen kann den ich geh ja auch net mit nem tuch überm gesicht aber raushängendem teil in die disco...

jedoch kann es sehr,sehr anregend sein über cam... habe zum glück schon ein wenig erfahrung sammeln dürfen.

was die paare angeht, das mit den fakes kann ich nachvollziehen. würde auch nen kleinen beweis verlangen und bei blöden ausreden würde ich es gleich lassen... was fakes angeht hab ich auch so meine meinung, steht ja auch im profil... leider sind einige männer immer noch nicht in der lage sie selbst zu sein und spielen frauchen um an paare und andere mädels zu kommen...leider,leider... daher bin ich froh das es hier so easy ist geprüfter user zu werden um so etwas vorzubeugen. einige profile würde ich hier schon längst gesperrt haben wo man an den fotos schon erkennt das es bilderserien aus`m netz sind... da warte ich nochmal drauf das mich so jemand anschreibt....ach ne... sammeln ja nur frauen fotos... *g*...

...in diesem sinne....webcam ist trotzdem ne klasse erfindung....wer will nochmal? wer hat noch nicht? clubmail erwünscht... *ggg*
Fakes und Co.
Würde uns auch mal reizen, es vor einem gleichgesinnten Pärchen per Webcam zu "lieben" *baeh* Leider hat dies bisher noch net geklappt. Meistens stecken hinter angeblichen Pärchen nämlich solo Männer die so Ihre Chance wittern. Übrigens finden wir den "webcam sex" eine gute vor-ab Alternative zu einem realen Treffen. Vor allem dann, wenn man auf dem Gebiet noch Neueinsteiger ist. *lol*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
wie schon berichtet,
kann man einen fake nicht davon abhalten, sich am cam2cam zu beteiligen.
uns wurde auch schon einmal ein video vorgespielt, seither unterbrechen wir rigoros die verbindung, wenn der/die gegenüber am anfang keine gewünschten aktivitäten ausführt (aktuelle zeitung hochhalten, kalender mit dem heutigen datum hochhalten usw...)
na mit nem kalender hätte ich nen problem...hab nur nen 2003er in meiner alten computer ecke anzubieten und tv zeitung ist im internet... *g*...

...nee aber versteh schon was ihr meint. und anders würde ich es auch net handhaben...mit der geforderten aktivität...
Ja wer kennt das net mit den Videos, die eingespielt werden und am besten in einer endlosschleife.
Ich verstehe auch die Typen net die anderen Typen zuschauen wollen, dann sollen sie in nen bi raum gehen und da haben sie genug auswahl.

Aber als Mann ist es echt schwer, mit ner Frau via cam zu chatten, es kann auch ohne sexuelle Handlungen Spaß machen und interessant sein
kann schon sehr erregend sein
wir hatten schon einige male das vergnügen.
natürlich so wirklich prickelnd und spannend ist es nur, wenn man
einem mann oder einem paar begegnet, die auch genügend sinnliche phantasie und einfühlungsvermögen haben.
ruckzuck anwärter werden ziemlich rasch abgeknipst.

lg painter
Das stimmt ohne Phantasie macht das keinen Spaß und mal sllte auch sehr auf seinen Gegenüber eingehen und es schön bildlich schreiben, das die Lust immer mehr steigt und man sich eigentlich lieber spüren will, als nur zu sehn
wir mögen
es, uns per cam zu zeigen und das Gegenüber zu sehen! Wenn sympatie rüberkommt, u alles passt, sind wir vor der cam für ALLES zu haben! Von normaler unterhaltung bis hin zu...........

LG Hannes u Heidi
cam sex? nö.
hatten mal ein nettes paar kennengelernt, haben auch c2c gemacht alles ohne irgendwelche hintergedanken. irgendwann wollten sie mehr. leider stehen wir nich auf camsex. finden es beide nicht sonderlich erregend.
die beiden konnten es leider nicht verstehen..... nun herrscht ruhe, *snief2*
haben uns...
die cam eigentlich auch nur zugelegt um, wenn es mal ernster wird, in erfahrung zu bringen ob da jetzt auch die person sitzt von der wir ausgehen oder wieder nur einer von vielen spinnern die sich einen spaß daraus machen andere zu verarschen. haben uns dann mit einer süßen maus über msn getroffen um uns etwas zu unterhalten, die unterhaltung war super nett und wir hatten viel gelacht, hatten unsere cam bis dato noch nie im einsatz. naja nach ein paar gläßchen rose, wurde dann die unterhaltung sehr erotisch und irgendwann haben wir dann alle die hüllen fallen lassen und hatten ne menge spaß dabei. war bis dahin sehr neu für uns, kannte es noch nicht aber war sehr prickelnd. wichtig ist wohl das die sympatie und die chemie stimmen dann kann vieles möglich sein, haben es ja selber erlebt. schau mer mal ob sich das noch einmal wiederholt aber real wäre uns da doch lieber *zwinker*. das leben hat doch immer wieder eine überraschung parat.

gruß wir2
*****l76 Mann
212 Beiträge
ich kann euch beiden nur zustimmen, deshalb hab ich auch eine
*****art Frau
419 Beiträge
also wir haben ein pärchen, welches wir auch von "aug zu aug" (und mehr) treffen...wenn wir aber nicht so wirklich die gelegenheit haben (wir ein kind, die beiden 3 kinder...das birgt so manchesmal organisatorisches probleme) treffen....

in jedem fall sind wir dann schon mal vor die cam getreten und haben uns so angeregt...war auch sehr aufregend, wobei ich den persönlichen kontakt diesem immer noch vorziehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.