Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.06.2019)

*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Achtung: Es gibt direkt vorm Nachtwerk Parkplätze, aber wenn diese irgendwann belegt sind können und dürfen unsere Gäste direkt gegenüber beim Zoll parken. *zwinker*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Der smiley
Zitat von *******ian:
Parkplätze
Achtung: Es gibt direkt vorm Nachtwerk Parkplätze, aber wenn diese irgendwann belegt sind können und dürfen unsere Gäste direkt gegenüber beim Zoll parken. *zwinker*

Zoll *oh2*
Ich bin dafur, dass Gilli da zu erst parkt, nur um GANZ sicher zu gehen, dass es wirklich ok ist *lach* *zwinker*
Hallo allerseits, ist diese Veranstaltung wie heute zum ersten Mal geeignet? Ich war noch nie in einer solchen Umgebung.
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@******lle Der Zoll hat es uns höchstpersönlich erlaubt *g*
@*****_19 Selbstverständlich! Dresscode beachten, reinschnuppern, eintauchen, mitfeiern und Spaß haben. *mrgreen* Nirgendwo ist es einfacher Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******ouse Mann
135 Beiträge
@*******ian

Was meinst du, finde ich heute wieder einen Unterhosenkrieger? *baeh*
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du einen findest, kriegst ne Belohnung! Braves Hundi *mrgreen*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Challenge Accepted! *zwinker*
****69 Mann
159 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart
Hi zusammen,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab (Raum) Stuttgart *fahr*
Für mich ist es selbstverständlich dass ich mich finanziell auch am Sprit beteilige *g*

Würde mich freuen wenn das klappt *hi5*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
DANKE
An alle für den tolle Abend ♡
Jepp. Ich kann mich nur anschließen! Gillian, gestern hast Du Dich mit der Musikauswahl selbst übertroffen! *top*
*****_72 Frau
107 Beiträge
Dankeeeschönnn 😊
Vielen Dank *knicks*
Für den tollen Abend ,war eine super Stimmung *dance*
...Top Ambiente...
...Gäste...
...wie immer sehr nettes Personal
...geile Musik... *dj*

Lg Kathi *knicks*
Eine Party zum Ausflippen 🤩!!!! *dance*
Freue mich auf die Bilder *gg*
*****_72 Frau
107 Beiträge
Tp_Galerie
Vielen, vielen Dank
Für *knips*
*bussi2*
LG Kathi *knicks*
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön, es war wieder eine tolle Party *top2*

Bis zum nächsten Mal *g*

Grüße Daniel
*******ouse Mann
135 Beiträge
Grandios wie immer, Musikauswahl gefühlt weniger Elektrolastig, dafür aber sowas wie Rage against the Machine - Killing in the Name of.

(Sorry wenn ich jemand auf die Füsse getreten sein sollte während dem Lied. Moshpits haben sich irgendwie noch nicht so etabliert auf der Euphoria *lol* )

Kann natürlich aber auch sein das es das letzte Mal schon lief und ich habs nur nicht wahrgenommen. *ggg*

@*******ian
Das erste Mal das ich keine Unterhose gesehen habe und überhaupt waren gestern so gut wie keine Ausfälle zu sehen, was das Outfit anbetrifft.
**********Apart Frau
2 Beiträge
...ich war das erst Mal dabei ... und mir hat es sehr gut gefallen
Location, Musik und Gäste .... *top*
*****_79 Mann
473 Beiträge
....für mich war es auch das erste Mal....und sicher nicht das letzte Mal....
Tolle Location, sehr nette Gäste. *top*
du hattest auch die beste Aussicht auf uns verrückten Haufen *zwinker* aber ja, einfach locker und schön *top*
aber ich schließe mich gerne den Worten meiner Vorrednern an danke an die Euphoristen *top*
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Also Jungs und Mädels, eure Bilder sind in Arbeit. Aber heute war erst mal Sonntag und schönes Wetter *zwinker*
Im Laufe der Woche wird das aber was.
*********ry_bw Paar
1 Beitrag
War unser Ersten mal da aber sicher nicht unser letzes mal , Alles tolle. Really good music, great crowd, and the place was totally rocking. Everyone dressed up, Lots of people played and the dance floor was full. excellent Party. Well worth the money.
Herrnarmband
Hallo zusammen
Hat jemand zufällig ein Armband gefunden , schwarzes Leder mit Edelstahlringen .
Würde mich freuen wenn es wieder in meinem Besitz wär.
Lg sendet Gerd
*******rkus Mann
369 Beiträge
Es soll keine Drohung sein....aber ich komme wieder *smile*

Eine tolle Party war es.
Auch Danke an das Top- Personal
*******iend Mann
6 Beiträge
War ein richtig guter Abend, klasse Location, top Organisation, vielen Dank auch an alle hinter der Theke, am *grill* und wo sonst noch am schaffen waren *top*
Natürlich auch an *dj* richtig geile Mucke, hat Spaß gemacht *dance*
Auch die ganzen Partygänger völlig entspannt und locker drauf. Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei *freu2*
**********chlag Mann
9 Beiträge
Für die rundum super Party auch von mir ein großes DANKESCHÖN AN ALLE, Veranstalter wie auch Gäste. *danke*

Lobenswert finde ich auch wie konsequent der Dresscode eingehalten wurde. Allen mein Kompliment. *bravo* Ich liebe es mit lauter so Durchgeknallten. Sorry. Ihr werdet hoffentlich wissen wie es gemeint ist. *zwinker*
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
So. Alle Bilder fertig und 2/3 verschickt. Jetzt ist Feierabend für heute. Im Laufe der Woche kommt der Rest. Wenn ihr bis Freitag nix habt, guckt in SPAM oder schreibt mir, eildiweil schon wieder nicht existierend Adressen dabei waren *zwinker* Im Rausche des Abends kommt das schon mal vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.